Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360 Games

XBox 360 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Future 86 am Do Nov 24, 2005 9:43 pm

Ich dachte das mit COD2 hätten wir schon alle geklärt , sprich jeder von uns wird am 2.Dezember Online sein um COD2 zu zocken.Aber wo wir schon bei COD2 sind ,habe gehört das die Xbox360 Version online nur mit max. 8 Spielern spielbar sein wird.Auf dem PC kann man mit max. 32 (oder sogar 64 ? <weiss es nicht mehr genau habe es vergessen) Spielern zocken , das ist irgenwie ernüchtert das die X360 Version nur 8 Spieler beherbergen kann.

^^Hatte mich schon auf richtig große Schlachten gefreut mit Massen an gegnern auf riesigen maps :cry: .Ich dachte die Xbox 360 hätte durch ihre starke hardware-power keine Probleme dies auf den Fernseher zu bannen.Aber wie es aussieht dauert das noch eine weile bis man die hardware der X360 ausgelotet und ausgereizt hat .Da muss ich doch wohl bei Halo2 bleiben oder :( .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Fr Nov 25, 2005 1:14 pm

Ein deutscher user hatte bei origen die Reise zum Zero Event in der Mojave-Wüste gewonnen und einen vier-Seitigen Bericht geschrieben.
Eine Seite behandelt die spielbaren Games:
http://www.axbserver.de/axb/static.php?id=67
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Nov 25, 2005 7:14 pm

hehe das gleiche wollte ich auch grad posten. bist mir zuvor gekommen. die bildergalerie zu dem event kann ich noch dazu empfehlen. die wurden da unteranderem mit hummer-limos und kleinen business-jets durch die gegend gekarrt. da wird man echt neidisch. *gg*
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Sa Nov 26, 2005 1:07 am

Hab beim Abchecken einiger Screenshots, folgende von Perfect Dark Zero entdeckt...:

Bild
Wow, das müssen wohl die realistischsten Berge sein, die jemals in nem Videospiel zu sehen waren... *würg*

Bild
Geiler Baum...

Bild
Ja, okay große Dinger, aber...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Sa Nov 26, 2005 2:30 am

Danke Lyzarr für die Bilder.
Also ehrlich sowas darf auf keiner Next-Generationkonsole passieren (kommt fast einem Todesurteil gleich )!!!!!!!!!!!!!

Ich habe es ja immer schon gewusst das PDZ grafisch ein Flop wird , aber diese Bilder setzen dem ganzen die Krone auf :shock: .

Ich sage euch als ich das erste Bild sah dachte ich , Hä was solllllll dassssss den seinnnnnn Hmmmmmm , vielleicht soll das ein überdemensionaler EISWÜRFEL sein ? oder eine Art Eisluttscher ?
Erst als ich das Haus im vordergrund sah und das größenverhältniss zwischen diesem und dem unbekanntem etwas näher betrachtete bemerkte ich das solllllllll ein Berg sein :idea: Ahhhhhh.
Also sowas geht gar nicht , aber mindestens genauso schlimm wie dieser Berg , ist das Bild mit dem Baum aus Pappe (<oder die so genante Pappel lol ).

Also das Spiel hat MS wie man so schön sagt verkackt :lol: :wink: , das hätte noch gut ein halbes Jahr in der Endwicklung vertragen können.
Future 86

Beitragvon Nautico am Sa Nov 26, 2005 2:02 pm

naja, zu hohe erwartungen können nur enttäuscht werden, wo sollen die ausgereiften games für die 360 denn bitte plötzlich alle herkommen ? die studios hatten für hervorragende games zum erscheinungstermin der konsole wohl nicht unbedingt die idealen bedingungen. ich denke bis die hardware ausgenutzt werden kann, vergeht mindestens noch ein weiteres jahr. microsoft hätte den studios mehr zeit geben können, klar, aber das hätte dann eben einen späteren release-termin bedeutet. ob das den meisten wohl lieber gesen wäre :roll:

wie dem auch sei, die screenshots sind natürlich echt ernüchternd.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Sa Nov 26, 2005 11:24 pm

Hier ein paar Bilder zum Spiel Ninety-Nine Nights.

http://xbox360.gaming-universe.de/news/460.html

Bin auf diesen Titel sehr gespannt , macht mir einen sehr guten Eindruck

Weiss jemand wann dieses Spiel erscheinen wird ?1-2. Quartal 2006?

Bild
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Di Nov 29, 2005 12:36 am

Silver wollte ja nochmal von Jedem eine definitve Aussage, welche Games am Launchtag von Demjenigen gekauft werden. (Wenn ich das richtig verstanden habe)

Also mein mitlerweile gefestigter Beschluß:

- Condemned (ist bestellt)
- Call of Duty (bestellt, kommt vermutlich ne Woche später)
- PGR3
- Kameo (wenn ich dieses 479,- Angebot mit 2 Games bekomme)
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Di Nov 29, 2005 12:39 am

Genau,

ich werde mir erst mal
-Call of Duty
-PGR3

leisten

DerMetzger wird noch Quake sein eigen nennen, welches ich mir erst mal anschauen werde.....ich als Quake-Fan. 8)
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Di Nov 29, 2005 2:45 pm

Hier meine Startgames:

- NFSMW

- Call of Duty 2

Mehr als die zwei Spiele brauche ich zum Anfang erstmal nicht . 8)
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Di Nov 29, 2005 4:15 pm

ich schließe mich future an.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Do Dez 01, 2005 1:09 pm

Erster !!! Ich habe mein erstes 360-Game bereits heute erhalten. Nach dem ja leider verschobenen "Oblivion", der für mich zweitwichtigste Titel.

Bild

Call of Duty 2 ging heute bei amazon.co.uk raus (Delivery estimate: 5 Dec 2005 - 7 Dec 2005). Demnach müssen all Diejenigen unter Euch, die sich die lachhaft gekürzte deutsche Fassung des Titels hier zu Lande kaufen, sich vorerst (wie bereits angekündigt) ohne mich mit dem online-Modus herumärgern.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Atarianer am Sa Dez 03, 2005 1:39 pm

Xbox vs. Xbox360
Mit der Maus auf eins der Bilder dann schaltet es um (dauert einen Moment)
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon Lyzarr am Sa Dez 03, 2005 2:26 pm

Für alle die sich nur die Bilder ansehen, ohne den Text dazu zu lesen (so wie ich zuerst), hier einige Erklärungen dazu.
Die Jungs schreiben extra, daß dieser Vergleich für diejenige ohne HD-equipment sein soll, daher ist die Auflösung fixiert auf 720x480. Der Bericht soll zeigen, wie die Xbox und die X360 Versionen auf einem normalen Fernseher im Vergleich aussehen. Es soll also extra nicht HD in diesem Vergleich miteinbezogen werden, sonst müßte man ja schließlich auch entsprechendes Bildmaterial in 1280x720 verwenden.
Sie erklären auch, daß das gezeigte Bildmaterial qualitativ nicht optimal ist, was als Untertreibung anzusehen ist, es ist grottenschlecht.
Weiterhin zeigen die Bilder auch nicht immer exakt die gleichen Inhalte und mitunter auch völlig unspektakuläre und wenig aussagekräftige Szenen.

Ganz schlimm ist es aber im Falle von King Kong. Ich habe die PC-Demo gespielt (die guter PC Standard war) und die 360-Fassung auf nen HDTV gezockt. Dazwischen liegen ganz objektiv betrachtet Welten. Der Vergleich PC>HDTV macht klar, dies kann nicht an der Auflösung liegen. Neben nem höheren Polycount und höher aufgelösten Texturen, ist es vorallem das Beleuchtungssystem (HDR), welches die 360er Version absolut überlegen macht.

Hier mal ein paar Pics der 360er Fassung.
Bilder anklicken und pop-up maximieren, dürfte ja aber klar sein, oder ?! :wink: :

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Man möge sich im vergleich dazu mal die screenshots der PC-Version anschauen, die in ähnlich hoher Auflösung vorliegen, aber eben nicht über dieses geile Beleuchtungssystem verfügen. Da sieht denke ich jeder sofort den Unterschied. Übrigens gibt es ausschließlich online über D2D eine aufgebohrte PC-Fassung von KK per online-distribution zu kaufen, die auf der 360er Fassung basiert. Spielbar nur mit der derzeit heißesten ATI-GPU. Achso, ja die normale XBox- und normale PC-Fassung sind bis auf die Auflösung identisch.

Bei einigen Games bietet bis auf den Auflösungsvorteil (der ja auf diesen lowres-pics eh nicht zu sehen ist) die 360-Fassung laut Tests wirklich keinen Vorteil (NFS-MW, TonyHawks, GUN), aber gerade beim Riesen-Affen, ists auch tatsächlich ein Riesen-Unterschied.

Den Bericht wird wohl in dieser Form wieder einmal den XBox-Hassern viel Stoff für ihre Hetztiraden liefern. :roll:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am So Dez 04, 2005 1:34 am

@Halo

Hi könntest du vielleicht mir die Telefonnummer von der Spiel-Hotline von Perfect Dark Zero aufschreiben , die müsste irgendwo auf den letzten Seiten der Anleitung zu finden sein.Den ich würde da gerne mal anrufen und mal nach fragen was mit den Controllereinstellungen ist , wegen Linkshändlereinstellung.

PS.:Schon mal danke im vorraus :D .
Future 86

VorherigeNächste

Zurück zu Games, Games, Games