Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360...

XBox 360...

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Nautico am Mo Aug 22, 2005 6:58 pm

Ja, oder aber das sind nur ein paar zufällig ausgewählte Objekte die dazu dienen sollen, daß sich die leute über sinn und zweck die köpfe zerbrechen und damit über den konzern/das produkt sprechen.

bravo, hat geklappt

remember: any publicity ist good publicity.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Aug 22, 2005 7:14 pm

Das ist es ohnehin - bravo daß DU dies erkannt hast, Nauti :wink: - hatten wir schon bei dieser "I love bees"-Geschichte für Halo 2 und "The Colony" welches schon früh Bilder zur neuen Box zeigte, alles eingebettet in obskuren Texten, Bildern und Spielereien.

Das es also darum geht Gesprächsstoff zu bieten ist klar, darüberhinaus ist es aber auch eine unterhaltsame Spielerei die sich unglaublicher Beliebtheit erfreut. Ich finds spassig.
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Aug 22, 2005 11:30 pm

joa spassig aufjeden fall. schließlich müssen wir armen verwirrten deppen doch was zur beschäftigung haben :lol:
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Atarianer am Mi Aug 24, 2005 1:24 pm

Diese Bundles werden wohl so oder ähnlich, auch in EU irgendwann zu kaufen sein und sind einfach mal ein Ausblick auf das was auf euch und eure Geldbeutel zukommt.
EBGAMES - Xbox360 - Core Bundle
EBGAMES - Xbox360 - Ultimate Bundle

Denn, was macht eine Konsole ohne ein bisschen Peripherie und 1-3 Games für einen Sinn ?

Und, keine Bange, für die PS3 + Stuff rechnen ich und mein Portemonnaie mit einem ähnlichen Loch ...
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon Nautico am Do Aug 25, 2005 11:43 am

ist schon richtig, aber ich suche mir meine games immernoch selbst aus.
das 399,00 bundle passt erstmal ganz gut.....naja, zweiter controller will wohl aber auch sein (der alte wird wohl nicht mehr passen, oder ?)....und die play&recharge option will auch sein.....verdammt ! geld, ich brauche geld...
Zuletzt geändert von Nautico am Do Aug 25, 2005 3:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Do Aug 25, 2005 12:21 pm

Diese Bundles können mir gestohlen bleiben, vorallem dieser EBgames Neppes... Wie Nauti schon sagte, die Games such auch ich mir selbst aus. Zweiter Controller ist für mich kein Muss am Start, da warte ich 3rd Party Produkte ab.
Und wozu bitte das Play'n Charge Kit ? Vielleicht für unseren krankhaft-süchtigen Future :wink: , aber mir reichen die 6 oder 8 h Stunden Akkulaufzeit (bei regulären Akkus, MS Akkupack hat weniger) voll aus, dieses Pensum werd ich wohl täglich kaum erreichen. Danach wandert das Teil an den USB-Port und lädt locker flockig über Nacht auf. Alles Schick. Ich sag: "Erstma dat Ding und nen paar Games haben, dann testen und entscheiden was man wirklich benötigt."

So spart man zwar sicherlich bei den Bundles, sofern man den gebotenen Inhalt auch 1 zu 1 benötigt (lies: haben will), andernfalls ist es für die Katz.

Viel dramatischer find ich, daß die Kamera vorerst von der Zubehörliste verschwunden ist. Hatte mich darauf gefreut, von Anfang an diesen Spaß nutzen zu können.
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Nautico am Do Aug 25, 2005 3:18 pm

play & recharge option: lyzarr, du weißt wie das mit dem memory effekt ist. am besten komplett entladen, erst dann wieder aufladen. sonst werden aus deinen 6-8 h nach relativ kurzer zeit nur noch 3-4 h und das könnte schon mal knapp werden, oder ? Die frage ist, ob da standard AA oder AAA akkus zum einsatz kommen (dann wäre es eigentlich egal) oder was spezielles, zum schweine-austauschpreis.

was den 2. controller angeht, stimme ich lyzarr zu, der kann auch third party sein und etwas warten.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Do Aug 25, 2005 6:44 pm

Dieser Memory-Effekt käme gerade beim play'n charge ins Spiel, aber davon abgesehen, in welcher Zeit lebst Du eigentlich, es soll ja angeblich bereits Akkus geben, die damit keine Probleme haben - munkelt man ! :wink: Und ja, Du packst da Standard Mignon Akkus rein, insofern kannst Du da welche aussuchen, die sowohl dem Geldbeutel als auch den Ansprüchen genügen, optional bietet MS, wie bereits geschrieben, ein Akku-Pack an, welches vermutlich zu Gunsten eines geringeren Gewichts, auf eine vergleichbar lange Akkulaufzeit verzichtet. Sprich damit kann man nich so lange daddeln - also Schrott !

Vernünftige Akkus mit ordentlich Saft gibt es allenorts schon sehr günstig, beispielsweise Pearl hat Einiges im Angebot. Wenn die für 7,- gekauften Akkus (4er) nach nem Jahr tot sein sollten, vergieß ich keine Träne und hab schon längst ein Austauschsatz parat. Das sind ja nun wirklich Peanuts für den Luxus des kabellosen Vergnügens. - Sach ich mal so 8)

Und nochmal kurz zu dem memory-Effekt, nenn mir ein Gerät, bei dem Du diese voll-Entladen-Prozedur tatsächlich vollziehen kannst ?! Mal ganz davon abgesehen, daß Du ohne technische Hilfsmittel ohnehin keinen Akku GANZ entladen kannst. Nur, weil sich Dein Handy abschaltet, ist der Akku noch nicht gänzlich entladen, etc. Aber wie gesagt, bei aktuellen Akkus ist dies an sich eh kein Thema mehr. Klar haben auch die nur eine begrenzte Lebensdauer, aber nicht das, was wir noch vor 5 Jahren erleben mussten. Professor Lyzarr (der damals in Chemie Thema: Akkumulator ausnahmsweise mal aufgepasst hat) hat gesprochen ! :wink:
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Atarianer am Fr Aug 26, 2005 6:19 am

und um noch mal on topic zu bleiben ...
EBGames hin, Bundles her, das was Gamestop hier zum 01.11.2005 anbietet ist der Hammer.
Ich sag nur :Omega
:shock:
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon Nautico am Fr Aug 26, 2005 10:43 am

unglaublich !! wenn möglich, dann hätten die am liebsten noch ein 360 omega-plus-bundle inkl. serveice techniker mit profi-daddel-skills 24x7 für 99.999 $ angeboten. :roll:
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Aug 26, 2005 10:49 am

Das is einfach nur krank, das bundle...!
Vorteil den Gamestop bietet, is der, daß in jedem Päcken "Oblivion" enthalten ist. Haben die vernünftiger Weise als Killer-App erkannt.

Wenn man da mal so nett alle launch-games mit cover sieht, kann man sich ja schon schön im MediaMarkt versetzt fühlen und im Geiste durchgehen, welche Games man einpackt. Shit, reizen mich doch mehr, als gedacht.

- Oblivion (logo, da gibts kein Wenn und Aber...)
- Condemned (nach dem letzten Video -siehe thread- bin ich voll geil drauf)
- Kameo (sieht cool aus und sagt mir spielerisch zu, mhhh....)
- Ghost Recon 3 (Irgendein live!-Shooter muss wohl bei sein, oder ?)

Wenn ich Geld scheißen würde, könnte ich problemlos noch 4 weitere Titel einpacken. Ein geiles line-up, kanns nur immer wieder sagen.
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Fr Aug 26, 2005 12:56 pm

Wollt ich nur mal gepostet haben:

Kamera erst 2006 erhältlich
25.08.05 - Die Kamera für die Xbox 360 soll nicht mehr 2005 in den USA auf den Markt kommen. Das schreibt das amerikanische 'Official Xbox Magazine'.
Keine Xbox-Spielstandsübernahme auf Xbox 360
25.08.05 - Es wird auf der Xbox 360 nicht möglich sein, alte Xbox-Spielstände auf die neue Konsole zu übertragen. Das berichtet das 'Official Xbox Magazine' (US).
Wer einen Xbox-Speicherstand auf der Xbox 360 nutzen will, muss das Xbox-Spiel via Abwärtskompatibilität der neue Hardware erneut spielen.
Weiterhin kein World of Warcraft geplant
25.08.05 - Blizzard hat gegenüber Computer & Videogames erneut bestätigt, dass das PC-Online-Rollenspiel World of Warcraft nicht für die Xbox 360 umgesetzt wird.
Einige Xbox-Titel wohl auch ohne Festplatte spielbar
26.08.05 - Um die Abwärtskompatibiltät der Xbox 360 zur Xbox nutzen zu können, ist laut Microsoft die Festplatte erforderlich. Dazu wird ein Emulator auf der Festplatte gespeichert, wodurch das Xbox-Spiel auf der neuen Konsole läuft.

Nach Ansicht von 1up sollen aber ein paar wenige Xbox-Spiele auch auf dem Xbox 360 Core System - also ohne Festplatte - funktionieren. Demnach sollen sehr wenige Premium Titel der Xbox den Emulator-Code bereits auf der Disc haben, so dass sie auch ohne Festplatte auf der Xbox 360 spielbar sind.

Betroffen sind vorrangig Spiele, die nach der Xbox 360 Ankündigung ausgeliefert wurden

Infos von gamefront
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Aug 26, 2005 6:09 pm

vielen dank für die infos silber.
das es eine kamera geben wird, hatte ich fast schon wieder vergessen. daher kratz es mich auch weniger, wenn sie erst 2006 erhältlich ist. aber die 360 verfügt doch über usb, also sollte es doch möglich sein, eigene cams anzuschließen... wäre besser meine ich, wenn es wirklich so einfach wäre, dann würde mich dies doch sehr überraschen. MS will geld scheffeln, das wissen wir ja schon und ist ja in der freien martkwirtschadt auch ganz legitim.

was solche bundles angeht, sie sind sicherlich besser für den geldbeutel, aber entprechen zur zeit auch nicht dem was ich mir holen will.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Aug 27, 2005 1:16 pm

geht mal erneut zu http://www.origenxbox360.com :!:

nun befindet sich der hase im hintergrund und der baum etwas weiter vorne. am baum kann man nun äpfel erkennen. und ich bin mir nicht sicher, ob vorher um den baum auch schon so ein großer schwarzer kreis war
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Di Aug 30, 2005 12:27 pm

n-tv breaking news hat geschrieben:Chip-Hersteller Infinion erhält Großauftrag: Microsoft ordert Chipmodule für Spielekonsole XBOX 360

japp, wir deutschen dürfen an der 360 mitwirken. (Infinion ist ein Münchner Unternehmen) :D

:? obwohl, münchen ist ja in bayern...mh...bayern=deutschland? seh ich eigentlich nicht so, aber heute machen wir mal eine ausnahme, aber nur weil ihr für microsoft herstellen dürft :twisted:

freistaat tzzz....
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware