Technische Überraschungen nicht wirklich, nein. Waren alles Sachen, die ich so erwartet hatte - siehe auch die 1080p-Beamer-Kiste im anderen thread. Darüberhinaus haben alle wichtigen Hersteller bereits Tage zuvor Informationen über Ihr Produkt-line-up herausgegeben, so daß ich wie üblich sämtliche Details bei den, für mich interessanten Produkten besser kannte, als das Standpersonal.
Hatte auch das Gefühl, daß im Vergleich zum vorherigen Jahr die Inkompetenz stark zugenommen hat. Bei der Aufstellung des Stand-Personals ging wohl Quantität vor Qualität - bei allen großen Ausstellern. Die Jungs und Mädels werden immer zahlreicher und jünger, und deren Vorbereitung besteht wohl lediglich darin, sich das Datenblatt für genau eine Modellreihe 30 Minuten lang anzuschauen, wobei dann immer noch Einiges auf der Streck bleibt. Aber immerhin - das sollte nicht unerwähnt bleiben - waren sie allesamt sehr freundlich, bemüht und redselig, nur eben nicht bei den Themen, die uns interessiert haben.
Was uns Beide - ich denke ich kann da für Nauti mitsprechen - überrascht hat ist, daß wir unterm Strich weniger schlau das Messegelände verlassen haben, und wir vorallem noch unschlüssiger sind, was die Gerätewahl anbelangt. Einfach, weil wir viele schicke Sachen gesehen haben, und es derzeitig verschiedenen Technologien (in der Sparte LCD) gibt, die natürlich in unterschiedlichen Modellen verbaut werden.
Auf meiner Liste steht nun Samsung, Sharp und LG - wobei mich bei Samsung drei verschiedene Geräte anmachen. Letztlich wird wohl der Zeitpunkt der Verfügbarkeit und der tatsächliche Preis ausschlaggebend für die Wahl sein.