Geht mir bitte nicht auf die Eier mit diesen Aussagen. Es gibt mitlerweile genug Informationen die zeigen, daß offensichtlich genug "Neues" und "Mehr" geboten wird, um den Vorwurf der "Abzocke" nicht gelten zu lassen. Wenn Ihr davon noch nichts gehört habt, informiert Euch (z.B. hier im Forum), wenn Ihr es einfach nicht glaubt, so wartet wenigstens ab, wie die Meinungen nach dem Release sind. Skepsis ist gut, festgefahren zu sein, obwohl es anderweitige Infos gibt, ist doof.
Speziell Future, der ja die Ursprungsfassung bereits verkauft hat, versteh ich dabei nicht.
Gott, lass doch bloß ein wenig Offenheit vom Himmel regnen.
Ich sagte es bereits, ich hole mir das Game am release-day, schau es mir genau an, und versuche eine möglichst objektive Meinung, speziell zu den Befürchtungen, abzugeben. Darüberhinaus werden sicher die zu dem Zeitpunkt vorhanden reviews ebenfalls darauf eingehen.
Wenn es sich nicht lohnt, erfahrt Ihr es. Sollte jedoch wirklich entsprechend viel geboten werden, bei gleicher oder gar höherem online-fun (kaum möglich, wird aber versprochen), so wird es mein Online-Game, mit oder ohne Euch - ganz einfach.
Habe keinen Bock mehr auf dieses Rumgezicke. EINFACH ABWARTEN !
Gleiches gilt für "Battlefield 2 - MC", auch ich habe meine Zweifel, bleibe aber weiterhin offen, weil ich da ein gewisses Potential sehe. Und zwar genau wie bei FCI:P in der Hinsicht, daß es ein gänzlich anderes Spielerlebnis bietet.
Bei GRAW war ich auch von Anfang an skeptisch, die meisten von Euch haben sich vor Geilheit garnicht mehr einbekommen. Habs mir am streetday gekauft und es ist einfach ein knapp über Durchschnitt game. Trauere dem Geld nicht hinterher, aber objektiv betrachtet ist es die geforderte Summe nicht wirklich wert.
Nochmals, Offenheit ! Nochmals, GRAW ist nicht geil ! Nochmals, neben FCIP und BF2MC gibt es bis Herbst keine Alternativen ! Nochmals, ich mache dieses Rumgezicke, welches dazu führt, daß immer nur 2, 3 Leute an den Clan-Terminen anwesend sind, und dann oller, alter, buggiger Mist gezockt wird, nicht mehr mit !
Reist Euch am Riemen, amen !