und was ist mit der wasserkühlung? habe ich das nur geträumt, dass da eine drin sein sollte oder lautete die ankündigung wirklich mal so?
übrigens, einer dieser microsoft points kostet 0,012 € / 1,2 €Cent
|
Davon war tatsächlich seinerzeit die Rede, scheinbar ist dies aber wohl doch nicht mehr der Fall. Die Jungs hier haben die Kiste mal auseinander genommenThorax 1985 hat geschrieben:und was ist mit der wasserkühlung? habe ich das nur geträumt, dass da eine drin sein sollte oder lautete die ankündigung wirklich mal so?
Wie Microsoft nun offiziell bekannt gibt, werden Videotheken nicht mit Xbox 360-Konsolen oder Xbox 360-Spielen beliefert werden. Gründe werden aber nicht genannt, man verweist lediglich auf das Verleih-Verbot, das auf Xbox 360-Spielen vermerkt ist und sagt, dass die Artikel nicht zum Verleih gegeben werden.
Nicht unbedingt, denn nun ist es ja möglich sich Demo-Versionen direkt auf die Box zu laden, wie man es vom PC schon seit Ewigkeiten gewohnt ist. Das vorherige Antesten wird also nach wie vor möglich sein, im Endeffekt sogar viel bequemer. Dieser Schritt dient wohl also nur dazu, dem munteren Treiben der Raubkopierer ein Stückweit zu Leibe zu rücken.Future 86 hat geschrieben:Wen das wirklich stimmt und man könnte sich in Zukunft kein Xbox 360 Spiel zuvor ausleihen um es mal anzutesten , dann wäre das ein schlechter Schachzug von MS.Das wäre um es genau zu sagen ein gewältiges Eigentor für MS.
AreaXbox hat geschrieben:Xbox 360 mit enormen Hitzeproblemen?
War man bei Microsoft gerade noch aufgrund der Einführung der Xbox 360 in den USA in Partystimmung, scheint am Tag danach ein Kater in Anmarsch zu sein. Glaubt man nämlich einem Bericht auf Next-Gen.biz, dann leidet ein gewisser Teil der Auslieferungsmenge an stärkeren Hitzeproblemen. So behaupten mehrere Kunden, dass Spiele nach wenigen Minuten abstürzen oder nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist.
Ein Kunde sagt, dass er durch einen Anruf bei Microsoft erfahren habe, dass dem Unternehmen bereits mehrere Beschwerden vorliegen würden. Wie viele Geräte genau betroffen sind, ist nicht bekannt und auch Microsoft hat sich offiziell noch nicht zu den Problemen geäußert. Wir bleiben für euch am Ball!
Es gibt aber auch Schattenseiten zum Release der neuen Konsole. So berichteten einige Spieler von massiven Problemen mit ihrer neuerworbenen Konsole. Spiele liefen nicht, die Konsolen schalteten sich nach wenigen Minuten wegen Überhitzung ab , Festplatten waren defekt, die Infrarot-Pads funktionierten nicht und auch das Netzwerk wies Fehlfunktionen auf. Microsoft reagierte bei diesen vereinzelten Vorfällen mit einer Rückrufaktion. Wer Probleme mit der Konsole hat soll sie an das Geschäft wo es gekauft wurde zurückgegeben und man bekommt dann eine neue Konsole sobald wieder welche verfügbar sind.
Hier das Forum wo bereits rege über diese Probleme diskutiert wird
http://forums.xbox.com/281/ShowForum.aspx
Und dann ist doch auch noch ebay, wo zahlreiche Menschen sich an den wenigen Geräten, die von Microsoft bereit gestellt wurden bereichern wollen. Die Konsolen wechseln teilweise bis zu 5000 US$ und mehr ihre Besitzer.
Wie man sieht, ein ereignisreicher Start. Sind wir mal gespannt wie es bei uns ablaufen wird, wenn am 2.12.2005 bei uns der offizielle Start der Xbox 360 ist.
Ohje, das hoffe ich auch. Das ist zumindest der einzige "Vorteil" (ganz vorsichtig ausgedrückt) wenn eine Konsole in Europa erst ein Jahr später erscheint - solche Kinderkrankheiten sind dann meist schon ausgemerzt. Aber nunja, positiv denken. Erstmal müssen wir alle erstmal eine abbekommen...Future 86 hat geschrieben:Ich hoffe das keiner von uns eine Defekte Xbox360 abbekommt.
Bisher sind diese kostenlos, das sollte auch besser so bleiben, denn schließlich will der Entwickler ja den Kunden damit überzeugen. Wäre ja ein mächtiges Ei, wenn die dafür Kohle (Points) verlangen würden. Dann können die ihren Mist behalten. Kanns mir kaum vorstellen, daß irgendwer so doof wäre - PC-Demos kosten ja schließlich auch nichts.Future 86 hat geschrieben:Fragt sich nur wie viel es kosten wird eine Demo down zu loaden
Zitat von Lyzarr
Bisher sind diese kostenlos, das sollte auch besser so bleiben, denn schließlich will der Entwickler ja den Kunden damit überzeugen. Wäre ja ein mächtiges Ei, wenn die dafür Kohle (Points) verlangen würden. Dann können die ihren Mist behalten.
Geil aber wie sich die MS-Hasser in dem comment-Bereich des heise-Artikels stürzen, da hat ja der liebe Herr hag, mit seinen berühmt berüchtigten Berichten und Meldungen, im Laufe der Zeit eine feine Anhängerschaft um sich gescharrt.
... Express-Reparatur ... Bei der alten XBox war es so (und zwar von Anfang an), daß der Reparatur-Service insgesamt 3 - maximal 4 Werktage in Anspruch genommen hat. Vom Zeitpunkt des Anrufes bei der Hotline, bis zum Zurückerhalt der Konsole. (Ich habe das Spiel selbst 4x mitgemacht - der Service war 1A, und sucht branchenübergreifend seines Gleichen.
Nun ich sehe mich nicht wirklich als (reiner) XBox-Fanboy. Nein, meine Xe war nicht 4x defekt, meine erste hatte anfangs ein Laufwerksproblem, und der Fehler meiner 2. wurde leider die ersten zwei Reparaturversuche nicht ausgemerzt, was mich ne Menge Anrufe und Erläuterungen gekostet hatte, und im Endeffekt somit insgesamt 3 Anläufe brauchte, um den Fehler nun zu beseitigen. Als Wiedergutmachung für diese armselige Leistung des Reparaturservice hatte mir MS aber wenigstens nen crystal Controller geschenkt. (die hatten immer nur das DVD-Laufwerk ausgetauscht, beim letzten Mal dann zusätzlich noch die HD und das Mainboard - eines der Beiden war die Fehlerquelle.) Und nein, ich bin definitiv nicht geduldig, vorallem bei defekter Ware.Atarianer hat geschrieben:Zweifellos ein sehr guter Service, aber deine Box war 4x defekt ?Wow, bist du ein besonders geduldiger fanboy ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|