Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360...

XBox 360...

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Nautico am Do Okt 19, 2006 8:30 pm

so, daß hd-laufwerk habe ich jetzt auch bei der grotte bestellt. danke nochmal an future für den sachdienlichen hinweis.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Do Okt 19, 2006 11:11 pm

Future 86 hat geschrieben:Die schicken, wie es Lyzarr schon gesagt hat, die Box auch nur bei MS ein und müssen warten bis sie wieder zurück gekommen , da würde ich sie lieber selber einschicken.

hab ich nie bestritten, dass die das auch einschicken, klar machen die das so. aber ich sprach von einem ersatzgerät für diesen repertaurzeitraum. auto kaputt? autohaus stellt leih/ersatzwagen für den zeitraum, danach eigenes repariertes auto zurück.
so würde ich es versuchen auch bei der 360 hin zubekommen. mit dem kauf erwarben wir ein produkt, dass funktionieren sollte. tritt ein fehler auf und die reperatur, wie jetzt bei der 360, dauert sehr lange, hat man den anspruch auf entschädigung. entweder finanziell oder halt ein ersatzgerät damit ich in der zwischenzeit nicht darauf verzichten muss. klar im fall einer konsole ungewöhnlich. aber nehmen wir an, ich bräuchte die tatsächlich um meinen lebensunterhalt zu sichern, dann wäre der ausfall der box schuld an dem ausbleiben von meinem gehalt. ohne konsole nix arbeit - nix geld - wers dran schuld? produkthersteller...
sicher ist das eigentlich nicht so sehr dramatisch bei uns zockern und so etwas einzuklagen, geschweige denn nachzuweisen würde null sinn machen, weil das viel zu lange dauern würde und eh zuviel geld frisst so ein prozess. aber versuchen genau mit der schiene, ich brauch die konsole zum arbeiten, zu fahren, schadet doch nichts. ;)

aso was die händler und hersteller angelegenheit betrifft, so muss der händler im nachhinein dann seinen anspruch beim hersteller geltend machen. sprich der hersteller muss seiner seits den händler dafür entschädigen, dass dieser für ihn als vertretung agierte.

so denk ich mir das :roll: werd mal meinen juristen nebenan nochmal befragen ;)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Fr Okt 20, 2006 10:26 pm

yo, yo, yo, so denkest du dir das, is aber nich so :wink:

wenn dein (neu-) wagen kaputt ist, bekommst du übrigens nicht automatisch einen ersatzwagen für die reperaturzeit, steht dir rechtlich genausowenig zu wie bei der box. wenn´s der hersteller dennoch macht, nur aus kulanz oder weils im garantievertrag vereinbart (und damit auch im kaufpreis kalkuliert) wurde. aber das hier nur am rande.

ich habe mich heute übrigens gefreut, weil meine box wieder da ist, gut, im grunde genommen ist sie schon seit drei tagen wieder da, nur der ups man hielt es offensichtlich nicht für nötig eine nachricht zu hinterlassen u d hat das teil beim concierge in unserer strasse abgegeben....

na jedenfalls ist meine freude zum teil schon wieder verdampft, weil ich meine cam anschließen wollte und der scheiß nicht korrekt erkannt wird. ring leuchtet erst kontinuierlich (hätte beim ersten anschließen wohl blinken müssen) - wenn ich in einen video chat wechsel, schaltet sich das teil aus und geht von da an gar nicht mehr. dreimal raus und wieder rein-also die cam- dann wird sie vorläufig wieder erkannt um dann aber wieder beim v-chat-versuch deaktiviert zu werden.....software, hardware, box, camera......shit!
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Sa Okt 21, 2006 3:51 pm

Da haben die von der Reparatur wohl schlampig gearbeitet.Die Cam war doch neu oder ? dann wird es bestimmt die Box sein ?
Future 86

Beitragvon Nautico am Sa Okt 21, 2006 10:33 pm

naja, die beiden probleme haben ja nichts miteinander zu tun.
ich habe übrigens eine andere als die eingeschickte box zurückerhalten.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Okt 30, 2006 7:02 pm

Bereits morgen kommt das große Herbst-update, welches unter Anderem die 1080p-Geschichte beinhaltet.

Von Dienstag, 31. Oktober, an können Xbox 360-Besitzer überall auf der Welt kostenlos das neueste Update für Microsofts Videospiel- und Entertainment-System herunterladen. Mehr als 85 neue Features und Verbesserungen wie unter anderem die Unterstützung von Spielen und Filmen in nativer 1080p-Auflösung, schnellerer Anzeige von Listen mit verfügbaren Xbox Live Arcade-Titeln und noch mehr Optionen für das Abspielen von Videos warten auf die Spieler.

Das kostenlose Update steht allen Xbox Live Gold- und Silber-Mitgliedern über Xbox Live zur Verfügung. Dazu werden weder eine Update-CD noch eine Festplatte benötigt. Spieler, die noch keinen Xbox Live-Account haben, können sich ganz einfach und kostenlos anmelden, indem sie ihre Konsole über einen Breitband-Anschluss mit dem Internet verbinden. Einmal angeschlossen, geht der Download des Updates schnell und denkbar einfach vonstatten und bietet sofortigen Zugang unter anderem zu den folgenden Features:

Erweiterte HD Display- und Video-Optionen
- Dank 1080p-Auflösung können Spieler sowohl Spiel- als auch Filminhalte in der besten derzeit verfügbaren HD-Auflösung erleben.

- Dank erweiterter Abspieloptionen gibt es jetzt noch mehr Möglichkeiten, Videoinhalte über Xbox 360 zu genießen. So können nun WMV-Videos von einem Windows PC mit Windows Media Player 11 sowie über Windows Media Connect direkt auf die Konsole gestreamt werden.
- Videodateien können direkt von CDs und DVDs sowie von Speichermedien wie USB 2.0 Flash-Drives und Xbox 360-Speicherkarten abgespielt werden.

- Xbox 360 unterstützt jetzt auch HDTV-Bildschirmmodi mit 50 Hertz, womit den Nutzern noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen, selbst zu bestimmen, in welcher Form sie DVD- und HD DVD-Inhalte genießen möchten.

Erweiterungen für Xbox Live Arcade
- Bezüglich des aktuellen Xbox Live Arcade-Angebots immer auf dem neuesten Stand bleiben - das ist ab sofort so einfach wie nie zuvor. Denn die kostenlosen Trial-Versionen neu erschienener Spiele kann man jetzt automatisch herunterladen. Damit entfällt die Notwendigkeit, eigenhändig nach neuen Downloads beim Xbox Live Marktplatz suchen zu müssen.

- Blitzschnelle Auflistung vorhandener Games. Die Titel in der persönlichen Xbox Live Arcade-Spielesammlung werden fast augenblicklich angezeigt und können sofort gespielt werden.

- Da auf Xbox Live Arcade immer mehr Spiele zur Auswahl stehen, wurden neue Ordnungsoptionen wie "Kürzlich gespielt" und "Nach Kategorie" hinzugefügt. Diese Erweiterungen machen das Verwalten und Durchsuchen von Xbox Live Arcade-Kollektionen schneller und bequemer als jemals zuvor.

- Ein erweitertes Freunde-Leaderboard ermöglicht es, in den direkten Vergleich mit Freunden zu treten und sich detaillierte Informationen zu seinen besten zehn Freunden anzeigen zu lassen.

- Die erweiterte Achievements-Anzeige liefert Spielern alle Details zu ihren persönlichen bei ihren Arcade-Games erzielten Erfolgen - inklusive Beschreibungen, Icons, bereits errungenem Gamerscore und vielem mehr.

- Die "Jetzt spielen"-Funktion wurde einfacher und schneller gemacht. Wer nach dem Download eines Spiels über den Xbox Live Marktplatz "Jetzt spielen³ anwählt, kann sofort und ohne Umweg anfangen zu spielen.

- Xbox Live Arcade verfügt jetzt über eine "Weiterempfehlen"-Funktion. Anwählbar über die Game-Info-Anzeige, kann damit an jeden beliebigen in der Freundesliste verzeichneten Empfänger eine Info zu dem entsprechenden Titel geschickt werden.

XNA Support
- Wenn dieses neue Feature im Lauf dieses Jahres erscheint, werden Amateur-Entwickler mit XNA Game Studio Express selbst erstellte Spiele auf ihren Xbox 360-Systemen testen und spielen können. Dazu sind eine kostenpflichtige Registrierung und ein separater Download nötig.

Die beschriebenen Features sind nur eine kleine Auswahl von dem, was Spieler und Entwickler von dem Herbst-Update erwarten dürfen. Eine vollständige Liste der Neuerungen ist unter http://www.xbox.com/live zu finden.
Dank dieser regulären Updates werden die Möglichkeiten, Freunde zu kontaktieren und großartige Unterhaltung zu erleben, ständig weiterentwickelt und verbessert. Mit derzeit mehr als vier Millionen Xbox Live-Mitgliedern hat sich Xbox 360 als Spielplattform Nummer eins erwiesen.
Microsoft fühlt sich verpflichtet, seinen Kunden die bestmöglichen Online-Erlebnisse zu bieten und Xbox Live Gold-Mitgliedern zusätzliche Vorteile zur Verfügung zu stellen. Den Abonnenten wird bis zu einer Woche vor der allgemeinen Veröffentlichung exklusiv Zugang zu speziellen Xbox Live Marktplatz-Inhalten wie Spieldemos, kostenlosen Spielerweiterungen, Community-Videos, Gamer-Pics und Themes gewährt. Kostenpflichtige Downloads sind weiterhin für registrierte Gold- und Silber-Mitglieder gleichermaßen verfügbar.

NICE

Und hier alle features des updates
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Nautico am Mo Okt 30, 2006 8:54 pm

schön, schön

fehlt nur noch die konferenz-chat möglichkeit, so wie bei der alten box!
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Di Okt 31, 2006 9:22 pm

wir wussten es doch schon lange :roll:
4players hat geschrieben:PS3 und XBox 360 gleich stark?

Denis Dyack, Präsident von Silicon Knights, hat sich gegenüber Next-Gen.biz zu den beiden Next-Generation-Konsolen von Microsoft und Sony geäußert. Sein überraschendes Fazit: Beide sind praktisch identisch, was die reine Leistung angeht.

"Die 360 und die PS3 verfügen in meinen Augen über die gleiche Leistung," so Dyack. "Vielleicht hat die PS3 mehr Prozessorleistung. Die 360 hat mehr verfügbaren Speicher. Das gibt sich nicht viel. In der öffentlichen Wahrnehmung erschien die PS3 viel leistungsfähiger. Für Entwickler sind beide praktisch gleichwertig."

Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Di Okt 31, 2006 11:45 pm

,,In der öffentlichen Wahrnehmung erschien die PS3 viel leistungsfähiger. Für Entwickler sind beide praktisch gleichwertig."

Ja die Sony jünger wollen es eben nicht wahr haben das ihre PS3 nicht besser ist als die Xbox 360 :wink:
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Do Nov 02, 2006 9:05 am

Silver !

Wenn Du Deine 360 heut oder morgen zurückbekommst, schließe sie nicht gleich ans DSL an ! Das dashboard-update scheint bei einigen Leuten, die eine frisch platt gemachte Box vom Support zurückerhalten haben, diese zu zerschießen.
Gründe sind noch nicht bekannt, vielleicht kommt das update nicht mit ungepatchten Boxen klar.
MS will innerhalb der nächsten 24h eine gepatchte Version hochstellen. Bis dahin halt die Füße still...wäre doof, wenn Du sie direkt wieder einschicken müßtest. :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Do Nov 02, 2006 4:11 pm

Wie sich mittlerweile herausgestellt hat, scheint das am Dienstag veröffentlichte Herbst Update der Xbox 360-Systemsoftware vereinzelt dafür zu sorgen, dass die Konsole ihren Dienst verweigert. Der Fehler scheint hauptsächlich bei neuen Konsolen aufzutreten, die bislang noch kein Update erfahren haben.

Auch Geräte die "frisch" aus der Reparatur kommen und die gleiche Softwareversion aufweisen, sind von diesem Problem betroffen. Derzeit arbeitet man in Redmond laut eigener Aussage fieberhaft an der Ursachenforschung um schnellstmöglich eine Lösung bereit zu stellen.

*Update*

Wie Larry Hyrb in seinem Blog schreibt, ist bereits eine neue Version des Herbst Updates verfügbar, das die oben beschriebenen Fehler nicht mehr aufweist.

Edit: An updated version of the Fall Update is now available on Xbox Live which has elminated issues relating to new or refurbished consoles failing after applying the Fall Update. Users who have already applied the Fall Update and are seeing an error message should call their local Xbox Support telephone number. If you already have the update, you will not be prompted for another update."

Quelle: Xboxfront
Future 86

Beitragvon Future 86 am Do Nov 02, 2006 7:40 pm

Ein kleines Video Review zum demnächst erscheinenden Wirless Headset klick

Dann werde ich mal lieber beim Original Headi bleiben ....
Future 86

Beitragvon Future 86 am Di Nov 14, 2006 5:51 pm

Quelle

HD-DVDs auch am PC schauen 14.11.2006

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir erstmals darüber, dass es möglich ist, den Xbox 360 HD-DVD Player an den heimischen PC anzuschließen. Standardmässig wird das Drive jedoch nur als optisches Laufwerk erkannt, dass handelsübliche DVDs abspielt. Die Wiedergabe von HD-DVD Filmen war aufgrund fehlender Treiber 'bis jetzt' nicht möglich.

'Bis jetzt' deshalb, weil den findigen Tüftlern von Uneasysilence nun offenbar gelungen ist, den HD-DVD Player als solches auch am PC zu nutzen. Alle Informationen sowie die dazugehörigen Treiber werden auf der Website von Uneasysilence angeboten.
Xbox 360 HD-DVD Player am PC benutzen
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mi Dez 06, 2006 3:34 pm

Wer hat Lust, seine 360 leiser zu machen ?!
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Dez 06, 2006 7:19 pm

ich! aber damit werd ich noch ein jahr warten, wenn dann die 2 jahre gewährleistung eh vorbei sind. öffne ich meine box vorher, erlischt die mir ja sonst eher, bekannterweise.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware