Habe kurz die zwei Trainingsmissionen angespielt.
In dieses beiden Übungsmissionen wird man nicht wie sonst schön an die Hand genommen, sondern knall hart ins kalte Wasser geworfen
Danach bleiben einem noch die einen oder andere Frage auf den Lippen unbeantwortet, aber dafür hat man ja das Handbuch parat
Den Singleplayer wollte ich erstmal nicht zocken ( den spare ich mir für morgen auf ).Ich habe dann gleich mal ein zwei Partien im Mutiplayer gespielt und muss sagen es ist doch nicht so schlecht wie ich erst gedacht hatte ( für ein bis zwei Stunden Abwechslung ist es ganz gut ).
Als Spion hat man nicht wie sonst Ring- , Taserwaffen und Haftkamera mit dabei, sondern ist lediglich auf seine Fäuste und ein paar Störungssensoren sowie Blend und Rauchgranaten angewiesen.Das Spiel ist also nichts für Rambofanatiker

Bei dem Spiel ist man nahe zu notwendig auf eine gute Absprache unter den Teamkammeraden angewiesen.
Und schön ist auch dieses BRankingsystem ala Battlefield 2 ( PC ) bei dem man mit gewisser Erfahrung extras freischalten kann z.b. zusätzliche Skins für beide Parteien und noch andere freischaltbare Sachen ...
Wäre schön wen ich jemanden zu online zocken hätte ( am besten zwei Leute, das passt dann genau für ein Team

).
Ps: Bis jetzt sind mir nur die überaus langen Ladezeiten negativ aufgefallen.Mal sehen ob es noch mehr zu beanstanden gibt.