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SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360 Games

XBox 360 Games

Über sämtliche Spiele - egal ob auf Konsolen oder PC...

Beitragvon Future 86 am Do Sep 28, 2006 11:44 pm

Ja da heißt es sich die Uncut Version beim Importhändler deiner Wahl vorbestellen :wink: , sonst wird das nichts mit zocken am 17.11.


Call of Duty 3 - X06 Trailer

Blue Dragon - X06 Trailer

Sechs neue Mass Effect Bilder

Banjo Kazooie 3


PS.: Bin gespannt wer von euch den 5000 Forenbeiträg schreiben wird :wink:
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Beitragvon Lyzarr am Fr Sep 29, 2006 12:13 am

Interessiert mich nicht, wegen der Kürzungen steht nun ohnehin nur die UK-Fassung zur Debatte. Der Kettensägenaufsatz ist für mich das absolute Highlight des Titels, ich will nur rumrennen, und den Aliens das Teil in den Körper rammen.

An der Stelle auch der Hinweis zu F.E.A.R., wer sich das holen will, bitte ebenfalls nur als UK-Fassung.


*EDIT*

Gerade gelesen, daß für GoW ein vollwertiger co-op-Modus über live! bestätigt wurde. Keine eigenständigen Öko-Level wie bei GRAW, kein abgespeckter und eingeschränkter Mist wie in Doom, und kein Beschränkung auf split-screen wie bei Halo.
GoW ist komplett kooperativ zu zocken, und zwar online. Wenn das nichts ist, dann weiß ich nicht.
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Beitragvon Future 86 am Fr Sep 29, 2006 2:38 pm

Hier ein Preview zu Fable 2

Wir konnten auf der X06 in Barcelona mit Peter Molyneux über das heiß erwartete Rollenspiel Fable 2 sprechen. Eins vorneweg: Sehen konnte man von dem potentiellen Hit nichts, 'Fable 2' befindet sich derzeit in einer sehr frühen, experimentellen Konzeptionsphase, wodurch man es noch nicht präsentieren kann. Momentan arbeitet man daran, die vielen neuartigen Ideen umzusetzen, um dem Spieler eine einzigartige, nie da gewesene Spielerfahrung zu bieten.


Dynamik wird groß geschrieben

Eine dieser Ideen sind die so genannten Dynamic Regions. Wenn man an einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel beispielsweise im Wald eine Siedlung endeckt, wird diese sich beim nächsten Besuch, der vielleicht zehn Jahre später stattfindet, zu einem kleinen Dorf entwickelt haben. Weitere zehn Jahre später könnte eine kleine Stadt daraus geworden sein. Hat man jedoch beim ersten Besuch alle Bewohner dieser Siedlung getötet, wird sich diese nicht weiterentwickeln.

In Fable 2 soll der Spieler jegliches Eigentum im Spiel auch besitzen können. Wenn man beispielsweise ein Schloss im Spiel vorfindet, kann man dies, vorausgesetzt man hat das entsprechende Geld verdient, käuflich erwerben. Auch hier soll die Umgebung darauf reagieren, man ist dann entsprechend bei der Bevölkerung als Schlossherr bekannt.


Männlein oder Weiblein?

Auch in Fable 2 beginnt man als unbescholtenes Kind, das sich entsprechend des eigenen Verhaltens entwickelt. Gegenüber dem ersten Teil, kann man sich jedoch diesmal entscheiden, ob man als Junge oder Mädchen in das Abenteuer startet. Der Charakter soll sich dabei körperlich realistisch entwickeln, inklusiver aller geschlechtsspezifischen Merkmale.


Bedingungslose Liebe

Ein weiterer, sehr wichtiger Punkt betitelt Molyneux als Unconditioned Love. Im Spiel wird es möglich sein, sich zu verlieben und auch der Akt der „körperliche Vereinigung“ soll stattfinden können. Dieser kann, wie in der Realität „geschützt“ oder „ungeschützt“ praktiziert werden. Selbstverständlich birgt die zweite Variante entsprechende Risiken, denn das Schäferstündchen kann durchaus dazu führen, dass daraus entsprechender Nachwuchs entsteht. Egal ob Junge, Mädchen oder sogar Zwillinge, die Kinder sind stets ein Abbild der Eltern. Wenn ihr beispielsweise einen eher „hässlichen“ Charakter habt, und euer Partner auch mit diesen Attributen „glänzt“, kann man davon ausgehen, dass auch die Kinder mit entsprechenden Merkmalen ausgestattet sind.

Wie im wahren Leben sind die Kinder in gewissen Punkten ein Spiegel ihrer Eltern. Wenn ihr einen gutmütigen Charakter habt, werden sich eure Kinder ebenfalls gutmütig und sozial engagiert darstellen. Habt ihr einen eher bösen Charakter, imitieren euch eure Kinder auch dort. Molyneux führte das Beispiel an, dass ihr, wenn ihr nach dem Erfüllen einer Bestimmten Aufgabe wieder nach Hause kommt, entweder liebevoll begrüßt werdet oder euer Nachwuchs mit seinen neusten Tattoos prahlt und euch erzählt, das er seine erste Ziege vom Nachbarn gestohlen hat. Selbstverständlich muss man seine Familie auch entsprechend umsorgen, und sicherstellen, dass stets genügend Essensvorräte und Geld zur Verfügung stehen.


Neuartige Techniken

Auch das Kampfsystem soll eine umfangreiche Überarbeitung erhalten. Wenn man bei 'Fable 1', wie auch bei vielen anderen Spielen dieser Art in der Nähe eine Wand, eines Gegenstandes oder Verbündeten einen Schwertschlag ausführt, ist dieser, je nach Padeingabe immer gleich und gleitet oft wie durch Geisterhand entweder durch diese hindurch, oder endet abrupt davor. Dies sieht Molyneux nicht als realistisch an und arbeitet mit seinem Team deshalb daran, auch diese Kampfsequenzen dynamischer zu gestalten. Wenn man somit in der Nähe einer Wand einen Schlag ausführt, wird dieser, entsprechend dem zur Verfügung stehenden Freiraum, ausgeführt. Dies sorgt dafür, dass sich das Kampfverhalten in entsprechenden Situationen realistisch verändert, und die vorhandene Umgebung aktiv mit einbezieht, was auch zum Vorteil eingesetzt werden kann.

Was die weitere technische Umsetzung angeht, wurde nur erwähnt, dass man sich über die Grafik keine Gedanken machen solle. Die Hardware und der Ehrgeiz der Entwickler sorgen dafür, dass das neue Rollenspiel aus dem Hause Lionhead auch dort neue Maßstäbe setzen wird.


Wann kommts?

Einen Releasezeitraum konnte Molyneux nicht nennen, aufgrund der Tatsachen, dass Fable 2 aber noch in den „Kinderschuhen“ steckt und der Lionhead-Chef sich mit diesem Titel nach eigenen Aussagen ein „Denkmal“ setzen möchte, ist davon auszugehen, dass es sicherlich noch einige Zeit dauern wird, bis dieses Spiel das Licht der Welt erblicken wird.

Quelle
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Beitragvon Thorax 1985 am Fr Sep 29, 2006 3:06 pm

ja future, was hälst du davon, wenn wir uns gow gemeinsam bestellen, um versandkosten zu sparen? ich geb das also in deine hände ;)

gow im co-op? geil! dann zock ich nur da ;)

der eintrag über fable2 sehr ausführlich ;) klingt wieder interessant. vllt hol ich mir ja denj teil.
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Beitragvon Future 86 am Fr Sep 29, 2006 9:23 pm

Ja dann würde ich mir Call of Duty 3 bestellen + dein Gears of War.
Und wenn wir noch ein drittes Spiel bestellen würden , dann haben wir einen Bestellwert von 150 Euro , und die Versandtkosten entfallen. Willst du noch was dazu bestellen ? :lol: ( COD3 ? , NFS Carbon ? , RB6 Vegas ? ).
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Beitragvon Future 86 am Sa Sep 30, 2006 9:18 pm

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Beitragvon Future 86 am Mo Okt 02, 2006 12:06 pm

Das habe ich mal aus einem anderen Forum kopiert , thanks @ Blame :wink:

Hier etwas von Teamxbox.com auf Englisch:

Gears of War: Four Things You Didn’t Know


Becoming Leather Face

Right before X06, Epic Games implemented a new feature that makes you feel like you’re Leather Face chasing some innocent victims. You already knew that with the B button you perform melee attacks, and when your current weapon is the Lancer Rifle, holding the B button will let you use the handy chainsaw attachment. What you didn’t know is that now, if you press the right trigger, you can squeeze the throttle to increase engine RPM.

The chainsaw throttle makes you feel so powerful; this may become the sound every Gears of War player hears before dying.


Playable Vehicles

There won’t be drivable vehicles in versus multiplayer, but CliffyB confirmed that in the campaign mode there will be at least one sequence where one player drives and the other player operates “a piece of machinery that is not a gun”.


To Kill a Locust Drone With a Head Shot, You Have to Remove His Helmet First
Are you good with a sniper rifle? You’ll have to be really good in Gears of War if you want to kill a Drone with a head shot. Those Drones that are wearing helmets will have to be hit twice in order to be killed with a sniper rifle. First shot will take away the helmet, and then you can finally kill him with a head shot.


36 Hours

The story of Gears of War will span over a period of 36 hours in the life of Marcus Fenix and his pal Dominic Santiago. Does that mean 36 hours of gameplay? Unlikely. Those 36 hours of story will not unfold in real time like FOX’s 24 TV series, but Cliff already confirmed two digit gameplay time-- that is, 10+ hours of campaign action.



Zusammegefasst steht in etwa das:


Werde Leather Face

Mit der B Taste macht man Nahkampf-Angriffe, hat man die Lancer Rifle zur Hand ist dies der Angriff mit der Motorsäge. Was man bis jetzt aber noch nicht wusste ist, dass man mit dem rechten Trigger die Geschwindigkeit der Säge steuern kann. Drückt man also den Trigger voll durch hat die Säge am meisten Power.

Steurbare Fahrzeuge:

Im Multiplayer gibt es keine steuerbaren Fahrzeuge. In der Kampagne gibt es aber eine Szene, in dem ein Spieler fährt und der andere eine Art Maschine bedient welche aber keine herkömmliche Waffe ist.

Um einen Locust mit einem Headshot zu töten, must zuerst der Helm weggeschossen werden

Um Locusts, welche einen Helm tragen mit einem Headshot zu töten, muss zuerst der Helm weggeschossen werden und erst dann kann man ihm den finalen Headshot verpassen.

36 Stunden

Die Story spielt in einem Zeitraum von 36 Stunden im Leben der Charaktere. Natürlich liegt die Spieldauer nicht bei 36 Stunden (wär zu schön), sondern bei 10 und mehr Stunden für die Kampagne.
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Beitragvon Future 86 am Mo Okt 02, 2006 2:33 pm

Rainbow Six: Vegas - Demo bald erhältlich -

In der neusten Ausgabe des britischen Official Xbox Magazine, kurz OXM, wird angekündigt, dass in der nächsten Ausgabe eine spielbare Demo zu Rainbow Six: Vegas beiligen wird.

Somit wäre es durchaus möglich, dass diese Demo auch bald auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit steht.

Das Heft kommt etwa Ende Oktober 2006 in den Handel, die Vollversion erscheint hingegen am 17.11.06 in Europa.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle

Hoffen wir das die Demo vor release noch ersheint.

Vielleicht können wir alte RB zeiten wieder aufleben lassen 8)
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Beitragvon Lyzarr am Mi Okt 04, 2006 10:01 am

Na das dürfte doch den Einen oder Anderen interessieren, oder ?! 8)
http://www.areaxbox.de/news.php?id=3112&PHPSESSID=6108e48352f9c4cf5c217cc87a1f87bf

Hab mich schon gefragt, wann es sowas "endlich" geben wird.
Naja, auf, auf... -> levelmy360 :roll:
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Beitragvon Thorax 1985 am Mi Okt 04, 2006 10:48 am

was das denn für ein scheiß?
nicht nur, dass es unerhört teuer ist, nein welchen sinn hat das auch? wow der reiche kann mit mehr gamerscore angeben?!
wers brauch...

aber bitte wie machen die das? man übergibt mal eben seine account-daten, die loggen sich für einen ein und schalten mal eben das eine oder andere achievement frei? assi...

was sagt denn MS zu der sache? is dat legal so? bzw. denen wird das sicher nicht so sehr gefallen. der eigentliche sinn hinter der gamerscore war jedenfalls ein anderer als geld dafür zu verlangen...
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Beitragvon Future 86 am Mi Okt 04, 2006 2:11 pm

Oh man die Personen die darauf eingehen gehören in die Klappsmühle.
Es ist doch eh egal wie viel Punkte man hat der Spielspaß zählt.

OK kommen wir mal wieder zum normalen Leben zurück.

Auf Gametrailers gibt es seit heute ein Video zu Mass Effect.

Mass Effect - E3 2K6 Walkthrough Part 1

[url=http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=6176]Lost Planet Multiplayer-Demo geplant!
[/url]
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Beitragvon Future 86 am Do Okt 05, 2006 3:08 pm

Neue Infos zu Assassins Creed

Publisher Ubisoft hat heute neue Infohäppchen zum kommenden Hitkandidaten Assasin´s Creed bekannt gegeben. Euer Held, welcher auf den Namen Altair hört, hat bei einem seiner früheren wichtigen Einsätze als Auftragsmörder versagt. So ist es ihm nicht gelungen den Templer Robert de Sable unschädlich zu machen. Aufgrund seines Versagens wurde ihm sein Titel innerhalb seines Ordens ab erkannt und er muss wieder auf dem niedrigsten Rang beginnen.

Neue Aufträge erhält man im Verlauf des Spieles vom Anführer des Ordens, welcher Sinan heißt, dieser gibt sämtliche zu erledigende Menschen vor. Die Hauptorte des Titels werden Damaskus, Akko und Jerusalem sein. Die Grafikengine von Assasin`s Creed soll dabei ermöglichen, dass mehr als sechzig Menschen gleichzeitig auf dem Bildschirm sichtbar sein können.

Wie bereits in einigen Videos zu sehen war, kann sich der Held nicht nur zu Fuß sondern auch mit Hilfe von Pferden zwischen den drei großen Städten umherbewegen. Weiterhin soll es neben der Wüstenlandschaft auch Wälder, schneebedeckte Berge und einige noch unbekannte Orte geben.

Die Spielfigur wird übrigens wie in einem Rollenspiel mit der Zeit mächtiger und kann so auch auf bessere und stärke Waffen im Arsenal zurückgreifen. Ebenso ist eine automatische Blockfunktion im Spiel enthalten, kommt diese allerdings zu oft zur Geltung, schwächt dies euren Helden mit der Zeit.

Assasin´s Creed soll im 1. Quartal 2007 für die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen.

Quelle
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Beitragvon Future 86 am Fr Okt 06, 2006 11:45 am

Neue Infos zu Tom Clancy's Rainbow Six Vegas , die Demo soll am 23.Oktober auf dem europäischen Xbox Live-Marketplace verfügbar sein.

Dabei handelt es sich um eine Singleplayer Demo.

Quelle
Future 86
 

Beitragvon Future 86 am Sa Okt 07, 2006 7:44 pm

Hier ein paar Videos zu Shadowrun und Gears of War ...

Shadowrun - X06 Live Multiplayer Demonstration

[url=http://www.gametrailers.com/player.php?id=13865&type=wmv] Shadowrun - X06 Survival Tutorial
[/url]
Shadowrun - X06 Gameplay Overview


Neun neue Videos zu Gears of War ( Server sind aber zur Zeit down :wink: ) oder man saugt sich hier die Videos.
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Beitragvon Lyzarr am Di Okt 10, 2006 11:57 am

Morgen bis einschließlich übermorgen (11. - 12.10.06) kann man sich vom marketplace das notwendige package runterladen, um am beta-Test von "Phantasy Star Universe", dem Nachfolger zu "Porno Star Online" teilzunehmen. ICH bin dabei !
Quelle: AreaXbox
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