Hier das gleiche Video zu
Lost Odyssey nur in der Stream Version ... das andere dauert zu lange
> klick < einfach nur lecker *sabber*
Bin auf dieses Spiel sehr bin ich sehr gespannt , mal sehen was daraus wird.
Hier ein paar infos zum Spiel welches unter anderem auch als Demo auf der Tokyo Game Show spielbar sein wird.
Lost Odyssey
TGS-Demo und Infos
Lost Odyssey könnte sich als die große Rollenspielhoffung für die Xbox 360 aus Japan erweisen.
Mistwalker, das Entwicklerstudio des Spiels, wurde vom "Vater" der Final Fantasy Spielserie,
Hironobu Sakaguchi, gegründet. Er ist gleichzeitig auch Produzent des Spiels.
Auf der Tokyo Game Show wird das Spiel als Demo vorliegen, deren gesamte Spieldauer schon etwa eine Stunde betragen soll. Die Demo wird der November-Ausgabe der Famitsu beiliegen und gerüchteweise auch nächste Woche auf Xbox Live erscheinen. Das fertige Spiel folgt 2007.
Im Spiel steuert ihr
Kaim, der vor tausend Jahren mit dem Fluch der Unsterblichkeit belegt wurde. So musste er während seines Lebens viele Freunde und geliebte Menschen sterben sehen.
Kaim versucht etwas Böses, welches mit seinem Fluch zusammenhängt und die Welt bedroht, zu bekämpfen und seinen Fluch zu lösen. Dabei erstreckt sich das Spiel auch über mehrere Zeitepochen.
Dank eines Interviews mit Sakaguchi in der aktuellsten Famitsu sind außerdem folgende Informationen bekannt geworden:
Der Character Designer Takehiko Inoue, der als Zeichner der Mangareihe Vagabond bekannt ist, überprüft selbst jedes einzelne Figurenmodell im Spiel, bevor es zugelassen wird.
Zwischensequenzen sind interaktiv, so kann man auch das Intro zu Lost Odyssey teilweise steuern.
Der Kampf wird (ähnlich wie in Final Fantasy) durch Menüs geführt, allerdings sind in der Demo nur wenige Aspekte des Spielsystems enthalten.
Die Weiterentwicklung der Charaktere fehlt daher auch in der Demo.
Da
Kaim unsterblich ist, gibt es auch kein Game Over.
Der Protagonist wird auch auf weitere unsterbliche Charaktere treffen, die sich zusammen mit sterblichen seiner Party anschließen können.
Gegner sind in der Lage, sich Kräfte ihrer verstorbenen Freunde anzueignen.
Das fertige Spiel wird außerdem eine eigene Physikengine besitzen.
Die Demo enthält etwa 80% der endgültigen grafischen Quälität des Spiels. Die Grafikengine soll so stark sein, dass sie kaum noch von Zwischensequenzen zu unterscheiden ist und es einen fast fließenden Übergang gibt.
Neben Lost Odyssey entwickelt Mistwalker noch Blue Dragon (erscheint noch dieses Jahr weltweit), Cry On und Archaic Sealed Heat für die Xbox 360.
Für allererste Screenshots zum Spiel könnt ihr bei Xboxyde.com reinschauen.
----
Und hier noch zwei ingame Videos zu
Blue Dragon