aufjeden!!
so xbox 360 super alles ganz toll. naja fast. aber wie wir deutschen nun mal sind, fang ich mal mit meckern an
call of duty2 im live modus etwas umständlich dort gemeinsam zu zocken (das habe ich vorher gar nicht mitbekommen, dass das sogar schon bekannt war) naja auch egal.
das headset ist bequemer, aber an den sound muss man sich erst noch gewöhnen. ich hab das gefühl, dass die quali schlechter ist als bei der 'alten' box. und besonders laut kann man es auch nicht machen. voll aufgedreht entspricht es unteren grenze zimmerlautstärke (also nur am ohr! nicht das der ganze raum mit beschalt wird) vlt liegt es aber auch nur daran, dass das ding ja über batterien mitläuft. vlt wirds mit dem play&charge-kit ja lauter (glaube ich aber nicht ernsthaft).
thema rückwärtskompatibilität, von meinen 16 xbox games funzen nur 3 an der neuen. das wäre einmal RAW2 (nie wirklich gezockt, weiß gar net warum ich mir das überhaupt mal gekauft habe), need for speed underground 2 und halo2. was ich noch vermisse ist, dass burnout 3, pgr1 ghost recon und vlt auch bhd & rainbow funzen.
halo2 auf der neuen box, sieht nicht nur besser aus, sonder ist auch etwas schneller. also ich musste mich ganz schön umgewöhnen. grade weil das weiße taste drücken noch so drin ist um zu reden. ständig habe ich die y-taste gedrückt weil ich reden wollte. dazu kommt, dass man die mehr power der 360 schon am menü von halo merkt, die seiten blättern nur so rasend hin und her, das fällt sofort auf. auch im spiel geht einiges schneller. bsp diese explosionskisten, die man eigentlich anschießt und die dann nach einer kurzen zeit in die luft gehen, explodieren auf der 360 sofort nach einem schuß. auf der alten box hatte ich die blickempfindlichkeit auf 5 hochgestellt an der 360 hab ich sie auf 2 (3 ist standard) zurückgestellt, um klar zu kommen.
alles in allem bin ich trotz dieser kleineren gewöhnungen^ und umstände sehr zufrieden mit der 360
ich glaub ich zock vorm schlafen gehen gleich nochma hexic
aso hat das bei euch schon mit der verknüpfung pc und 360 hingehauen? bei mir bisher nicht, ich brauche min. service pack 2 um dieses media center überhaupt erstmal zu installieren. aber aufs sp2 habe ich kein bock. habe trotzdem mal die installdatei des media centers für sp2 gezogen, aber ausführung ging nicht - fehlermeldung: installieren sie '.NET Framework' um fortzufahren... ja nee ist kla ne