Zitat von Lyzarr:
). Damit ich aber am day one auch schon was in meine Box stopfen kann (gesetz dem Fall ich bekomme auch wirklich eine ab - Panikmacher, die) schwanke ich zwischen folgenden Games:
- Kameo
- Quake 4 (ja, irgendeinen shooter muss ich einfach gleich haben)
- King Kong
- PGR 2
du meinst wohl PGR
3 oder

.
Ja habe ja auch schon geschrieben welche games ich mir zum Start kaufe.Also NFS Most Wanted und auch Call of Duty 2 , nach dem ich dieses bei GIGA Games gesehen habe hat es mir eigentlich ganz gut gefallen.Die hatten zwar nur die PC Version angetestet aber auch die sah nicht schlecht aus vor allem fand auch cool ,dass die das Schutzschild von Halo2 quasi übernommen haben.
Man hat in dem Spiel kein Lebensbalken oder medikits mehr ,sondern bei einem treffer wird der Rand des Bildschirmes Rot eingefärbt und seigt damit an das man sich schnell in Sicherheit bringen sollte um sich zu erholen um das das Schutzschild so wieder aufzuladen , sonst wird der nächste treffer wohl möglich tödlich.Man muss dazu sagen das man bei einer Granate die neben einem hoch geht erstens einen Pfeifton hört und druch die Druckwelle die Sicht verschwimmt und zweitens wen eine Granate direkt neben einem explodiert man keine Chance hat zu überleben ,das wiederum finde ich besser als bei Halo2 da man dort minderstens 2-3 Granaten braucht um den Gegener zu eleminieren.
das Fazit : dieses Spiel könnte mit so einem Potenzial unser erstes Clangame auf der Xbox 360 werden

.