ohhaa habe mir jetzt mal alle verlinkten^ berichte komplett durchgelesen und bin begeistert. freitag nächster woche wird echt sahne!
was mich nur grad wundert ist, dass im ersten test die rede davon ist, dass die 360 ein wenig leiser ist als ihr vorgänger. im zeiten testbericht steht allerdings das gegenteil, nämlich, dass die 360, wenn auf hochtouren, deutlich lauter ist als die xbox. nun das werde ich dann wohl selber beurteilen müssen.
aber wo wir grad beim thema lautstärke sind. in den berichten ist nur immer wieder die rede von verschiedenen lüftern. besitzt die xbox 360 denn nun eine wasserkühlung oder nicht? *verwirrt und unsicher ist*
toll finde ich, dass es keine probleme mit dem live-account geben wird
dachte nämlich schon, ich müsste mir eine memory card kaufen. vlt werde ich das auch trotzdem noch machen. gibts für die 360 dann eigentlich neue memory cards oder bleiben das die gleichen, sprich die zur xbox sind auch nutzbar?
ohha miteinander sprechen, obwohl freunde in anderen games sind oder beim dvd schauen?! gail!
das bei der vernetzung mit dem pc nur streamen möglich ist, stört mich glaube ich noch nicht besonders. klar wäre es toll, wenn ich meine musik von pc-festplatte auf die 360-festplatte kopieren könnte, muss aber nicht unbedingt sein. entweder ich lese meine cd´s halt erneut ein (bei original cd´s sollen ja doch die interpreten und titel angezeigt werden) oder ich packe meine musik die ich auf der 360 hören will auf einen extra usb-stick, den ich dann immer nur an der 360 zum streamen nutze. und das die 360 den iPod erkennt ist natürlich erst recht klasse
video habe ich mir natürlich auch angeschaut. achja ich finds einfach nur klasse, was uns da alles erwartet
dumm nur, dass mir diese zeit bis nächsten freitag noch so verdammt lange vorkommt. in der uni ist das vieleicht mal nervig ej. vorlesungen die ewig nicht vorbei gehen wollen, weil einfach voll langweilig, erinnern mich immer wieder an den 2.12. *zitat von lyzarr nutzt:* -harrrrr-