den MP gespielt daher kann ich nichts zum SP sagen.
Bei COD3 merkt man deutlich das ein anderes Team das Spiel entwickelt hat.Es fehlt der Charme von COD2.Es ist hektischer als COD2 man stirbt noch schneller und es wird fast nur gesnipet ( es gibt auch keine Todeskamera mehr

COD3 geht sehr stark in Richtung Battlefield 2.In den MP battles geht es meistens darum als erster einen der heißbegehrten Panzer abzugreifen da dies die stärkste ''Einheit'' ist.Mir fehlten gleich zu anfangs, die auf kleinen Gruppen ausgerichteten Häusergefechte auf kleinen maps alla COD2.
Auf den Maps von COD3 wirkt man fast verloren und allein gelassen , da sie 2-3 mal so groß sind wie sonst und man lange suchen muss bis ein Gegner seinen Weg kreuzt wahrscheinlich ein Grund für die so viele n Camper

Noch ganz wichtig hervor zu bringen ist ,das es anscheind wieder ein paar Probleme gibt wie zu COD2 Anfangszeiten.
So muss man bei den Ranglisten-, sowie auch bei den normalen spielen schon mal an die 10-15 min. warten bis man überhaupt ein Spiel findet und es los geht.
Jedenfalls ist COD3 kein Must-Have-Titel jedenfalls für mich nicht , da sollte man eher auf RS6 Vegas oder Gears od War warten.
Ps.: Ich werde wohl nach dem ich mal den Singleplayer gezockt habe, das Spiel verkaufen da es einfach kein geeignetes Clangame für uns ist.