Was ist denn das ?! Es lädt, und lädt, und lädt - dann labert mich son NPC voll und zeigt mir verschiedene Ebenen - dazwischen lädt, und lädt, und lädt er - dann muß ich mir ätzend lange und sinnfreie Kamerafahrten zu irgendwelchen Händlern ansehen, dann wird wieder geladen, und ich kann mitlerweile die beschissene Ladeanimation mit dem nervigen Aufblitzen nicht mehr sehen. Ich bin auf der dritten Ebene (noch mehr shops) und der Vogel will nicht mehr aufhören zu labern. Dann hängt sich die Box auf, bin fast etwas erleichtert. Dennoch boote ich das game nochmal.
Supi, ich muß das tutorial nicht nochmal machen. Allerdings weiß ich auch nicht wo ich hin muß. Ich wollte doch nur mal auf einen Planeten und ein paar Monster plätten, um mir einen Eindruck vom Kampfsystem zu verschaffen.
Also irre ich auf der Raumstation umher (lädt, und lädt, und lädt), und plötzlich freezt die Kiste wieder. Leck mich am Arsch, sacht ma sind die bescheuert ?! Glauben die ernsthaft, Irgendjemand kauft solchen Dreck ? Gehen die wirklich davon aus, daß Jemand dafür zusätzlich 10,- € monatlich löhnt ?
Das ist ja wirklich grausam, und toppt im negativen Sinne alle von mir in letzter Zeit getesteten MMORPGS (D&D, RF, Archlord).
Übrigens, die Schrift ist bereits in HD auf ner Leinwand vergleichsweise klein und undeutlich, auf ner Röhre dürfte in etwa garnichts zu erkennen sein.
Und bereits in der Lobby mit relativ wenigen Spielern, sind die alle wie wild hin- und hergeswitcht.
Hier kann man sagen, geschenkt ist noch zu teuer !