Also mein Char. ist einer aus dem Kaiservolk hat schöne blaue Augen und dunkel braun blondes Haar.
Sein Sternzeichen ist der ,,des Kriegers'' und er wird später in sehr ferner Zukunft berühmt und berüchtigt sein für seine Fähigkeiten als Paladin ( oder Kampfmagier) .Nach dem er den Tod des Königs Uriel Septim in der Kanalisation selbst mit eigenen Augen ansehen musste machte er sich auf den Weg den letzten Wunsch des Königs zu erfüllen.
Dieser war das ,,das Amulett der Könige'' zu einer Person mit Namen ,,Jauffre'' zu bringen.
Doch nach dem er das Ende der Kanalisation erreichte , sag er entlich das Tageslicht und machte sich auf um die Welt in der er von nur an lebte zu erforschen.
Nach ein paar kämpfen mit zwei Banditen an der anderen Uferseite des flusses -direkt gegenüber von dem Ausgang der Kanalisation- machte er sich auf in das Geheime Lager der dortigen Banditen( auf die eine Falle direkt am Anfang der ersten Treppenstufen achten *auf den Boden schaut*

Nach ein paar anstrengendes kämpfen gegen jene Banditen machte er sich auf in die nächst gelegene Stadt Imperial City.In dieser Stadt verkaufte er seine Sachen in den vielen verschiedenen Läden und kaufte sich ein paar neue Rüstungen und Waffen.
Nach dem mein Cahrakter mit Namen ,,Taron'' , gehört hatte das es eine Arena in dieser Stadt gibt mache er sich auf zu jener und meldete sich für einen der vielen Arenakämpfe an.
Er fing wie alle anderen Arenakämpfer als sogenannter ,,Kampfhund'' an , dies war die Anfangsklasse in der man seine ersten Kampferfahrungen unter beweiß stellen muss.
Nach vier Erfolgreich bestandenen Kämpfen und dem Aufstieg in die ,,Schläger-Klasse'' winkten im vom Waffenmeister ,,Owyn'' für jenes seiner gewonnenen Kämpfe seine wohl verdiehnten Goldtaler.
Nun den dies war der erste Tag meines charakters Taron.Ich hoffe es hat euch gefallen