ERSTEINDRUCK !!! Wird bei weiterer Spieldauer aktualisiert...
Warnung ! Unbedingt erst anspielen (Verleih) !
In Kürze was mir bisher aufgefallen ist:
+ sehr hübsche Grafik (style, shader, Beleuchtung, Animationen)
+ sehr witzig
- Ladebild! Alles wird mit Ladebildschirm geladen, jedes Level, jede Zwischensequenz. Der Screen zeigt Conker als Soldat, holt einen immer voll aus der Atmosphäre raus. Lieber schwarzer Screen, oder ein Pic aus dem Level. Spielt es, dann wißt ihr was ich meine.
- nur deutsche Texte und die auch noch völlig daneben (stimmt nicht mit der geilen englischen Sprachausgabe überein)
- träge Steuerung (der Tod vorallem für Jump'n Runs)
- Kameraperspektive erschwert das Abschätzen von Entfernungen (Springen, Angriff von Gegnern mit Knüppel)
- altmodisches Spielprinzip
- kein manuelles Speichern und begrenzte Leben, heißt man merkt garnicht, daß man alle Leben aufraucht. In jedem anderen Spiel lade ich einfach den letzten Spielstand, da man hier nach jedem Ableben wieder das Level betritt, wird auch gleich automatisch gespeichert... muß ich nochmal genau untersuchen, wäre aber wohl die größte Katastrophe der Spiel-Geschichte.
- Multiplayer: hektisch, unübersichtlich, der eigene Tod nicht verständlich (siehe reviews im Inet) - man weiß garnicht von wem, woher, warum.
Also bisher würde ich sagen is ne hübsche Grafikdemo. Es gibt immer wieder sehr witzige Momente, gerade die genialen (Disney-kompatiblen) Animationen, aber naja...