Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Herr der Ringe Online

Herr der Ringe Online

Rund um die riesigen, virtuellen Spielwelten.

Herr der Ringe Online

Beitragvon Lyzarr am Fr Apr 06, 2007 1:07 am

Ein sehr schönes Spiel, zocke seit rund drei Wochen die Beta, habe die pre-order-edition bereits zu Hause und die special edition (inkl. lebenslanger Mitgliedschaft ohne monatl. Kosten) bereits vorbestellt.

Auf Wunsch eines Einzelnen hier die (vorläufigen) Systemanforderungen (laut US-Seite):

Anticipated Retail Minimum Requirements:

Processor: Intel Pentium® 4 1.8 GHz or equivalent
Video: 64 MB NVIDIA® GeForce® 3 or ATI® Radeon® 8500
DirectX: DirectX® 9.0c
RAM: 512 MB
Disk Space: 7 GB available
Internet: 56kbps Modem
Optical Drive: 2x DVD-ROM

Recommended System Requirements:

Processor: Intel Pentium® 4 2.8 GHz or equivalent
Video: 128 MB NVIDIA® GeForce® FX 6800 or ATI® Radeon® X850
DirectX: DirectX® 9.0c
RAM: 1 GB
Disk Space: 10 GB available
Internet: Broadband DSL/Cable
Optical Drive: 2x DVD-ROM

Auf der deutschen Webseite zum Spiel lassen sie sich diesbezüglich noch zu keiner Aussage hinreißen.

Ich hatte ohnehin vor, ein paar grafische Eindrücke von dem game zu posten. Alle pics liegen in meiner Zock-Auflösung von 1900x1200 vor - also groß ! :wink: Bitte vergrößern, und ja, die Bäume bewegen sich im Wind...
Das finale game bietet übrigens noch höher aufgelöste Texturen - nicht daß diese hier schlecht wäre, aber trotzdem...

http://lyzarr.com/stuff/lotro/01.jpg
http://lyzarr.com/stuff/lotro/02.jpg
http://lyzarr.com/stuff/lotro/03.jpg
http://lyzarr.com/stuff/lotro/04.jpg
http://lyzarr.com/stuff/lotro/05.jpg
http://lyzarr.com/stuff/lotro/06.jpg
http://lyzarr.com/stuff/lotro/07.jpg
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Apr 06, 2007 3:43 am

Hui na ja meine aktueller PC macht da nicht mit.Werde mir wohl einen neuen kaufen ... na ja nach Sieben Jahren wirds auch langsam mal Zeit.Und HDRO ist Grund genug für mich .. aber der aktuelle Ego-Kracher Stakler ist auch nicht schlecht ..

Hab mir , dank ein paar weisen Ratschlägen , auf dieser Seite > klick < zwei PC'S ausgesucht die in die engere Auswahl kommen - der für 599, und 749 - diese schaden meinen schmalen Geldbeutel nicht all zu sehr :lol: - brauch ja kein High-End PC

PS.: Lyzarr danke für die Hardwareanforderung für den Fall , das dieser post nicht ganz hier rein gehört kannst du ihn löschen oder verschieben.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Fr Apr 06, 2007 1:00 pm

Bei beiden von Dir genannten Rechnern ist die Grafikkarte ein Griff ins Klo. Die aktuelle directX10-fähige Geforce 8er Reihe bekommt in Kürze kostengünstigen Zuwachs, der wie üblich auch grundsätzlich mehr power bringt (von der dx10-Fähigkeit abgesehen). Wenn AMD/Ati im Mai hoffentlich endlich ihre dx10-Serie vorstellt, fallen ohnehin die Preise.

Zur Erklärung - ich nutze derzeit eine 7950 GX2 (SLI-Karte) mit 512 MB (x2 für beide boards) - die ultra-abgespeckten Karten der von Dir genannten Rechner würden gnadenlos abkacken. Wie Du schon sagst, es muß nicht das Beste sein, aber auch nicht das (beinahe) Schlechteste, oder ?! Nur so ein Hinweis von mir...
Wenn Du unbedingt dort ordern willst, nimm am Besten den günstigeren von Beiden, und plane ein Graka-upgrade in knapp zwei Monaten ein - so für 250,- bis 300,- €. Wenn schon ein neuer Rechner, dann willst Du doch wohl nicht auf eye-candy verzichten, oder ?!

Ich lösche dann den ganzen Kram hier, wenn Du es gelesen hast. :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Apr 06, 2007 2:59 pm

OK gut zu wissen ich dachte das die Grakas eigentlich gut sind , aber so werde ich deinem Rat nachgehen und mir die billigere Version holen und später aufrüsten :D

ps.: Diese special edition mit dieser lebenslanger Mitgliedschaft , wo kann man sich diese bestellen ? wie viel kostet die ?
Future 86

Beitragvon Future 86 am So Apr 08, 2007 4:15 am

Unterhalten wir uns mal über die vielen Möglichkeiten im Spiel.Angefangen von den Rassen bis zu den Klassen und Berufen im Spiel:

Die vier Rassen :

Menschen = allrounder ( wie eigentlich immer )

(Zwerge = kräftig zäher Kämpfer ( Zwerg + Wächter = Tank )

Hobbits = ???

Elfen = geschickt im Schwert und Bogen , hohe Beweglichkeit

( Daten zu den Rassen )

Zu den Klassen :

Waffenmeister = Schwertkämpfer an der Front mit einer der ersten ist , teilt mit den höhsten Schaden austeilt aus.

Herrmeister = Anführer, der seine Gefährten zu neuen Höchstleistungen antreibt ( z.b. Angriffsboni )

Wächter = Verteidigungsmauer zwischen den Gegner und den Fernkampfern , Heilern der Gurppe.

Jäger = Bögenschütze der aus der Ferne großen Schaden anrichtet und dazu noch Fallen aufstellen kann.

Barde = Sänger der die Moral der Gefährten mit seinen Liedern aufrecht erhält.

Schurke = ein Dieb vergleichbar mit Assassinen ( abgespeckte Version dessen )

Kundiger = ist mehr der Heiler der Gruppe und kann auch Tiere zähmen die für ihn kämpfen.

( Näheres zu den Klassen hier )

Als nächtes kommen die Berufe dran ...
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Fr Apr 13, 2007 12:12 am

Viele Neuigkeiten !

Man kann sich nun die vollständige Anleitung zum game als PDF herunterladen. Und zwar hier !

Den offiziellen TV-Spot kann man sich exklusiv bei amazon.co.uk ansehen.

In diesem thread wird über die kurzfristig eingeführten Änderungen des lifetime-Abos gesprochen.

"Willkommen auf der Seite für "Der Herr der Ringe Online"-Gründungsmitglieder!

Wir von Codemasters Online Gaming freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir nun die Abläufe rund um das Angebot für Gründungsmitglieder verbessert, aber auch vereinfacht haben, indem wir das gesamte System in das Spielerkonto integriert haben. Seht selbst: http://www.codemasters.com/cog/

Gebt ab dem 24. April den Aktivierungscode einer Vollversion ein und ihr erhaltet eine umfangreiche Anleitung, wie ihr entweder euer Abonnement auf Lebenszeit oder euer 6-Monats-Abonnement freischalten könnt.

Außerdem möchten wir euch bekannt geben, dass durch dieses System nun keine zeitliche Beschränkung mehr besteht, in der ihr euer Angebot freischalten müsst. So lange ihr also euren Gründungsmitglied-Code sowie einen gültigen Aktivierungscode einer Vollversion habt, könnt ihr euer Angebot jederzeit freischalten.

Vielen Dank, wir erwarten euch in Mittelerde!"

Sehr gut, es gibt also keinerlei zeitliche Beschränkung mehr, von der ich Dir zuvor berichtet hatte, Future. Also können wir da ganz entspannt rangehen.

Am morgigen Samstag startet das Game für alle pre-order Besitzer, ich bin schon etwas zappelig...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Apr 13, 2007 12:44 am

Das wird für viele ein sehr erfreuliche Nachricht sein gut das sich Codemaster das nochmal überlegt hat ein guter und weiser Entschluss.

In den meisten Foren ging genau wie bei mir die Panik um, da man nur als Gründungsmitglied auf das Lifetime-Abo zugreiffen konnte , nun hat dies ein Ende.

Für mich änders sich dadurch aber nichts .. werde dann falls alles klappt ( Post ) am 24.04. auf dem deutschen RP Server sein :o

Ps. Lyzarr du hat das Design geändert das Schwarz macht sich gut.

Ps2. Hab mir jetzt erstmal ein Account bei Codemaster angelegt.
Future 86

Beitragvon Future 86 am Fr Apr 13, 2007 8:44 pm

Wie es scheint sind die Server jetzt schon teilweise Online > klick < ... also Lyzarr reseviere dir deinen Namen und auf gehts nach Mittelerde ^^

Kannst ja mal schreiben welche Rasse/Klasse/Berufung du gewählt hast ^^
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Sa Apr 14, 2007 12:25 am

Hey Future, danke für den Tip.
Sind tatsächlich on. Bin also mit meinen Chars auf dem RP-Server, und habe ersteinmal "Berethor" (Mensch/Waffenmeister), "Lyzarr" (Elf/Jäger) und "Cattie" (Mensch/Schurke) erstellt.
Hauptchar wie immer und auch bereits in der Beta, mein Berethor.

Nochmals Danke für den Hinweis, hat mir die Nacht versüßt.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Zurück zu MMO - multi massive online