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SUPA-Clan • Thema anzeigen - [GW] Guild Wars

[GW] Guild Wars

Rund um die riesigen, virtuellen Spielwelten.

Beitragvon Future 86 am So Jul 10, 2005 4:04 pm

ja aber da versuche ich vergeblichst zu zocken und komme dann doch nur auf 10 minuten Spielzeit das bringt eben nichts :? .
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Beitragvon Lyzarr am Sa Jul 23, 2005 1:51 am

Papperlapapp ! Gildenumhang ist fertich, also is mal Treffen angesagt, und 666,- Gold rüberwachsen lassen, mein Bester !

Wir könnten übrigens noch sonen richtigen Pro-Gamer gebrauchen. Am besten eignen sich eigentlich so coole Typen, die mit FinalFantasy frisch ins Genre schnuppern... :wink:
Auch Kerle, die die PC's ihrer großen Schwester übernehmen, sind gern gesehene Rekruten für die "Metzel-Po-Petzel"-Gilde !

Bis September kommt ohnehin kein vernünftiges Game raus, da kann man genau so gut nen flottes GuildWars im Laden abgreifen.
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Beitragvon Nautico am Sa Jul 23, 2005 4:07 pm

word, yo ! eben drum, mal nen gepflegtes gilden gemetzle, alles mit skype unterstützung. bin ja eigentlich, wie silver, auch nicht der rollenspiel freund, aber der spielspaß mit dem richtigen team überzeugt einfach. merke: KEINE monatlichen kosten! game besorgen-fertig ! ist neben zop spin mal ne vernünftige abwechslung, apropos...wann gibt´s mal wieder nen runde top spin ? ok, ok, ist off-topic, diskutieren wir woanders.

gildenumhang ist, wie lyzarr angemerkt hat, schon vorhanden. also: mach`s mit, mach´s nach, mach´s besser
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Beitragvon Future 86 am Sa Jul 23, 2005 4:50 pm

Wie sieht den der Gildenumhang aus, welches muster und welche Farbe.
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Beitragvon Lyzarr am So Jul 24, 2005 1:40 am

Log Dich ein, dann siehst ihn. Nebenbei kannst noch Deinen Beitrag abdrücken... :wink:
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Beitragvon Lyzarr am So Aug 07, 2005 12:40 am

Geile Nachricht ! Wir haben ein neues Gildenmitglied, nämlich mein Haupt-Kumpane aus WOW. Hat sich nun auch GW geholt, ist noch etwas wenig begeistert, da von WOW natürlich gnadenlos verwöhnt, also seid schön lieb zu ihm... :wink:
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Beitragvon Nautico am So Aug 07, 2005 12:53 pm

ich kann nichts versprechen :wink:
welche primärklasse - ach egal, wir sollten mal wieder einen termin auf die reihe bekommen.

apropos in die reihe bekommen - lyzarr bekomm mal in, oder von mir aus auch auf, die reihe bei arcor mal druck zu machen. tägliches nachfassen erhöht den nerv- und problemlösungsfaktor.
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Beitragvon Lyzarr am Mo Sep 12, 2005 11:17 am

GuildWars kostet keine monatlichen Beiträge, sondern lediglich den Anschaffungspreis. Manch Einem ist das immer noch zu viel weil er glaubt, es würde ihm kein Spaß machen (Silver). Nun Dir kann geholfen werden ! Bei Ati kann man ein kleines Formular ausfüllen, kann sich dann kostenlos den Client runterladen und 10 oder 14 Tage lang spielen. Danach is Schluss, und Du kannst entscheiden, ob Du zu MediaMarkt & Co gehst und die geforderten 39,- € für das Game auf den Tisch legst.

Auch für Thorax eine tolle Möglichkeit, zu testen ob der Titel bei ihm läuft - vorausgesetzt er hat ne ATI-Grafikkarte im Rechner.
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Beitragvon Thorax 1985 am Mo Sep 12, 2005 1:55 pm

nein habe ne ganz tolle nvidia - geforce 3 Ti 200 - ne sehr gute :lol:
und was das spiel betrifft, sorry, aber dazu werde ich keine zeit und auch keine lust mehr haben.
was games betrifft, fürs erste nur noch konsole. am rechner zocke ich höchstens auf lans oder halt alte games wie worms2, dann aber auch online...
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Alle Angaben ohne Gewehr.
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Beitragvon Lyzarr am Fr Jan 20, 2006 3:42 pm

Dieses Wochenende hat jeder die Möglichkeit kostenlos das demnächst erscheinende, erste kostenpflichtige Add-on Guild Wars: Factions im PvP zu testen.
Wer GuildWars bereits besitzt, lädt beim nächsten Log-in automatisch die benötigten Daten herunter, alle Anderen können den abgespeckten client (nur "Factions") laden.

Schwerpunkte des Add-ons, komplett neues chapter, neue Gebiete (asiatischer style) und zwei neue Klassen (Ritualist und Assasin). Preis bisher unbekannt, vermutlich aber entsprechend dem Hauptgame, da selber Umfang und Originalgame wird nicht benötigt.

An diesem Wochenende kann man aber nur die neuen Klassen im PvP testen, keine Quests etc., also reines Spieler vs Spieler. Wer GuildWars bereits besitzt, benötigt lediglich einen freien Charakter-Platz, erstellt sich einen Char der neuen Klassen und kann loslegen. Für alle Neueinsteiger wird Grundlegendes natürlich wieder vollständig ingame erklärt, kein ins kalte Wasser werfen wie in FFX.

Habe mal eine Assasine erstellt, die Klasse die mir im Hauptgame wirklich gefehlt hat, und wow, die haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Komplett neue Animationen für diese - beim rennen extremes nach vorne lehnen, Waffen in Angriffsposition - sieht völlig geil aus, einleitender Angriff mit Bodenrolle, und geilste Angriffs-Animationen und Möglichkeiten - genauso wie man sich die Klasse vorstellt. Werde mir mit hoher Wahrscheinlichkeit das Teil alleine wegen der Assasinen holen.
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Beitragvon Future 86 am Fr Jan 20, 2006 4:07 pm

Hört sich gut an ich werde mal mein GW wieder installieren und hoffen das mein Pc nicht wie sonst abstürtzt :lol: und werde dann einen der neuen Klassen mal ausprobieren .
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Beitragvon Lyzarr am Fr Feb 24, 2006 9:57 pm

Auf Rebel Faction gibt es ein sehr interessantes (englisch-sprachiges) Interview mit Jeff Strain von Arena.net, dem Entwickler von Guild Wars und ex-Blizzard-Mitarbeiter.

Unter Anderem geht's um die Design-Philosophie (wie realisiert man ein MMORPG ohne monatl. Kosten), die Netzwerk-Technologie (es sind schließlich die Jungs, die das Battle.net entwickelt haben), und auch einige Worte zu den next-gen Konsolen und die in dem Zusammenhang, aus Sicht von Arena.net, ungünstigen Beschränkungen für ihr Geschäftsmodell. (Im Falle von live! - Sonys online-service ist ja noch nicht spruchreif.)
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