Der Krieger kann mit bestimmten Angriffen sehr bösen Schaden anrichten. Wenn ich dem Gegner "Blutung" zufüge, kann ich beim Zuknüppeln direkt zusehen, wie er nebenbei ordentlich Leben verliert. Das verschafft mir jedes Mal mächtig Genugtuung.
Freut mich, daß Du den Priest genommen hast. Im Gruppenspiel ist es eben wichtig, ein möglichst ausgewogenes Team zu haben. Ein Heiler ist für die Gruppe von enormer Wichtigkeit, wenn der (durch primär Krieger) obendrein auf sich selbst acht geben kann, um so besser.
Übrigens wird sich noch zeigen, welche Klasse bei dem Game nun den größten Schaden austeilt. Bei WoW sind es tatsächlich die Magier und die (leider hier nicht vorhandenen) Schurken.
Btw. , sei doch so gut, und editiere einfach Dein vorheriges Posting, wenn in der Zwischenzeit noch keiner drauf geantwortet hat, damit nicht 2x hintereinander was von einem dasteht. (Ausnahme natürlcih, wenn längere Zeit vergangen ist, und es ziemlich wichtig ist - damit es als neuer Beitrag für alle erkennbar ist.)