Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - [FFXI] Final Fantasy XI beta auf der 360

[FFXI] Final Fantasy XI beta auf der 360

Rund um die riesigen, virtuellen Spielwelten.

Beitragvon HaloPJ am Sa Jan 21, 2006 5:16 pm

Ich zock es jetzt schon seit gestern Abend 10 St :!: Ganz so schlimm finde ich das Game nicht :!: Für die Beta ist es doch gar nicht übel! Aber als Vollversion werde ich es mir nicht kaufen,weil ich auch nicht jeden Monat 15€ zahlen will!
Bin gard auf Level6 mit meinem Krieger auf gestiegen und hab neue Attacken erlernt! So is die Beta ganz amüsant!

@ Future
Zockst du die Beta aber noch weiter oder? Ich hoff doch!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
HaloPJ
Streifschuß-Schießer

Beitragvon Future 86 am Sa Jan 21, 2006 8:29 pm

@Halopj

^^Na klar sonst hätte ich ja um sonst 7.99 Euro für das Heft bezahlt .Ich werde mir die kostenlosen 2 Monate nicht durch die Lappen gehen lassen.
Ich finde das Spiel eigentlich nach langen anspielen doch nicht so schlecht wie ich erst gesagt habe.Es macht zu zweit richtig kautz zusammen schön durch die pampa laufen und immer schön ausschau nach Monster haltn und diese dann zu weit nider strecken *hält dich für einen Berserker*.

PS.:Dieses Heft ist eine Schande ,den Titel offizielles Xbox 360 Magazinhat es mit nichten verdient , wen ihr mal in der aktuellen ausgabe die Vorschau zu Ninty-Nine Nights aufblättert , dann springt euch so ein total schlechtes von einen PC ab fotografiertes und verpixeltes Bild an :? sowas kann man auf jeden fall besser präsentieren ( also das ist mir noch nie unter gekommen NOCH NIE ).Und die 2-4 Videos die auf der DvD vorhanden sind sind deutlich zu wenig im vergleich die Gamepro fährt mit 10-15 Videos auf .Natürlich haben die von der OXM die Demos drauf gepackt , aber selbst die sind eigentlich uninteressant für die jenigen die Xbox-Live besitzen :!: .
Future 86

Beitragvon HaloPJ am So Jan 22, 2006 2:13 pm

Bin jetzt grade Level8 mit meinem Krieger :!: Hab schon 17 St 20 min und des seit Freitag Abend :!:
Ich hoff Thorx word wenigstens noch mit uns beiden weiter zocken :!: :?:
Wenn man sich mal nur ein Wenig in das Game hinein gezockt hat ist es ein super Spiel :!:
Ich finde, wenn man es schon mal hat, kann man es auch richtig zocken !

So haben Future und ich heute Nacht bis um 4 Uhr in unserer Party gezockt :!: *grins*
HaloPJ
Streifschuß-Schießer

Beitragvon Thorax 1985 am So Jan 22, 2006 4:22 pm

joa wird heut abend nochma eingelegt (muss ich überhaupt die cd einlegen, um das playonline zu starten?)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am So Jan 22, 2006 4:34 pm

^^ÄH keine Anhung ob das funktionieren wird , aber du kannst es ja mal ausprobieren :mrgreen: .Wäre echt schön wen wir mal zu 4 oder 5 rum laufen könnten den wir brauchen noch einen Heiler :lol: .
Future 86

Beitragvon Nautico am Mo Jan 23, 2006 12:39 pm

also ich hatte mich ja dem allgemeinen enthusiasmus entzogen und mir dieses game bzw. demo nicht gekauft. scheint ja eine super sache zu sein, mangelnde online kommunikationsmöglichkeit, kaum gegener und zum schluß noch von einem niedlichen, kleinen hasen gekilled werden.
was ich dann nicht verstehe ist, wieso man über die fehlinvestierten acht euro nun auch noch etliche stunden seiner bescheidenen zeit mit so einem murks verschwendet, das wiegt doch noch weit mehr als die paar euro ?!? oder gab´s ein tolles update, daß sich dieses game gestern wieder so viele angetan haben ? :lol:
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mo Jan 23, 2006 3:55 pm

^^ Ja die von die genannten Punkte stimmen zwar ( wenige Gegner u.s.w......), aber das game ist nichts für leute die in sowas kein herzblut rein stecken können :roll: , den es ist so man muss sich erst ein mal in das Spiel reinfitzeln ( < ca. 4-8 hours ) und wen man das gröbzte weiß , dann kann man ganz gut Gegner vermöbeln .Bei dem Spiel kommt es auch auf die Rassen wahl an und der damit gewählte mainjob=Klasse.
Z.b. ein Hume ist in allem gut , Zauberer , Krieger...hat aber den nachteil das er sich nicht für eine betimmte Klasse besonders gut eignet (Hume = low Attack , low Defence).
Der eEvaan ist hingegen als Krieger gut den er hat erhöhte INT=Schnelligkeit-Werte uund kann somit öfter zu schlagen als ein Hume oder Galka.
Der Galka hat dagegen die höchsten Stärke und Vitalitäts -Werte (< darus folgend high Attack , high Defence ) und ist als Krieger und als Redmage sehr gut.
Also ich sage mal so in FFXI kan man eine ganze menge sachen lernen und erforschen( und neben bei kann man so neben bei sein english verbessern :mrgreen: )aber es macht immer wieder Spaß wen man etwas neues gelernt hat und da durch besser wird.
Für die jenigen unter euch die nicht viel Zeit für ein Spiel aufbringen können die sollten die Finger von FFXI lassen :wink: .

PS.: Das Spiel liegt bei mir eh wieso nur noch bis anfang März im Laufwerk , den erstens will ich mir die Vollversion nicht kaufen (die monatlichen kosten sind viel zu hoch ) und zweitens kommt im März Oblivion raus :D .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mo Jan 23, 2006 5:21 pm

Schön wenn Ihr euren Spaß dran habt, aber beim besten Willen kann ich Deine Aussage "das game ist nichts für leute die in sowas kein herzblut rein stecken können" so einfach nicht stehen lassen.

Habe so ziemlich jedes Rollenspiel weitestgehend aller Systeme gespielt. In Morrowind z.B. ca. 200 h verbracht, bei WoW um die 550 h (!!!). Ich persönlich habe kein Problem mich irgendwo reinzufuchsen, und darin zu verlieren. Ich bin nur einfach so unendlich viel Besseres gewöhnt, und zwar in jeglicher Hinsicht. Euch würde es an meiner Stelle sicherlich nicht anders gehen.
Um den leidlichen Vergleich nochmals zu bringen, weil ich es einfach so dermaßen beeindruckend finde. Wirklich Jeder, der WoW angespielt hat, egal ob Rollenspiel-Fan oder nicht, Fantasy-Fan oder nicht, Warcraft-Fan oder nicht, wirklich egal, war nach 5 Minuten (!!!) am Haken. Das Game läßt Dir keine Möglichkeit, die Lust daran zu verlieren, und schafft es dennoch bis zum Level-Cap (ca. 200 h Spielzeit) Dir stehts neue Sachen zu präsentieren und Dich somit bei der Stange zu halten.

Als kurzes off-topic noch, ich habe letzens am "Dungeons & Dragons Online" stresstest teilgenommen und die Probefassung zu "City of Heroes" angedaddelt. ("Dark Age of Camelot", "Everquest 2" und "Asherons Call 2" hatte ich damals schon angezockt) und alle hatten die Gemeinsamkeit mich vom Start weg besser zu unterhalten, als FFX, allerdings wiederum nicht im Ansatz so zu fesseln wie WoW. Wohlgemerkt, keine Langzeiteinschätzung, dafür hatten mich alle zu wenig fasziniert, aber es zeigt eindeutig, das Blizzard die Geschichte mit dem "Spieler fesseln" nach wie vor am Besten drauf hat. (Diablo-Effekt)

Trotzdem natürlich Euch noch viel Spaß mit der Beta, darum gehts ja schließlich beim Zocken. Aber wie gesagt am Spieler liegts nicht, wenn er dieses Game scheiße findet.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mo Jan 23, 2006 5:34 pm

Es ist ja auch so :roll: , wen man an solche Spiele wie WOW gewöhnt ist(eher verwöhnt wurde *lol*) dann stinkt jedes andere RPG (oblivion =Ausnahme) im vergleich ab .Die FFXI Beta ist ja nur vorrüber gehend eine abwechslung für mich bis Oblivion da ist.Und man muss ja noch dazu sagen das FFXI schon an die 3-4 Jahre alt ist und naja man mus dem Charme den Spiels einfach verfallen an sonsten passiert da nichts für die meisten ist es uninteressant...(< habe ich am Anfang auch gesagt aber habe dann nach einer weile das Spiel genossen :-)
Future 86

Beitragvon HaloPJ am Mo Jan 23, 2006 7:24 pm

Muss mich hier kurz einmischen!
Ich wollte gerade noch en bissel weiter zocken! Dann hab ich beim Einwählen bemerkt, dass heute von 17 bis 19 Uhr Wartungsarbeiten durchgeführt werden!
D.H. warscheinlich besseres Gameplay! Ich hoff mal die gleichen auch die Monster an!
@Future
Ich bin sobald es weiter geht geht wieder in game! Ich hoff du kommst auch noch! Und wenn du früher kommst und es noch nicht wieder zum Spielen is, können wir ja noch ne Runde Perfect Dark zocken! Also ich geh jetzt wieder an meine Konsole!
*megafreu Wartung* (wenn jetzt schon Spaß macht, was is dann, wenn es gewartet is :?: )
HaloPJ
Streifschuß-Schießer

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Jan 23, 2006 10:39 pm

nun ja, bis level 3 habe ich es geschafft. jetzt hab ich dann doch kein bock mehr auf das spiel. dazu fehlt mir einfach die zeit. eh ich dort mal paar kleine viecher zu gesicht bekomme und es dann vorallem auch als erster schaffe, diese anzugreifen, vergeht einfach viel zu viel gähnende langeweile. dazu kommt auch die schon mehrmals kritisierte mangelnde weitsicht. wirklich erbärmlich, dass man teilweise nicht mal über den weg hinweg einen anderen player sieht...
mit mehr zeit, macht das game sicher auch mehr spaß - größere kreaturen und so, aber für mich ist es einfach zu aufwendig da ewig durch die gegend zu latschen und im endeffekt kaum erfahrungspunkte dafür bekomme. tut mir leid halo und future, aber ihr müsst alleine weiter zocken.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Jan 23, 2006 10:59 pm

HaloPJ hat geschrieben:*megafreu Wartung* (wenn jetzt schon Spaß macht, was is dann, wenn es gewartet is :?: )
:lol: Hat Dich Nautis Aussage darauf gebracht, oder wie ?! :lol:
Online-Rollenspiele haben jede Woche planmässige Wartungen, die haben nichts mit Verbesserungen (patches) zu tun. Und wie gesagt dieses Spiel existiert seit 4 Jahren (dachte bis letztens 2 Jahre - Junge wie die Zeit vergeht), die scheinbar völlig am Entwickler-Team vorbeigezogen sind, ohne das die was verbessert hätten, da tut sich erst Recht in den letzten zwei Monaten nichts mehr. Sorry wenn ich Dich desillusionieren muß. :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Jan 27, 2006 12:24 am

So habe das game jetzt lange genug gespielt , aber so lange das mir schon schlecht wird :lol: :roll:.Werde das game gleich mal deinstallieren hat jemand eine Ahnung wie man alles von der Platte löscht ( wegen Playonline will ja nicht doch noch monatlich 12 ocken abdrücken , weil ich es in irgend einer weise falsch gelöscht oder abgemeldet habe :shock: ).

Also Halo jetzt bist du der letzte Überlebende :wink: .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Fr Jan 27, 2006 12:49 am

Was denn, was denn ?! Ich dachte, das macht soviel Spaß...?! :lol:
Also doch nicht bis Ende März ? Mmmhhhh, da bin ich jetzt aber ein wenig enttäuscht. :lol: :wink:

Zum Deinstallieren PlayOnline starten und dort kann man in einem Rutsch dieses wundervolle Spiel mitsamt PlayOnline deinstallieren.

Übrigens soll das Teil Ende April erscheinen. Monatliche Kosten knapp $ 13,- plus $ 1,- für jeden weiteren Charakter (monatl.). Ich lach mich schlapp, DAS ist wirklich Abzocke, erst Recht für ein 4 Jahre alten Titel. Bei jedem anderen Online-Rolli kann man sich etliche Charaktere erstellen, ohne Zusatzkosten (bei WoW z.B. 9 Stk.). Schließlich will man ja auch ein paar ausprobieren, bevor man sich festlegt. Da müßte man ja wie bei der Beta auch immer den aktuellen Char löschen, bevor man eine neue Kombination ausprobieren kann, oder aber eben zusätzliche Kohle abdrücken.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Fr Jan 27, 2006 1:07 am

Ähm also soweit ich weiß soll das Spiel nicht 4 sondern 5 Jahre Jahre alt sein (2001-06) :lol:.Ich habe vor dem deinstallieren 7 Gb auf der Festplatte frei gehabt und danach hatte ich wieder 12 Gb frei , also hat das Spiel satte 5 Gb beansprucht heftig heftig :shock:.

So freue mich schon auf die Special Edition von Oblivion :mrgreen: , den da gibt es keine zusätzlichen monatlichen kosten neben dem Anschaffungspreis :wink: .
Future 86

VorherigeNächste

Zurück zu MMO - multi massive online