XBox-Zocken ist keine Frage des Glaubens ("Ich glaube nicht dass ich mir eine XBox anschaffe...") sondern schlicht und ergreifen eine Notwendigkeit, in diesen Zeiten der Katastrophen, des sozialen Verfalls und der in allen Bereichen voranschreitenden Emanzipation der Amazonen, noch die eigene Lebendigkeit zu spueren.
Auch, wenn ich Dich als alten Commodore-Nutzer zum Verfechter der GUTEN zuordnen kann, so muss ich doch Zweifel anmelden, ob Du aufgrund fehlender Erfahrungen bezueglich der aktuellen Konsolengeneration (die 32 Bit Aera ist nunmal seit Laengerem vorueber) ueberhaupt der Herausforderung des Daumendrueckens in der Gegenwart gewachsen bist. Bei all dem bumb-mapping, spectacular-highlights, physics-enhanced, dts, high-poly, etc. sind natuerlich auch die Anforderungen an die Daumendruecker dieser Welt stark gestiegen.
Dem Xvim brauchste uebrigens garnischt zu druecken, da der wie einige Andere hier auch sich nicht im Stande sieht, ne Box ins Regal zu stellen. Und fuer seine WoW-Aktivitaeten brauchst Du Deine Handmuskeln nicht ueberstrapazieren.
Was mich wieder zum Punkt bringt, wieso ich es hier eigentlich mit solchen Luschen zu tun habe. Die Einen wollen sich keine Box kaufen (bis dato duemmstes Argument: "Die ist zu gross!"), die Anderen wollen nicht am PC spielen, vermutlich weil man da nicht einfach nur die DVD einlegen, sondern noch ganz schwer installieren muss. Andere wollen mir weissmachen, sie wuerden nichts mit WoW anfangen koennen und haetten auch nie Diablo (2) gespielt. - Cool, dass sich die einzigen 10 Leute in ganz Deutschland die dieses Game nicht haben, hier in diesem Forum wiedergetroffen haben. - UNGLAUBLICH ! Und generell wird selbst bei 15,- € Games lange Zaehne gemacht...
Jungs, wenn ihr so weitermacht, bekommt die Spieleindustrie demnaechst echte Schwierigkeiten.
Und ich weigere mich bald hier das fuenfte Tom Glancy game zu zocken. Glaubt mir es gibt noch eine Spiele-Welt jenseits von Terroristen- und Kriegsszenarien.
So, und mitlerweile ist das hier auch schon wieder sowas von off-topic, dass es garnich mehr geht. Egal, dieser Thread war eh fuer'n Arsch, werter Xvim
Gruesse, Lyzarr