Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Bonusprogramm für Clan und Clanmitglieder

Bonusprogramm für Clan und Clanmitglieder

Hier könnt Ihr mit uns in Verbindung treten, um Matches o.ä. mit uns zu vereinbaren, OHNE Euch registrieren zu müssen.

Bonusprogramm für Clan und Clanmitglieder

Beitragvon Microsoft Clan-Service am Di Jan 25, 2005 8:28 pm

Hallo lieber Supa Clan,

meine Name ist Klaus Hippenstett und ich betreue neben diversen anderen Clans auch Euren Clan! Microsoft hat sich überlegt das "Clanspielen" in 2005 mehr zu unterstützen bzw dieses durch ein geplantes Bonusprogramm auch zu fördern.

Geplant ist es eine interne Clanwährung zu erschaffen die sich "Struhl" nennen wird. Jeder Clan bekommt eine bestimmte Anzahl von Struhl und kann diese beispielsweise in eigene Matches als Wetteinsatz setzen. Gespielt wir nach dem bekannten Oddset-System wobei man natürlich nur auf Sieg einer Mannschaft setzen kann. Gesetzt werden können auf alle Matches die vorher natürlich von dem Clan bei Microsft angemeldet werden muß. Microsoft ermittelt täglich Quoten und man kann somit seine Struhl vermehren oder natürlich auch Struhl verlieren.

Zuzüglich kann jeder einzelne Spieler durch gute Spielaktionen Struhl für seine Mannschaft erspielen. Jede Onlinespielstunde eines Clanspielers ergibt zusätzliche Struhl.

Die erspielten Struhl können im Microsoft Clanshop zum Beispiel gegen X-Box Exklusivtitel ( die es nicht im Handel zu kaufen gibt) oder T-Shirts, Sweatshirts oder Jacken mit Clanaufdruck) eingelöst werden. Oder auch Werbeaufdrucke auf öffentlichen Verkehrsmitteln, TV-Spots...

Außerdem können bei der Transferbörse Nichtclanspieler gegen Struhl für ein Match gemietet werden.

Bei einem negativen Struhlkonto werden im Gegenzug aber alle Konsolen der Clanspieler eingezogen und bei Ebay versteigert.

Habt Ihr grundsätzlich Interesse an einem Struhl Account, oder möglicherweise noch Anregungen wie man das Clanspielen optimieren kann?

Gruß
Klaus Hippenstett

Microsoft Clan-Service
Microsoft Clan-Service

Beitragvon Nautico am Di Jan 25, 2005 9:59 pm

Klaus, altes Haus,

ist ne SUPA Sache, das mit dem Struhl. Ich fände es jedoch Klasse, wenn MS hier seinen globalen Einfluß noch mehr nutzen würde und Struhl als gesetzliches Zahlungsmittel, anfangs vielleicht auch erstmal nur EU-Weit, einführen würde. So könnte ich bei erfolgreichen Zocken gleich die Miete damit bezahlen oder Pizza kommen lassen oder die leichten Mädels bezahlen. Gut ein negativer Struhlgang.....ähhh....Struhlstand birgt dann natürlich auch höhere Risiken, aber no risk, no fun.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Jan 26, 2005 1:45 pm

keine schlechte idee.
nur halte ich das mit dem negativen struhlkonto für einen scherz :wink: - hoffe ich :D
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Do Jan 27, 2005 12:39 am

Ich würde mitmachen. :!: Wir sollten dann aber mehr üben und nicht so spasseshalber wie gerade. Ist wohl lustig, bringt aber nichts :!:
Wenn, dann lass uns erst mit Rainbow 4 anmelden. Neues Spiel, die Karten werden neu gemischt.

Was haltet ihr von der Sache :?:
Das mit ebay ist bestimmt ein Scherz, sowas ähnliches hab ich schon auf der Offi. Micro Seite gelesen. Müssen wir nachfragen :!:
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Do Jan 27, 2005 12:14 pm

ich glaube nicht, daß die Geschichte mit ebay ein Scherz ist. Damit will MS seine Kosten für die Clan-Betreuung gegenfinanzieren, ist für mich daher nochvollziehbar. Durch diesen recht hohen Einsatz wird außerdem der Teamgeist gestärkt und beim clan-war wird man dadurch auch hochgradig motiviert.

Abhängig von der Anzahl des benötigten Struhls wäre es doch cool, wenn wir von MS einen Fernsehspot für unseren clan realisiert bekommen könnten. Landesweiter Ruhm ist uns sicher.

Wir sollten uns anmelden, was meint Ihr ?!?
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Do Jan 27, 2005 5:52 pm

ja anmelden!, anmelden! anmelden! *gg* nee nee nicht so schnell erstmal will ich wirklich wissen ob das nun ernst oder weniger ernst ist mit den ebayversteigerungen unserer babys!
außerdem kann das von wegen mit motivierung und so auch voll nach hinten losgehen. wenn wir spiele verlieren sollten, und das wird sich leider nicht ganz vermeiden lassen (trotz bester leistungen von uns und daumendrücker talismann) so kann es passieren, dass wir uns total verzoffen und den verlust unserer boxen (wenn es soweit kommen sollte oder zu ähnlichen negativen folgen) auf die schuld eines versager schieben.
will ich nur mal zu bedenken geben.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Microsoft Clan-Service am Mo Jan 31, 2005 9:15 am

Hallo,

nachdem nun von mehreren Clans Feedback über das geplante Bonusprogramm gekommen ist nun hier ein einige Ergänzungen. Das Projkt ist größtenteils auf Begeisterung gestoßen obwohl in erster Linie der Einzug der Konsolen bei einem negativen Struhl-Account vielen Clans Bauchschmerzen bereitet.

Wie gesagt wir wollen das Clan Spielen fördern. Und wenn ein Clan funktioniert kann es eigentlich zu keinem negativen Account führen. Wenn alle Wetteinätze oder Spielertransfers mit allen Clanmitgliedern abgesprochen werden und nicht jeder einzelne Struhls einsetzt, hat man ja den Kontostand immer im Auge.

Begeistert waren wirklich 99% aller befragten Clans über den Clanshop. Gerade der TV Spot hat es vielen angetan. Hierzu einige näheren Informationen. Natürlich kann man keinen eigenen Spot gegen Struhl kaufen. Es wird im 4. Quartal in Vorbereitung auf das Weihnachtsgeschäft einen MS XBox Spot geben. Dort wird in einem Laufband während des Spots auf den Clan eingegangen. Zwei Spots weiter wird es einen maximal 5 Sek. Ergänzungsspot geben wo z.B das Clanlogo zu sehen ist mit einer Ansage ( Sinngemäß das der genannte Clan die XBOX nur weiterempfehlen kann o.ä.)

Eine bitte habe ich noch. Bitte ruft nicht über die Hotline an um meine Telefonnummer wegen näherer Informationen zu bekommen. Es ist wie gesagt in Planung und sobald es was genaueres gibt melde ich mich bei Euch. Nebenbei dürfen von der Hotline auch keine Durchwahlen rausgegeben werden bzw auch nicht weiterverbinden.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis. Wir wollen das projekt noch dieses Jahr zum laufen bringen und das geht nicht wenn ich oder meine Kollegen 4 Stunden damit beschäftigt sind Eure Detailanfragen zu beantworten.

Wenn es noch Anregungen gibt, bitte über das Forum posten. ich schaue in regelmäßigen Abständen vorbei.

Gruß

Klaus Hippenstett

Microsoft Clan-Service
Microsoft Clan-Service

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Jan 31, 2005 7:54 pm

aha, toll. super mal wieder von dir zu hören. danke übrigesn, dass du uns aufgesucht hast.
aus seinen aussagen lese ich heraus, dass das mit dem versteigern der boxen bei ebay bei negativen struhl also ernst gemeint ist.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Di Feb 01, 2005 11:20 am

ich hatte das ja bereits vermutet. Wie dem auch sein, was die Übersicht und das Mangen des Struhl accounts angeht, hat Herr Hippenstett jedoch recht. Unsere Einsätze und damit der Struhl-Kontostand kann stets von uns gewatched und die Einsätze damit kalkuliert werden. Ich halte die Chance für höher als die Risiken. Interessant wäre, ob Struhl innerhalb des clans getauscht werden kann (falls ein spieler mal gefährlich wenig Struhl haben sollte) oder ob die Punkte nur pro Team und nicht pro Spieler vergeben werden.....
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Di Feb 01, 2005 6:56 pm

Ich finde die Idee natürlich Supa.

Das mit dem X-Box Einsatz kann ich verstehen. Wart Ihr mal auf eine offizielle Lan-Party :?: Da zahlst Du erst einmal Eintritt um in die Halle zu kommen und was ist mit den Preisen :?: ( ersten 3 Plätze bekommen Geld bzw. Grafikkarte die keiner brauch ) Bei Micro ist doch nichts kostenlos, siehe X-Box Live. :?

Sollte unser Struhl-Konto gefährlich nah an den minusbereich geraten, so hören wir halt auf und nehmen keine Matches mehr an. Ich hoffe das dieses geht :?:

Wir werden bestimmt von Herrn Hippenstett die genauen Bedingungen/ bzw. Regeln noch gemailt bekommen. Anscheinend ist diese Aktion noch nicht ganz spruchreif.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Microsoft Clan-Service am Di Feb 08, 2005 8:41 pm

Hallo Supa-Clan,

langsam aber sicher kommen wir mit dem Projekt in die Pötte! Das Grundgerüst steht! Unser Budget wurde genehmigt und wir können jetzt mit den Feinarbeiten starten.

Ich denke das wir noch in diesem Halbjahr starten können. Es wird zunächst eine Testphase von einem Jahr geben. Sollte alles einwandfrei funktionieren und vor allen Dingen von den Usern genutzt werden, denke ich das man darauf langsam aufbauen kann und daraus dann wirklich eine offizielle Liga enstehen könnte.

Bevor die Lichter in meinem Büro ausgehen kurz noch ein paar Worte zu Euren Fragen:

Es wird möglich sein zwischen den Spielern Struhl zu übertragen. Diese Übertragung wird allerdings einige Struhl an Gebühren kosten, ist aber ohne Probleme möglich.

Selbstverständlich könnt Ihr vor der Registrierung noch aussagekräftiges Infomaterial anfordern, wo dann die kompletten Regeln und auch die Clanshopangebote aufgelistet sind.

Jeder der sich registriert, wird somit genau wissen worauf er sich einlässt!

Gruß

Klaus Hippenstett

Microsoft Clan-Service
Microsoft Clan-Service

Beitragvon Thorax 1985 am Di Feb 08, 2005 9:05 pm

da sage ich nur, toll. welch spannendes abenteuer, was da auf uns zu kommt
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Mi Feb 09, 2005 11:28 am

das ein Struhlaustausch zwischen den Spielern möglich ist, finde ich schonmal gut, daß dafür ein Gebühr in Höhe von X Struhl anfällt, finde ich weniger prickelnd. Bei meiner Bank zahle ich auch keine Gebühren für eine Überweisung ! Nunja, ich denke das wird ein diskussionsfähiges Detail sein.

Einjährige Testphase ? Wer testet denn ? Ich nehme an die Clans selbst ?!? Was wäre zu tun wenn wir uns für die alpha, beta- oder was auch immer für eine Testphase interessieren ?

Ich denke, hier für alle im Clan sprechen zu können, wenn wir hier vorab schonmal Erfahrungen sammeln und testen wollen.

Gruß

N.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Microsoft Clan-Service am Fr Mär 04, 2005 8:21 pm

Hallo,

ich hoffe Ihr habt alle schon Eure neuen Kabel angefordert. Im Moment läuft aufgrund dieser Aktion einiges drunter und drüber.

Trotzdem wollte ich Euch kurz auf etwas neues aufmerksam machen.

http://www.xbox.com/de-DE/halo2/

Ich hoffe Ihr nehmt alle an diesem Turnier teil!

Ist nur ein kleiner Test bevor es mit dem "Struhlkampf" losgehen kann!

Gruß

Klaus Hippenstett

Microsoft Clan-Service
Microsoft Clan-Service

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Mär 05, 2005 12:03 pm

ui ein halo2 turnier, perfekt. bin dabei :P und future sicher auch ;-)
muss nur noch bis montag warten um näheres erfahren zu können. die zeit werde ich mir bis dahin mit xbox spielen vertreiben *gg*
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Nächste

Zurück zu Kontakt