Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Möchte gerne bei Euch mitmachen...

Möchte gerne bei Euch mitmachen...

Hier könnt Ihr mit uns in Verbindung treten, um Matches o.ä. mit uns zu vereinbaren, OHNE Euch registrieren zu müssen.

Möchte gerne bei Euch mitmachen...

Beitragvon Talismann am Di Jan 18, 2005 8:27 pm

Hallo,

ich möchte gerne zu Eurem Clan gehören. Ich weiß aber nicht ob es ein Problem ist, da ich keine X-Box besitze?!

Ich würde Euch bei den Matches immer mental zur Seite stehen und die Daumen drücken. In den USA ist das gang und gebe das es Mitglieder gibt die nur die Daumen drücken. Die sind fast unschlagbar!!

Würde mich freuen, wenn Ihr mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen würdet !
Talismann

Beitragvon Lyzarr am Di Jan 18, 2005 8:48 pm

Hallo Talismann,

Deine Anfrage hat bei uns sehr grosse Freude ausgeloest !
Ein Vorstellungstermin ist nicht noetig, Du kannst sofort anfangen zu druecken. Wir erwarten allerdings ab und an Fotos Deiner Daumen, um zu sehen, wie ernst DU das mit dem Druecken auch wirklich nimmst. Einfach hier in den Thread die Pics posten.
Du hast dann ersteinmal die uebliche Probezeit von einem halben Jahr. Sollten uns sowohl die Fotos ueberzeugen, als sich auch ein spuerbarer Effekt Deiner positiven Energien eingestellt haben, so wirst Du als vollwertiges Clan-Mitglied aufgenommen.
Ach ja, es ist bei uns so ueblich, dass jeder Neuzugang eine live!-faehige Neuerscheinung fuer das gesammte Team ausgibt. Ich wuerde vorschlagen 7x "MechAssault 2 - Lone Wolf" !

Wir sind gespannt auf den Leistungsschub und das Spielepaket !

mfG, Lyzarr
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Talismann am Di Jan 18, 2005 9:10 pm

Hallo,

ich habe jetzt nur während des schreibens mit dem drücken aufgehört. Ich hoffe nur das Ihr zu diesem Zeitpunkt nicht spielt. Ihr würdet dann nämlich ohne meine Unterstützung dem Feind völlig ausgeliefert sein!

Das mit den Fotos ist allerdings ein Problem! Ich habe keine Digitalkamera und selbst wenn ich eine hätte könnte ich ja nicht drücken und gleichzeitig fotografieren! Damit wolltet Ihr mich bestimmt testen, oder?

Da es auch finanziell bei mir momentan schlecht aussieht kann ich mir die Einstandsgeschenke für alle Mitglieder nicht leisten. Wie wäre es wenn wir es unter der Hand regeln könnten. Ich würde allein für Dich 3 Onlinetitel besorgen und Du erzählst den anderen das ich ein Kumpel von Dir bin der nicht löhnen muß :wink:

Ich bitte um eine schnelle Antwort, da ich soeben Angebote von anderen Clans bekommen habe
Talismann

Beitragvon Lyzarr am Di Jan 18, 2005 10:15 pm

Hallo Talismann !

Talismann hat geschrieben:ich habe jetzt nur während des schreibens mit dem drücken aufgehört. Ich hoffe nur das Ihr zu diesem Zeitpunkt nicht spielt.

Ja super !!! Ganz schlechter Einstand, hab soeben tierisch versagt. Wenn Du das hier wirklich ernst meinst, waere es nicht schlecht ne Loesung fuer dieses Problem zu finden. Hast Du keine Freundin, der Du parallel zum Druecken nen Text diktieren kannst ?!?

Talismann hat geschrieben:Das mit den Fotos ist allerdings ein Problem! Ich habe keine Digitalkamera und selbst wenn ich eine hätte könnte ich ja nicht drücken und gleichzeitig fotografieren! Damit wolltet Ihr mich bestimmt testen, oder?

Nein wir testen nicht so offensichtlich, aber auch hier waere ne Freundin, die Dir dann ne Kamera schenken koennte und auch abDRUECKT (den Ausloeser meine ich), sinnvoll.

Talismann hat geschrieben:Ich würde allein für Dich 3 Onlinetitel besorgen und Du erzählst den anderen das ich ein Kumpel von Dir bin der nicht löhnen muß :wink:

Na gut, Vorschlag angenommen ! Die Anderen bekommen das ja nicht mit, die lesen ja in diesem Unterforum eh nicht...

Talismann hat geschrieben:Ich bitte um eine schnelle Antwort, da ich soeben Angebote von anderen Clans bekommen habe

Ich hab Dir doch schon geschrieben, wie interessiert wir an Dir als Daumen-Druecker sind. Und die zwei Vorschlaege meinerseits bekommst Du als Voll-Profi doch sicherlich realisiert.

Willkommen im Clan !
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Talismann am Di Jan 18, 2005 10:37 pm

Hallo!

Ihr wisst gar nicht was für einen guten Fang Ihr gemacht habt. Ich gehöre nämlich nicht zu den in der Szene gefürchteten Clan-Hoppern, die fast täglich die Clans wechseln! Ich bin wirklich eine treue Seele!

Die Anregungen mit der Freundin ist nicht schlecht. Würde auch so funktionieren wenn sie nicht selber Mitglied in einem anderen Clan wäre. Sie drückt dort die Daumen!!

Sie weiß gar nichts von meinem Doppelleben! Ich bin alibimäßig noch als Maskotchen in dem anderen Clan tätig. Aber Ihr braucht keine Anst zu haben, ich stehe voll hinter dem Supa-Clan!

Es wäre nett wenn Ihr mir Eure Matchtermine mitteilen könntet damit ich bescheid weiß und mir für meine Freundin eine Ausrede überlegen kann. Das mit dem mal eben Kippen holen zieht nicht. Ich glaube die hat auch eben was gemerkt und fragt gerade was ich hier mache!

Muß schluß machen!!!
Talismann

Beitragvon Nautico am Mi Jan 19, 2005 11:07 am

So Kinder, jetzt aber Schluß mit lustig:

Talismann hat folgendes geschrieben:

Ich würde allein für Dich 3 Onlinetitel besorgen und Du erzählst den anderen das ich ein Kumpel von Dir bin der nicht löhnen muß

Na gut, Vorschlag angenommen ! Die Anderen bekommen das ja nicht mit, die lesen ja in diesem Unterforum eh nicht...

ok, also ICH habe diese Unterforum gelesen. Schlage daher vor, die drei Titel an mich zu senden zzgl. drei weiterer Titel von Lyzarr, sozusagen als Wiedergutmachung für versuchte clan-Hintergehung.

Und überhaupt......was läuft da zwischen euch beiden, wie kommt so eine schnelle Einstellung zustande? Kennen wir den sog. Talismann, wissen wir, ob er überhaupt Daumen besitzt ? Welche Referenzen hat er vorzuweisen ? Wie sieht´s mit einem vorher-nachher benchmark-Test zu Effektivitätsermittlung aus ? Stehen unterstützende Maßnahmen wie z.B. Vodoo-Puppen aller gegnerischen clans zur Verfügung ?

In diesem Sinne

Der Qualitätsbeauftragte
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mi Jan 19, 2005 11:21 am

Talismann hat geschrieben:Ihr wisst gar nicht was für einen guten Fang Ihr gemacht habt. Ich gehöre nämlich nicht zu den in der Szene gefürchteten Clan-Hoppern, die fast täglich die Clans wechseln! Ich bin wirklich eine treue Seele!

*Uffff* - da faellt speziell mir jetzt aber ein riesiger Felsbrocken vom Herzen. Ich denke ich spreche im Namen aller Clan-Mitglieder, wenn ich sage, dass wir Dich bereits nach dieser kurzen Zeit so in's Herz geschlossen haben, dass wir mit einem Verlust Deiner Daumen-Drueckerei wohl kaum klarkommen wuerden. Meiner haben sich nach Deinem letzten Beitrag sofort wohlige Schwingungen bemaechtigt, die mich sowohl haben erstarken lassen, als auch mein Selbstbewusstsein ordentlich gesteigert haben.

Talismann hat geschrieben:Die Anregungen mit der Freundin ist nicht schlecht. Würde auch so funktionieren wenn sie nicht selber Mitglied in einem anderen Clan wäre. Sie drückt dort die Daumen!!

Da wird sich doch was machen lassen. Schonmal darueber nachgedacht, ihr nachts wenn sie schlaeft einen mit Sekundenkleber benetzten Handschuh ueberzustreifen ?! Oder kurz und schmerzvoll die Daumen zu brechen ?!? - Da waere dann ersteinmal 'ne Weile Ruhe mit ihrer Clan-Aktivitaet.
Ich hoffe Du haeltst dies jetzt nicht fuer zu drastische Massnahmen, aber wir nehmen dass hier mit dem Clan SEHR ernst, ueben taeglich mehrere Stunden, um unser taktischen Vorgehen optimal aufeinander abzustimmen, und die Zielsicherheit jedes Einzelnen zu steigern. Da geht's also nicht um halbe Sachen. - Nur die Harten kommen in Garten ! Ich denke Du verstehst das, wir liegen ja schliesslich auf einer Wellenlaenge, oder ?!? Ausserdem: Frauen findet man im Zweifelsfall immer wieder welche - gibt's ja schliesslich wie Sand am Meer. Aber so einen professionell agierenden Clan... aber das weisst DU ja alles schon, sonst haettest Du Dich uns ja nicht anschliessen wollen !

Talismann hat geschrieben:Sie weiß gar nichts von meinem Doppelleben! Ich bin alibimäßig noch als Maskotchen in dem anderen Clan tätig. Aber Ihr braucht keine Anst zu haben, ich stehe voll hinter dem Supa-Clan!

Wir vertrauen Dir jetzt voll und ganz !!!

Talismann hat geschrieben:Es wäre nett wenn Ihr mir Eure Matchtermine mitteilen könntet damit ich bescheid weiß und mir für meine Freundin eine Ausrede überlegen kann. Das mit dem mal eben Kippen holen zieht nicht. Ich glaube die hat auch eben was gemerkt und fragt gerade was ich hier mache!
Muß schluß machen!!!

[fluester] Alles klar ! Nur kein Risiko eingehen !!! Und dann heute ab 20.00 Uhr Druecken bis die Knochen knirschen - wir zaehlen auf Dich ! [/fluester]
Zuletzt geändert von Lyzarr am Mi Jan 19, 2005 2:22 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Mi Jan 19, 2005 11:44 am

Nautico hat geschrieben:ok, also ICH habe diese Unterforum gelesen. Schlage daher vor, die drei Titel an mich zu senden zzgl. drei weiterer Titel von Lyzarr, sozusagen als Wiedergutmachung für versuchte clan-Hintergehung.

Nun, ehm, aehhhh, ja...., also. Das,... war ja alles garnicht so, wonach es jetzt hier...ehm....aussieht. War alles ganz anders gemeint. Wir haben bei Talismann einfach komplett auf das Einstands-Geschenk verzichtet. ICH sebstverstaendlich auch. Ich hab sein Angebot ueber drei Spiele dankend...ehm...abgelehnt !

Nautico hat geschrieben:Und überhaupt......was läuft da zwischen euch beiden, wie kommt so eine schnelle Einstellung zustande? Kennen wir den sog. Talismann, wissen wir, ob er überhaupt Daumen besitzt ? Welche Referenzen hat er vorzuweisen ? Wie sieht´s mit einem vorher-nachher benchmark-Test zu Effektivitätsermittlung aus ? Stehen unterstützende Maßnahmen wie z.B. Vodoo-Puppen aller gegnerischen clans zur Verfügung ?

Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist einen so engagierten Qualitätsbeauftragten im Team zu haben. Ich gebe zu, ohne die ueblichen Pruefungsmechanismen angewandt zu haben, ihn vielleicht etwas zu schnell in unsere Mitte aufgenommen zu haben. Aber mein Bauchgefuehl - quasi meine feminine Seite - sagte mir, dass wir es hier mit einem ehrenhaften Daumen-Druecker allerhoechster Guete zu tun haben. Sozusagen einem Vollblut-Druecker.
Ganz davon abgesehen hat er ja auch nach wie vor die Probezeit, in der sich seine Effektivitaet bei allen Clanmitglieder (bei mir wirkt es ja schon) zeigen muss. Die Anfertigung der von Dir angesprochenen vorher-nacher-Studie, wuerde wie immer in Deinen Aufgabenbereich fallen, werter Qualitaetsbeauftragter.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Talismann am Mi Jan 19, 2005 11:46 am

Hallo,

ihr glaubt gar nicht wie gut ich geschlafen habe. Habe vor Freude über die Mitgliedschaft fast in Bett gepullert.

Nur als ich eben Eure Page aufgerufen habe wurde ich durch die Message Eures Qualitätsbeauftragten schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Meine Qualitäten anzuzweifeln ist eine Frechheit. Voodoo Puppen liegen aus Kostengründen leider NOCH nicht vor. Ich stehe aber mit 2 Lieferanten in Verhandlung und warte noch auf die Angebote.

Das mit meiner Freundin versuche ich heute Nacht umzusetzen. Wäre nicht schlecht wenn Ihr mir ausnahmsweise dann die Daumen drücken würdet.

PS: Könnt Ihr mir mal Euer Clan-Wappen posten! Ich plane für eventuelle Live-Matches mir ein Cheerladerkostüm zu basteln und würde Euch dann vor Ort unterstützen. Natürlich nur deutschlandweit. Habe nämlich ein Ticket 2000!
Talismann

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Jan 19, 2005 2:15 pm

aubacke was gehtn hier ab?
also erstmal will ich auch ein einstandsgeschenk ja! mein ghost recon2 ist nämlich immer noch nicht bei mir angekommen, von daher brauche ich jetzt sowas wie ein ersatz.

ein einheitliches clanwappen wurde was halo2 angeht abgelehnt.
aber da die clanwars ja nur bei rb6 stattfinden ist es also für talismann tatsächlich möglich sich ein schialieder- (*gg*)kostüm zu nähen. allerdings lehne ich männliche schialieder grundsätzlich ab! nur weibliche sind bei mir willkommen. aber talismann du könntest ja für jeden von uns eine schialiederin anmieten, die dann bei jedem clanwar bei jedem zu hause hinter einem steht und uns unterstützt (nicht zu vergessen, diese schialiederinnen haben dann deine kostüme, passend zu unserem clanwappen zu tragen (- bitte schneidere die kostüme sehr sehr knapp!!)). also 2 für cottbus, ein für gladbeck und die restlichen alle nach berlin. die genauen adressen geben wir dir dann durch, wenn es soweit ist.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Talismann am Mi Jan 19, 2005 6:32 pm

Hallo,

@Nautico

Lyzarr hat das Angebot bezüglich der 3 Spiele wirklich abgelehnt. Ihm wäre im Moment nicht so nach zocken. Er wünscht sich lieber ein bischen Zärtlichkeit....!! Nach so brutalen Zockabenden bräuchte er mehr Aufmerksamkeit. Weiß aber nicht was er genau meint :oops: :oops:

@ Alle mutigen Kämpfer

So für 20 Uhr drücke ich Euch fest die Daumen! Habe mir schon einen Katheder legen lassen damit ich wirklich durch nichts in der Welt gestört werde! Für meine erschöpften Krieger habe ich nach dem Kampf ein paar Kekse mit Dipp vorbereitet.

Euer

Talismann
(Mitglied auf Probe)
Talismann

Beitragvon Nautico am Do Jan 20, 2005 10:54 am

feedback zum Daumendrücken: deine Probezeit droht ein unglückliches Ende zu nehmen. Beim gestrigen Halo-shootout scheint das Glück einiger Spieler direkt von meinem Konto abgebucht worden zu sein. Auch Lyzarr konnte nicht wirklich sichtbar von weiß gedrückten Daumen profitieren. Scheinbar konnten sich die geballte Glückseeligkeit lediglich auf Future und Thorax konzentrieren. Wir müssen hier DRINGEND an einer breiteren Streuung arbeiten. Wir werden mal sehen wie das bei anderen Games wie RB6 und GR2 funktioniert.

Als clan mit ausgeprägten sozialen Tendenzen sind wir natürlich stark an einer gerechten Verteilung aller positiven Einflüße interessiert und bitten um entsprechende Umsetzung. Das der Verlauf des gestrigen Abneds mit unterschiedlichen, spielerischen Qualitäten ohne Beeinflussung äußerer Umstände zu erklären ist, schließen wir selbstverständlich aus :roll:

MfG

Der Qualitätsbeauftragte
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Do Jan 20, 2005 5:58 pm

Hallo Talismann,

leider muß ich feststellen das Du es nur mit Egoisten zu tun hast. Ich benötige keine Gratisspiele. Nein, ich würde Dir vielleicht eine X-Box spendieren. Natürlich erwarte ich von Dir eine mentale Stärke im Kampf gegen Egos und Feinden. Ja, ich spür schon die Kraft welche Du versprühst. Man könnte sogar sagen, ich fühl mich Dir verbunden.
Also, wenn du jemanden die Daumen drücken willst, denk besonders an mich. Nicht das ich es nötig hätte, aber man kann ja nie wissen. :twisted:

- WISSEN IST MACHT -
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Talismann am Do Jan 20, 2005 6:07 pm

Hallo,

da hat anscheinend was mit der Abstimmung nicht funktioniert! Ich habe gestern ausschließlich für Rainbow Six die Daumen gedrückt. Hätte ich gewusst das ein anderes Spiel praktiziert wird, hätte ich eine andere Technik anwenden müssen.

Ich bin glücklicherweise der GDDD ( Gewerkschaft der Daumendrücker) beigetreten. Die haben enge Verbindungen zur VVJ. Über die VVj kann man eine 5,25 Zoll Diskette "Den Gegner pflücken durch Drücken" bestellen. Hatte glücklicherweise ausreichend Payback Punkte um diese Diskette zu ordern.

Wird leider erst in ca 2 Wochen bei mir eintreffen

Ich habe deshalb gerade ein Basic Programm auf meinem C-64 geschrieben um eine Analyse durchzuführen.

Ich brauche daher genaue Infos der einzelnen Mitglieder!

War die Location mit ausreichend Sauerstoff versorgt? Wurde der Darm vor dem Spiel vollstendig entleert? Wurden beim Spielen irgendwelche Schwingungen bzw. Energien aufgefangen? In was für einer Position wird das Spiel gespielt? Eventuell einfach eine Skizze posten.

Ihr stellt Euch das so einfach mit dem Drücken vor! Wenn man falsch drückt, können die positiven Energien auch Nebenwirkungen haben. Man spricht hier von einem Dauerständer der bis zu 36 Stunden anhält. Habt Ihr etwa vor den ganzen Tag mit ner Latte rumzurennen?

In diesem Sinne

Ich brauche Infos Jungs! Die Datenbank muss gefüttert werden, damit ich für das nächste Match eine Lösung anbieten kann.

Man muss aber auch an die positiven Energien glauben! Gerade Du als Qualitätsbeauftragter wrst ja eher skeptisch. Bei Zweien hats ja anscheinend obwohl ich falsch gedrückt habe funktioniert.

Gruß

SUPA Talismann
Talismann

GENUG MIT DEM ÜBERDREHTEN SCHWACHSINN!

Beitragvon Thorax 1985 am Do Jan 20, 2005 6:24 pm

*piep* dieser text wurde vom verfasser zurück gezogen. in der öffentlichen stellungnahme heißt es, er entschuldigt sich nochmal für das ganze und sagt er wisse auch nicht mehr was da mit ihm durchgegangen sei. *piep*
in diesem sinne nochmal sorry.
Zuletzt geändert von Thorax 1985 am Mi Mär 09, 2005 6:03 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Nächste

Zurück zu Kontakt