Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Bonusprogramm für Clan und Clanmitglieder

Bonusprogramm für Clan und Clanmitglieder

Hier könnt Ihr mit uns in Verbindung treten, um Matches o.ä. mit uns zu vereinbaren, OHNE Euch registrieren zu müssen.

Beitragvon Nautico am Mo Mär 07, 2005 11:48 am

naja, Halo2 ist jetzt erwiesener Maaßen nicht so mein Thema.....aber Thorax und natürlich Future wird sich wohl als unfehlbarer Sniper beweisen können.

Viel Erfolg !
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Mo Mär 07, 2005 9:24 pm

Zitat: Halo 2-T-Shirt sowie (und das ist das beste überhaupt) eine einzigartige Urkunde sein Eigen nennen. Los, das ist der Stoff, aus dem die Träume sind ...

Aufgrund der tollen Preise werde ich jetzt alles geben. Ist auch kein Problem unter die besten 8 Spieler zu gelangen. Der 1 und 2 Platz geht an Future und Thorax. Die anderen 6 Plätze teilen wir zwischen Nautico, Lyzarr, Schillerund, Paksa und Silbergorilla auf. :?
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Di Mär 08, 2005 3:57 pm

lol was für preise. hab mich eben registriert. mache mir aber keine hoffnungen überhaupt unter die ersten 100 zu kommen. mal sehn.
just for fun
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Microsoft Clan-Service am Fr Apr 01, 2005 4:24 pm

Hallo Supa Clan!

Um nähere Informationen zum Bonusprogramm zu erfahren schickt bitte eine e-mail an

struhl@freenet.de

Ihr bekommt dann eine Antwortmail mit den Details als pdf datei zugemailt.

Wir haben extra den Dienst eines privaten Abieters genommen, da wir mit einer hohen Response rechnen und unsere MS-Mailkonten für Fragen und Problemen freibleiben sollen!

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich schon auf weitere Projekte!

Klaus Hippenstett

Microsoft Clan-Service
Microsoft Clan-Service

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Apr 01, 2005 6:40 pm

einfach ne mail ohne inhalt? okay mach ich mal werd ja sehn ob es klappt. danke mal wieder für die benachrichtigung.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Microsoft Clan-Service am Mo Apr 04, 2005 7:01 pm

Hallo Supa Clan,

aufgrund der hohen Response kann die Bearbeitung der Mails bis zu 7 Tagen dauern! Bitte daher nicht doppelt abschicken, sonst wird der Bearbeitungsrückstand immer größer!

Danke für´s Verständniss!

Klaus Hippenstett

Microsoft Clan-Service
Microsoft Clan-Service

Beitragvon Future 86 am Sa Apr 16, 2005 9:58 am

Hallo Leute habe vor paar tagen eine mail von Struhl@freenet bekommen

Lieber XBOX Freund,

zunächst möchten wir uns für Dein Interesse an dem Bonusprogramm bedanken!
Leider müssen wir Dir mitteilen, das die Aktion nicht an den Start gehen kann.

Herr Hippenstett ist ab sofort nicht mehr für Microsoft tätig!

Wie wir herausgefunden haben, hat er das gleiche Programm auch Sony Computer Entertainment Europe angeboten! Unsere Anwälte haben recherchiert, das der Begriff „Struhl“ und die Idee eines Bonusprogramms durch Herrn Hippenstett eingetragen und geschützt wurde. Diese Rechte hat er kürzlich an unserem Mitbewerber Sony verkauft.

Anscheinend wird Sony demnächst dieses Programm einführen!

Da wir durch einen Formfehler keine rechtlichen Schritte gegen Herrn Hippenstett einleiten können, versuchen wir diese Aktion so schnell wie möglich zu vergessen!

Wir arbeiten aber bereits an einem anderen Projekt, welches die Bonusaktion weit in den Schatten stellen wird.

Gruß

Mirko Schlagwein

Projektmanagement

--- original Nachricht Ende ----
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Sa Apr 16, 2005 2:46 pm

Soll das ein Scherz sein, Future ?
Also ich habe bis jetzt noch gar keine Antwort erhalten, habe aber auch erst vor Kurzem dahin gemailt. Dieser verspackte Sony-Haufen - ich weiß schon, wieso ich auf die Box stehe. Naja egal, mal sehen was jetzt so kommt.
Würde mich nicht wundern, wenn das Alles mit der Einführung der neuen Konsolen zusammenhängt...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Apr 16, 2005 6:26 pm

wat??? also wenn das wahr ist, dann hört ihr nie wieder ein gutes wort von mir über den herr hippenstett. kann ich im moment zwar noch net recht glauben, weil es mich wundert das die leute von microsoft ihren fehler so einfach zu geben und einfach so uns bzw. future davon in kenntnis setzen.
lyzarr hast du schon berichte über das thema, die die mail an future bestätigen würden irgendwo lesen können? und was meinst du mit es könnte mit der einführung der neuen konsole zu tun haben?
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am So Apr 17, 2005 10:24 pm

Skandal bei Micro,

kaum schaut man mal 2 Tage nicht ins Forum schon verpasst man die wichtigsten Infos. Entschuldigung Lyzarr, ich werde mich bessern und öfters ins Forum schauen. Deine Rüge ist bei mir angekommen.

Jetzt zum Thema:
Mein Weltbild von Microsoft wurde erschüttert. Ich habe noch keine Absage vom Projekt bekommen. Jetzt kann ich bestimmt mein Gratisspiel vergessen.
Ich habe mich schon über so manche Frage im Anmeldeformular gewundert. Ich sollte angeben, welche weiteren Konsolen in meinem Besitz sind. ( Ich wurde benutzt und fühle mich dreckig )
Na gut, kann man nichts machen. Nur das mit dem Gratisspiel würde mich schmerzen. Aber ich habe ja auch noch eine Playse. Vielleicht höre ich noch etwas von dem Hippenstett. Meine Daten wird der Schlingel wohl auch verkauft haben. ( würde mich nicht wundern wenn ich Post von sämtlichen Erotik-Versandhäusern bekommen würde )
Ich melde mich, wenn ich auch Infos von Micro erhalten sollte.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon MS-Clan Service am Sa Apr 30, 2005 1:37 pm

Hallo lieber Supa Clan!

Dieses wird definitiv die letze Message sein, die wir in diesem Forum posten!

Leider ist diese keine gute Nachricht!

MS wird sich aufgrund der hohen finanziellen Verluste durch das geplatze Bonusprogramm vom Spielkonsolenmarkt zurückziehen.

Um einen Teil des Geldes wieder einzufahren, haben wir wir alle Lizensen, Rechte... and den Konkurenten Nintendo verkauft!

Alle registrierten User werden in den nächsten Tagen per Post einen kleinen Nintendo-Sticker erhalten, der über das MS Zeichen zu kleben ist.

Dieses wird stichpunktartig durch unseren Außendienstmitarbeiter Oliver North kontrolliert. Dieser kann möglicherweise ab 22:00 Uhr vor Eurer Haustür stehen um das zu kontrollieren. Bitte hinterlasst daher, falls Ihr nicht zu Hause sein solltet, einen Sclüssel beim Nachbarn.

Sollte der Aufkleber nicht ordentlich angebracht sein, wird die "Nintendo-Box" sofort eingezogen und für die Sanierung des MS Konzerns verkauft!

Es tut uns leid das die Geschichte so zu ende geht! Aber ihr könnt Euch schon mal auf Super Mario - Revenge of the Klötenmann für Euer Baby freuen! Für dieses Spiel liegt beim Sticker ein 99 Cent Rabattcoupon bei, welchen Ihr beim angeschlagenen Karstadtkonzern einlösen könnt.

In diesem Sinne, ab in die Rinne!

der jetzt arbeitslose

Mirko Schlagwein
MS-Clan Service

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Apr 30, 2005 2:35 pm

aha! so ist das also, verstehe ;-) ;-) ;-) hat da etwa jemand zuviel alkohol oder sonstige drogen zu sich genommen? (mal ganz ehrlich mr.angeblich)
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Mo Mai 02, 2005 2:05 pm

ist ja irgendwie `ne traurige Geschcihte, hatte mich schon so auf die XBox 2 gefreut. Dann wird das wohl nix mit der MTV Übertragung, na wozu auch noch ?!?

Dann also PS3, seid Ihr dabei ?
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Di Mai 03, 2005 12:07 pm

nein selbst wenn das wahr wäre, wäre ich nicht bereit eine sogenannte PS3 zu nutzen. wenn microsoft tatsächlich irgendwann mal aus dem konsolengeschäft in den ruhestand geht, dann würde auch ich mich aus der virtuellen welt zurück ziehen.

in diesem sinne, bis morgen...ach nee shit morgen bin ich ja auf einer gartenparty. nin das hab ich ja voll vergessen...
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Di Mai 03, 2005 4:29 pm

na mal sehen ob das Wetter morgen eher Gartenparty oder eher XBox-Party mäßig sein wird......

In jedem Fall laß ich mir doch von MS meine game Abende nicht nehmen, die PS3 soll auch nen Knaller werden. Ich will ne vernünftige Konsole, egal wer sie baut. Vielleicht kann man ja schon vorbestellen ? Mmmh, ich muß weg........

Schlage ein clan-einheitlichen Weg vor. Wir verkaufen alle unsere XBox solange die PS3 noch nicht draußen ist (wegen des Wiederverkaufswertes), und schlagen dann in einer Gemeinschaftsorder bei der Playse zu, ok ?!?
Nautico
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Kontakt