Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Möchte gerne bei Euch mitmachen...

Möchte gerne bei Euch mitmachen...

Hier könnt Ihr mit uns in Verbindung treten, um Matches o.ä. mit uns zu vereinbaren, OHNE Euch registrieren zu müssen.

Beitragvon Lyzarr am Do Jan 20, 2005 7:02 pm

Hey, hey, hey Thorax !

Atme mal erstmal tief durch.... Dann lies' Dir nochmal die Beitraege durch, zaehl eins und eins zusammen und wenn Dir das noch nicht reicht, suche die fett-geschriebenen Stellen. Dann wirst Du darauf kommen, dass dies lediglich ein harmloser, und meiner Meinung nach auch ein verdammt amuesanter, und wirklich kreativer Gag ist, der Niemanden von uns laecherlich macht, geschweige denn schadet. Also, wo ist das Problem ?!?

Einfach mal Alles etwas lockerer sehen. Ich finde, unser wertes Mitglied "Talismann", dessen genialen Ausfuehrungen ich nicht mehr missen moechte, hat genau erkannt, wozu dieses Forum, neben der rein kommunikativen, wie auch informativen Seite noch wie geschaffen ist.: Zum gemeinsamen Spass haben !
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Do Jan 20, 2005 7:30 pm

Talismann hat geschrieben:Hätte ich gewusst das ein anderes Spiel praktiziert wird, hätte ich eine andere Technik anwenden müssen.

Ja gut, das sind Anlaufschwierigkeiten. Du wirst schon noch ein Gefuehl dafuer bekommen, das aktuelle Game zu erspueren...

Talismann hat geschrieben:Über die VVj kann man eine 5,25 Zoll Diskette "Den Gegner pflücken durch Drücken" bestellen. Hatte glücklicherweise ausreichend Payback Punkte um diese Diskette zu ordern.

Du bist so unsagbar wendig. Einfach toll, wie Du solche Bezugsquellen auftust. Ich hoffe nur, die Disk kommt nicht geknickt an, und Dein 1541 ist voll in Ordnung - die heutigen XBox-Laufwerke sind ja da schon etwas zickig...

Talismann hat geschrieben:Ich habe deshalb gerade ein Basic Programm auf meinem C-64 geschrieben um eine Analyse durchzuführen.

Mein Held !

Talismann hat geschrieben:Wurde der Darm vor dem Spiel vollstendig entleert?

Jupp, hab sogar nen Foto schiessen lassen:
Bild

Talismann hat geschrieben:In was für einer Position wird das Spiel gespielt? Eventuell einfach eine Skizze posten.

Also so sieht's bei Nautico aus:
Bild
Wie man sieht, spielt er immer mit der alten Playse, dass erklaert auch seine wenigen Abschuesse. Die Kiste ruckelt einfach zu sehr, als dass man da was reissen koennte...

Und hier bin ich:
Bild
Diesmal stand NUR EINE geile Schlampe neben mir, war nen schlechter Tag... :wink:

Talismann hat geschrieben:Man spricht hier von einem Dauerständer der bis zu 36 Stunden anhält. Habt Ihr etwa vor den ganzen Tag mit ner Latte rumzurennen?

Naja, deswegen kommt Nautico in letzter Zeit ja auch immer so spaet zu unseren Terminen:
Bild
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Talismann am Do Jan 20, 2005 7:44 pm

Hallo,

es ist und war nie meine Absicht hier irgendwelcher Leute persönlich anzugreifen. Ich glaube auch nicht das ich es in irgendeiner Form gemacht habe.

Ich habe mich bewusst nicht registriert und auch nur unter der offenen Rubrik gepostet da ich Das Forum nicht zerstören will. Anhand der anderen Beiträge kann man lesen das viel Blödsinn geschrieben wird und da habe ich halt auch meinen Senf dazugegeben. Zu den anderen Themen kann ich einfach nichts sagen. Es ist ja auch Euer internes Clan Forum ( Ich hoffe ich gehöre zwar als Daumendrücker zumindest als passives Mitglied dazu !)

Anhand der Antworten kann man ja auch sehen, das die regelmäßigen User dieses Forums prompt auf eine ebenfalls lustige Weise reagiert haben. Aufgrund Lyzarr´s Ausführungen gehe ich mal davon aus das der Spaß geduldet wird. Ansonsten hätte man ja sachlich schreiben können das es lustig war aber auch jetzt reicht.

In diesem Sinne, ab in die Rinne!

Es macht Spaß, Ihr seid eine lustige Gruppe!

Ich werde mich melden sobald die Diskette eingetroffen ist!

Und bitte an die Infos für die Analyse denken!

Gruß
Talismann
Talismann

alles klar

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Jan 21, 2005 10:42 am

jaja schon gut. ich schäme mich ja so.
tut mir leid wenn mein text falsch angekommen ist, sollte nur zum nach denken anregen und außerdem war es doch nur ein test :wink:

in diesem sinne, talismann hat den test bestanden und ist nun auch von mir anerkanntes mitglied (hoffe doch das er eins hat).
ich freue mich also auf sehr lustige weiter forumsbeiträge die unsere spielfähigkeiten verbessern.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Fr Jan 21, 2005 1:02 pm

.....ähm, ja, nun, da wir uns alle wieder gefangen haben

Silver wie genau ist das zu verstehen:

leider muß ich feststellen das Du es nur mit Egoisten zu tun hast

und dann

Also, wenn du jemanden die Daumen drücken willst, denk besonders an mich

Ja, Deine Selbstlosigkeit ist einzigartig :roll:

Wie dem auch sein, ich hoffe, daß die Diskette demnächst bei Talismann eintrifft und nach dem Update auf Talismann 2.0 dann endlich ein spürbarer Erfolg bei allen clan members erlebt werden kann.
Das auch durch falsches Drücken ein Erfolg erzielt werden kann mag ja sein, aber wie der gute, alter Pirelli schon sagt "power is nothing without control" muß dieser dann auch korrekt umgesetzt werden. Man stelle sich mal bei einem wiederholt falsch gedrücktem Daumen vor, daß das Glück dann dem gegnerischen Team statt unserem beschert wird - ein Disaster !
In diesem Sinne

Holzauge sei wachsam !

Der Qualitätbeauftragte
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Talismann am Fr Jan 21, 2005 9:11 pm

Hallo,

habe heute wegen der Diskette noch einmal Druck gemacht! Und dem Lieferanten die enorme Wichtigkeit und die momentan schwierige Situation des Clans geschildert. Leider sind ihm auch die Hände gebunden.
Er hat mir nur als Tip gegeben das ich mir Hyper-Load besorgen soll, da die Sofrware einige Blocks groß ist und die Ladezeiten enorm sein sollen.

Leider habe ich damals Hyper Load gelöscht weil mir 6 Blocks fehlten um Boulder Dash zu kopieren. Damals hatte ich nur die Zockerei im Sinn und nicht daran gedacht das mir ein kleines Programm wie Hyper Load 15 Jahre später so viel weiter helfen kann.

Wenn mir jemand aushelfen kann?

Ich will wirklich keine Zeit verlieren und sofort loslegen.

Habe die bereits geposteten Informationen schon in meine Datenbank eingepflegt und die ersten Ergebnisse liegen auch schon vor.

Bei Lyzarr hat es eindeutig am Stuhlgang gelegen. Optimal ist es, wenn man eine ganz gewöhnliche Wurst in die Schüssel setzt und nach 6 cm einen rechten Winkel scheißt. Eventuell daran in Zukunft ein wenig arbeiten!

Nauticos Sitzhaltung ist völlig katastrophal! Habe diesbezüglich einen Artikel in der ASM gelesen! Bin aber noch auf der Suche nach dem Heft. War meine ich Ausgabe 04/88! Muß aber mein Archiv nochmal durchstöbern und werde dann genaueres posten!

Meine Frage ist nun, weil der Qualitätsbeauftragte berechtigter Weise festgestellt hat das vom falschen Daumen drücken der Gegner profitiert, ob ich das Drücken erst einmal einstellen oder das bestmögliche rausholen soll bis die Diskette da ist?? Wenn ich weiterdrücken soll benötige ich Spieltermine!

Vielen Dank noch einmal an Silbergorilla für das Angebot mit der X-Box. Ich habe durch das Drücken fast einen Fulltime Job und wenn ich jetzt noch mitzocke, dann kann ich ja nicht richtig drücken! Duwirst aber allein für das Angebot immer einen kleinen Bonusdruck bei mir gut haben. Ich glaube wir zwei sind auf einer Wellenlänge!

In diesem Sinne

Talismann
Talismann

Beitragvon SilberGorilla am Fr Jan 21, 2005 11:31 pm

Hallo Talismann,

vielleicht kann ich Dir helfen. Mein Bruder könnte Hyper Load noch im Keller haben. Ich werd ihn gleich mal anrufen.
Am Sonntag ist der nächste Termin für eine Runde R6.

Ich hätte da noch eine Frage:
- Ich bin zur Zeit gesundheitlich sehr angeschlagen. Könntest Du deine
mentale Kraft auf meinen Magen/Darmtrakt legen. Ich war schon bei
vielen Ärzten aber die können mir auch nicht weiter helfen. Der
Sonntagstermin ist in Gefahr. Dieses würde sich auf das ganze
Clanleben auswirken.
Lyzarr müßte mit Gattin stundenlang durch Berlin Schuhe kaufen gehen.
Nautico hätte mehr sex.
Schiller und Paksa lösen ihre WG auf
und ich sitz noch stundenlang auf dem Klo.

Also, ich bzw. wir brauchen deine Hilfe :!:
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Fr Jan 28, 2005 11:11 pm

Hallo Talismann,

sorry mit der Diskette, mein Bruder besitzt dieses Programm nicht mehr, ist in die Mülltonne gelandet.

Wir haben aber ein anderes Problem und Du mußt vermitteln.
In unserem Clan besteht noch keine richtige Rangordnung.
Der Nautico ist unser Direktor. Also unser Boss, aber der kann nicht viel. (wie im richtigen Leben ) Er hat alle Rechte aber keine Pflichten.
- darf Logo bestimmen
- Spielern alle Rechte entziehen und entmachten

Damit hab ich mich schon abgefunden. Er macht seine Sache ja auch nicht schlecht. :?
Aber wir möchten auch Verantwortung übernehmen.
Wir sind nur kleine Soldaten von Nautico.
Aber braucht ein Obermotzki nicht auch:
- Offiziere und
- Kommandeure

Nach welchen Kriterien soll Nautico vorgehen :?:
- Nettogehalt
- Promille-Werte
- Pünktlichkeit bei Clan-Treffen
- Witzigkeit

Bitte, stell eine Rangordnung auf. Du wirst das nach besten Wissen und Gewissen machen. :twisted:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Talismann am Sa Jan 29, 2005 11:56 pm

Hallo,

als hauptberuflicher Daumendrücker bin ich an dieser Stelle sehr froh mitteilen zu dürfen an der örtlichen Volkshochschule erfolgleich an dem Kurs "Teamworking & Deeskalation" teilgenommen zu haben.

Eine klassische Situation, die Silbergorilla hier schildert. Im Grunde genommen ist es bei eurem Clan wie bei einer großen Firma. Als einfacher Angestellter versteht man oft nicht was der Vorstand macht und was die Beweggründe seines Handelns sind. Das ist auch ganz natürlich, den schließlich hat man andere Aufgaben und diese unterscheiden sich von denen eines Vorstandes oder Geschäftsführers. Wichtig für die Allgemeinheit ist, daß der Mann an der Spitze die richtigen Entscheidungen trifft, egal ob diese in den unteren Herachien nachvollzogen werden können oder nicht.

Ich habe alle Beiträge dieses Forums aufgrund meiner erworbenen VHS-Kenntnisse eingehend analysiert, anschließend mit einer Hand den Daumen gedrückt und die andere auf die Kristallkugel gelegt, da wurde alles klar......

Sorget euch nicht, dank meiner wund gedrückten Daumen werde ich euer clan-Schicksal in die richtige Richtung lenken. Nautico wird euer Fortkommen innerhalb des clans weise leiten, ich kann es spüren. Auf diese Weise werden Nautico und ich als Team sicher supa-interagieren.

Gruß
Talismann
Talismann

Beitragvon SilberGorilla am So Jan 30, 2005 11:47 pm

Nee, Nee , Nee,

Auf Urkundenfälschung steht eine harte Strafe :!: . Das kann nicht unser Talismann sein. Es sind ein paar Fehler im Text eingebaut welche sich nicht mit den ersten Dokumenten decken. Guter Versuch, aber nicht mit uns, oder wollte sich eine Person in unserem Clan ins richtige Licht rücken :?:

Real Talismann, meld dich mal :!:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Mo Jan 31, 2005 9:48 am

Guter Versuch, aber nicht mit uns, oder wollte sich eine Person in unserem Clan ins richtige Licht rücken

Unerhöhrt ! Verleumnung !

Ich war selbst sehr überrascht und fühle mich natürlich geschmeichelt über dieses Einschätzung seitens Talismann, mit der übrigens auf ganzer Linie Recht hat.

Silver, mach Dir nichts draus, man muß einfach auch andere Meinungen akzeptieren, selbst wenn diese nicht der eigenen entsprechen.

Talismann, ich bleibe mit Dir in Kontakt. Wir sollten die Führungs-Daumendrücker-Strategie für das nächste Quartal besprechen.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Jan 31, 2005 10:04 am

Ich muss sagen, dass ich Silvers Vermutung teile.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Talismann vergessen hat, wer als erstes mit ihm in Kontakt getreten ist, wer ihn ohne Zweifel und mit offenen Armen hier willkommen geheissen hat, waehrend die Einen nicht von ihren buerokratischen Vorgehensweisen lassen konnten (Qualitaetsbeauftragter), und die Anderen ihn gar verbannen wollten.

Der Talismann den ich kenne, hat starke Bande zu mir, und wuerde nicht solch eine Fehlentscheidung treffen :wink:
Zuletzt geändert von Lyzarr am Mo Jan 31, 2005 11:34 am, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Nautico am Mo Jan 31, 2005 11:24 am

Wir haben hier ja den sog. "Schiedsrichterskandal" ich denke jedoch nicht, daß Talismann sich in irgendeiner Form beeinflussen lassen würde. Ihr springt doch wieder alle nur auf den Hype auf, wie ein billiges Boulevard-Blatt.

Kaum sagt ein erwiesener Maßen unparteiischer mal was, schon heißt es Schiebung, nur weil es nicht in den Kram paßt, TYPISCH.

Mich wunder außerdem, wer sich mit Talismann alles so außerordentlich verbunden fühlt. Der Silver fühlt sich verbunden, der Lyzarr redet auch von einem "starken Band"......

Man, so verbunden wie der Talismann ist, der kann sich doch gar nicht mehr bewegen :wink:
Zuletzt geändert von Nautico am Di Feb 01, 2005 11:03 am, insgesamt 2-mal geändert.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Talismann (the real) am Mo Jan 31, 2005 8:57 pm

Hallo,

kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, geht alles drunter und drüber!

Erst musste ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen um aufgenommen zu werden und jetzt tauchen irgendwelche geklonten Talismänner auf die hinterhältig Unruhe in den Clan bringen möchten. Da stellt sich doch nicht mehr die Frage was ich für Euch tun kann, sondern was Ihr für mich tun könnt. Das Angebot mit der geschekten XBOX hört sich doch fürs erste nicht schlecht an. Werde mal überlegen was ich sonst noch gebrauchen kann.

Von der Hirachie der Kämpfer in einem Clan habe ich keine Ahnung. Bei den Daumendrückern unterscheiden wir nur ein- und zweiarmige Drücker.

Anscheinend besteht Gesprächsbedarf! Aber Ihr könnt nicht von mir verlangen, das ich neben der Drückerei noch die Position des Teampsychologen übernehme. Am besten wäre es wenn man mal einen Termin bei Vera am Mittag vereinbart! Dort kann man sich dann im Fernsehen in die Schnauze hauen! Wäre doch mal was anderes als sich in der Cyberwelt immer den Schädel wegschießen zu lassen.

Nun mal im ernst, SilberGorilla hat angeboten mir eine XBOX zu schenken und hat sich versucht um Hyper Load zu kümmern. Lyzarr hat mir geholfen meine Datenbank mit Informationen zu füttern.

Da muß noch was kommen Jungs!!

Gruß

Talismann ( der wirklich echte und einzige )
Talismann (the real)

Beitragvon SilberGorilla am Mo Jan 31, 2005 10:37 pm

Hallo Real Talismann,

mein Angebot steht noch. Du kannst meine alte Xse haben. (kleiner Defekt am Audio und Video Anschluss. Reperaturkosten betragen ca. 40 €) Ich bin sicher das Lyzarr auch Dich unterstützen würde. Der sponsert Dir bestimmt ein paar Spiele. Ich würde Dir Rainbow Six 4 und Unreal T. 2 empfehlen. Ich regel das mit Lyzarr. Schick uns deine Adresse und ein Parket aus RE und Berlin wird abgesendet. :P Oder Lyzarr, schick die Spiele erst zu mir. Ich werde sie weiterleiten. :twisted:

Von Nautico kannst Du nicht so viel erwarten. Der geizt ein wenig rum. Aber ein X-Box Live Starter-Kit dürfte drin sein. :P

Future und Thorax, was könnt Ihr beisteuern. Muß ja nicht viel sein. Ihr habt ja kein eigenes Einkommen.

Schiller und Paksa, wie sieht es bei Euch aus :?:

PS: Schöne Grüße nach Düsseldorf und Berlin.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Kontakt