Talismann hat geschrieben:Hätte ich gewusst das ein anderes Spiel praktiziert wird, hätte ich eine andere Technik anwenden müssen.
Ja gut, das sind Anlaufschwierigkeiten. Du wirst schon noch ein Gefuehl dafuer bekommen, das aktuelle Game zu erspueren...
Talismann hat geschrieben:Über die VVj kann man eine 5,25 Zoll Diskette "Den Gegner pflücken durch Drücken" bestellen. Hatte glücklicherweise ausreichend Payback Punkte um diese Diskette zu ordern.
Du bist so unsagbar wendig. Einfach toll, wie Du solche Bezugsquellen auftust. Ich hoffe nur, die Disk kommt nicht geknickt an, und Dein 1541 ist voll in Ordnung - die heutigen XBox-Laufwerke sind ja da schon etwas zickig...
Talismann hat geschrieben:Ich habe deshalb gerade ein Basic Programm auf meinem C-64 geschrieben um eine Analyse durchzuführen.
Mein Held !
Talismann hat geschrieben:Wurde der Darm vor dem Spiel vollstendig entleert?
Jupp, hab sogar nen Foto schiessen lassen:

Talismann hat geschrieben:In was für einer Position wird das Spiel gespielt? Eventuell einfach eine Skizze posten.
Also so sieht's bei Nautico aus:

Wie man sieht, spielt er immer mit der alten Playse, dass erklaert auch seine wenigen Abschuesse. Die Kiste ruckelt einfach zu sehr, als dass man da was reissen koennte...
Und hier bin ich:

Diesmal stand NUR EINE geile Schlampe neben mir, war nen schlechter Tag...
Talismann hat geschrieben:Man spricht hier von einem Dauerständer der bis zu 36 Stunden anhält. Habt Ihr etwa vor den ganzen Tag mit ner Latte rumzurennen?
Naja, deswegen kommt Nautico in letzter Zeit ja auch immer so spaet zu unseren Terminen: