Talismann hat geschrieben:Ihr wisst gar nicht was für einen guten Fang Ihr gemacht habt. Ich gehöre nämlich nicht zu den in der Szene gefürchteten Clan-Hoppern, die fast täglich die Clans wechseln! Ich bin wirklich eine treue Seele!
*Uffff* - da faellt speziell mir jetzt aber ein riesiger Felsbrocken vom Herzen. Ich denke ich spreche im Namen aller Clan-Mitglieder, wenn ich sage, dass wir Dich bereits nach dieser kurzen Zeit so in's Herz geschlossen haben, dass wir mit einem Verlust Deiner Daumen-Drueckerei wohl kaum klarkommen wuerden. Meiner haben sich nach Deinem letzten Beitrag sofort wohlige Schwingungen bemaechtigt, die mich sowohl haben erstarken lassen, als auch mein Selbstbewusstsein ordentlich gesteigert haben.
Talismann hat geschrieben:Die Anregungen mit der Freundin ist nicht schlecht. Würde auch so funktionieren wenn sie nicht selber Mitglied in einem anderen Clan wäre. Sie drückt dort die Daumen!!
Da wird sich doch was machen lassen. Schonmal darueber nachgedacht, ihr nachts wenn sie schlaeft einen mit Sekundenkleber benetzten Handschuh ueberzustreifen ?! Oder kurz und schmerzvoll die Daumen zu brechen ?!? - Da waere dann ersteinmal 'ne Weile Ruhe mit ihrer Clan-Aktivitaet.
Ich hoffe Du haeltst dies jetzt nicht fuer zu drastische Massnahmen, aber wir nehmen dass hier mit dem Clan SEHR ernst, ueben taeglich mehrere Stunden, um unser taktischen Vorgehen optimal aufeinander abzustimmen, und die Zielsicherheit jedes Einzelnen zu steigern. Da geht's also nicht um halbe Sachen. - Nur die Harten kommen in Garten ! Ich denke Du verstehst das, wir liegen ja schliesslich auf einer Wellenlaenge, oder ?!? Ausserdem: Frauen findet man im Zweifelsfall immer wieder welche - gibt's ja schliesslich wie Sand am Meer. Aber so einen professionell agierenden Clan... aber das weisst DU ja alles schon, sonst haettest Du Dich uns ja nicht anschliessen wollen !
Talismann hat geschrieben:Sie weiß gar nichts von meinem Doppelleben! Ich bin alibimäßig noch als Maskotchen in dem anderen Clan tätig. Aber Ihr braucht keine Anst zu haben, ich stehe voll hinter dem Supa-Clan!
Wir vertrauen Dir jetzt voll und ganz !!!
Talismann hat geschrieben:Es wäre nett wenn Ihr mir Eure Matchtermine mitteilen könntet damit ich bescheid weiß und mir für meine Freundin eine Ausrede überlegen kann. Das mit dem mal eben Kippen holen zieht nicht. Ich glaube die hat auch eben was gemerkt und fragt gerade was ich hier mache!
Muß schluß machen!!!
[fluester] Alles klar ! Nur kein Risiko eingehen !!! Und dann heute ab 20.00 Uhr Druecken bis die Knochen knirschen - wir zaehlen auf Dich ! [/fluester]