Hallo liebe Brüder,
da ich mich durch den XX. Weltjugendtag zur Zeit in Deutschland aufhalte, habe ich nach den Messen die Zeit genutzt mich im Internet mal umzusehen.
Dabei bin ich zufällig auf Eure Seite gestossen!
Ich bin entsetzt! Anstatt nach Köln zum Weltjugendtag zu pilgern, treibt Ihr Euch auf irgendwelchen Spielemessen herrum und veröffentlicht abscheuliches Bildmaterial. Von den gewaltverherrlichenden Texten mal ganz abzusehen. Einige geben sich sogar selber den Namen Metzger!
Ich mache mir grosse Sorgen! Hat denn die Jugend nichts anderes zu tun als sich bei Computerspielen abzuschiessen??!! Gibt es denn in der Welt nicht genug Elend und Leid???
Anstatt Euch zu irgendwelchen sogenannten "Clanwars" zu verabreden, solltet Ihr die Zeit lieber nutzen und in die Kirche zu gehen!
Desweiteren habe ich gelesen das einige von Euch den Media Markt betrügen indem sie in betrügerischer Absicht Spiele kaufen, anschließend spielen und sie dann wieder umtauschen.
Ich möchte Euch hiermit nochmals ins Gewissen reden. Lasst dieses sinnlose Töten am PC sein! Verkauft Euer Teufelswerkzeug und spart das Geld für den nächsten Weltjugendtag!
Gerne können wir uns im Vatikan treffen, damit ich Euch die Beichte abnehmen kann!
Ich werde Euch im Auge behalten!
PS: Begeistert bin ich von den Kandidaten Talismann und Atarianer ! Sie halten sich von diesen abscheulichen Schriften fern!
Für Euch ab jetzt
Benedetto der XVI.