fahre eben bei need for speed ganz chillig ein rennen und wie aus dem nichts plötzlich STANDBILD!

okay erstma nur gedacht, dass sowas nicht unbedingt passieren sollte. also ausgeschaltet und ja eigentlich dachte ich mir so, sie funktioniert beim neustarten dann auch wieder. tat sie aber nicht!!! rotes blinken musste ich wahrnehmen! ja richtig gehört mein ring of light erstrahlte bis auf das rechte obere licht in rot.

tja mh...tolle scheiße dachte ich mir. zu heiß ist sie jedenfalls nicht gewesen. handbuch rausgesucht und nachgeschaut. ja gut, öhm wenn der komplette rote kreis leuchtet, dann solle man das av-kabel überprüfen, leuchten nur die beiden lichter rechts, dann ist die konsole überhitzt und man solle sie nur abkühlen lassen - ja aber nicht die rede von meiner anzeige - ah doch zum abschluß steht 'sollten andere kombinationen auftreten, wenden sie sich bitte an den support, da eine reperatur am system nötig ist'

naja also die telenummer rausgesucht und wurde in der leitung gehalten. während dessen kam mir die idee, die konsole mal hinzustellen und zu schauen ob es dann vlt geht - fehlanzeige bildschirm blieb schwarz und lichkreis rot. mh... 'bitte warten sie bis der nächste supportmitarbeiter bereit ist' - lalala ich hab ja sonst nix zu tun.
in gedanken habe ich mich dann schon mal auf das gespräch eingestellt. unteranderem habe ich mir vorgenommen, nach der festplatte zu fragen, für den fall, dass die konsole nun eingeschickt werden müsste, ob denn dann auch meine speicherstände erhalten bleiben. denn wenn die weg wären, fände ich das nicht toll. im falle, dass es vlt. warum auch immer an der fesplatte liegt wollte ich fordern, dass die platte gefälligst gespiegelt wird. was? was habe ich da gedacht? im falle das es an der festplatte liegt? hijaa da kam mir die idee, mal schauen, ob die 360 denn auch ohne festplatte startet. also festplatte abgemacht und den juten powerknopf betätigt. und siehe da sie lief wieder! letzter check festplatte wieder ran und tataa auch das geht

so bin also wie es scheint dem einschicken, dank der wartezeit beim support, entgangen

aber an dieser stelle sei auch mal gelobt, dass microsoft eine kostenlose rufnummer für den support geschaltet hat. bei vielen anderen firmen darf man sonst im falle von fragen solche kostenpflichtigen telefonnummern wählen.

naja ende gut alles gut, jetzt läuft se wieder. hoffe das probs tritt nicht nochmal auf...