Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Xbox 360 muckt rum!

Xbox 360 muckt rum!

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Xbox 360 muckt rum!

Beitragvon Thorax 1985 am Do Dez 15, 2005 4:12 pm

:shock: wer hat mir da eben einen schock eingejagt? meine konsole! und nein nicht die alte, sondern die neue!
fahre eben bei need for speed ganz chillig ein rennen und wie aus dem nichts plötzlich STANDBILD! :shock:

okay erstma nur gedacht, dass sowas nicht unbedingt passieren sollte. also ausgeschaltet und ja eigentlich dachte ich mir so, sie funktioniert beim neustarten dann auch wieder. tat sie aber nicht!!! rotes blinken musste ich wahrnehmen! ja richtig gehört mein ring of light erstrahlte bis auf das rechte obere licht in rot. :? :? :?
tja mh...tolle scheiße dachte ich mir. zu heiß ist sie jedenfalls nicht gewesen. handbuch rausgesucht und nachgeschaut. ja gut, öhm wenn der komplette rote kreis leuchtet, dann solle man das av-kabel überprüfen, leuchten nur die beiden lichter rechts, dann ist die konsole überhitzt und man solle sie nur abkühlen lassen - ja aber nicht die rede von meiner anzeige - ah doch zum abschluß steht 'sollten andere kombinationen auftreten, wenden sie sich bitte an den support, da eine reperatur am system nötig ist' :shock: - na wie geil, ausgerechnet meine konsole, wo ich doch bisher kaum richtig zeit hatte zu zocken (sieht man ja an meiner gamerscore).
naja also die telenummer rausgesucht und wurde in der leitung gehalten. während dessen kam mir die idee, die konsole mal hinzustellen und zu schauen ob es dann vlt geht - fehlanzeige bildschirm blieb schwarz und lichkreis rot. mh... 'bitte warten sie bis der nächste supportmitarbeiter bereit ist' - lalala ich hab ja sonst nix zu tun.

in gedanken habe ich mich dann schon mal auf das gespräch eingestellt. unteranderem habe ich mir vorgenommen, nach der festplatte zu fragen, für den fall, dass die konsole nun eingeschickt werden müsste, ob denn dann auch meine speicherstände erhalten bleiben. denn wenn die weg wären, fände ich das nicht toll. im falle, dass es vlt. warum auch immer an der fesplatte liegt wollte ich fordern, dass die platte gefälligst gespiegelt wird. was? was habe ich da gedacht? im falle das es an der festplatte liegt? hijaa da kam mir die idee, mal schauen, ob die 360 denn auch ohne festplatte startet. also festplatte abgemacht und den juten powerknopf betätigt. und siehe da sie lief wieder! letzter check festplatte wieder ran und tataa auch das geht 8)
so bin also wie es scheint dem einschicken, dank der wartezeit beim support, entgangen :)

aber an dieser stelle sei auch mal gelobt, dass microsoft eine kostenlose rufnummer für den support geschaltet hat. bei vielen anderen firmen darf man sonst im falle von fragen solche kostenpflichtigen telefonnummern wählen. :x

naja ende gut alles gut, jetzt läuft se wieder. hoffe das probs tritt nicht nochmal auf...
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Hardware-Problem die Zweite

Beitragvon Thorax 1985 am Do Dez 15, 2005 5:21 pm

ja was soll ich sagen? ich habe mir ja trotz des faktes, dass die 360 ihren dienst wieder aufgenommen hat, schon gedacht, vlt. sei es besser die box trotzdem einzuschicken.
eben hab ich mit dem support telefoniert, aber nein nicht aus dem eben genannten gründen, sondern weil mir die box schon wieder abgestürzt ist, war ja auch ehrlich gesagt nicht weiter überaschend. aber komischerweise hat se nach meiner ersten 'reperatur' noch ne halbe stunde funktioniert (diesmal nutzen die kniffe von vorhin aber leider nichts)...

tja nun wird die xbox abgeholt und ich bekomme eine nagelneue. das heißt speicherstände sind weg, es sei denn ich hole mir ne speicherkarte für 34€ und fahre mit der festplatte zum kollegen future um die speicherstände zu sichern. (zeit dazu hätte ich, weil vor montag wohl kaum UPS bei mir vor der tür stehen wird um die defekte konsole zu holen). nur konsole austauschen machen se nicht und erst recht keine spiegelung...

die drei leuchten in rot zeigen übrigens an, dass ein schwerwiegender hardware fehler besteht.

das komische an der sache ist, ich soll nur konsole, festplatte und komplette stromversorgung einpacken bzw. wird dann im beiseien des abholfahrers in das von ihm mitgebrachte paket eingepackt. AV-kabel bleibt hier meinte der herr am telefon, hab extra nochmal nachgefragt.

so d.h bis ca. nächste woche freitag keine konsole. na toll, und das wo ich doch ab nächster woche frei habe :(

[update]: juhu future hat schon eine speicherkarte und stellt mir diese zur verfügung. schön :D danke future, so sind wenigstens meine speicherstände gerettet.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Do Dez 15, 2005 8:06 pm

Zitat von Thorax:

[update]: juhu future hat schon eine speicherkarte und stellt mir diese zur verfügung. schön danke future, so sind wenigstens meine speicherstände gerettet.

^^Einem guten Kunmpel hilft man gern :wink:.

^^Genau für solche Dinge habe ich mir die MU gekauft .
Für den Fall der Fälle das meine Konsole schlapp macht -( in dem Fall Thorax Konsole)- und ich sie umtauschen müsste , kann ich die Spielstände wenigstens auf die MU saven und müsste nicht noch mal mit den neuen Konsole von vorne beginnen :shock: .
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am Do Dez 15, 2005 8:35 pm

Solche Tatsachen höre ich nicht gerne, Thorax....schade das Du jetzt auch bis Weihnachten warten mußt mit dem zocken. Ich kenn da was von. :wink:
Aber wenn ich es mir genau überlege, besser Du als ich :wink:, wie war noch mal die %-Zahl der defekten Geräte von der X360. In unserem Clan deckst Du mehr als 5% ab, dürfte bei uns anderen nichts mehr passieren! :wink:

Neee, spass bei seite. Hoffentlich geht alles recht fix und Du kannst schnell wieder zocken. :P
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Do Dez 15, 2005 11:23 pm

ja lol für euch übernehme ich die 5% doch gerne :wink:
am wochenende werd ich noch zocken können, also nachdem ich die konsole vom strom genommen habe und dann wieder ran geht sie nun erstma wieder. aber sicher nicht lange. dieses we werd ich die prozedur, vom netz nehmen, festplatte ab und wieder ran paar ma machen müssen um weiter zu zocken... achja ärgerlich
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Fr Dez 16, 2005 2:45 pm

shit, das nenne ich in der tat ärgerlich. aufgrund der knappheit muß man sich da nürlich fragen wann mit dem austauschgerät zu rechnen ist :?: :?: :?:
hast du das mal genau erfragt ?

ich hatte übrigend schon während der ersten zwei minuten mit der box ein fragwürdiges ereignis. die box verbindete sich erstmals mit live und wollte ein update herunterladen. während...oder evtl. auch sofort nach dem update (konnte nicht erkenne, ob der lade-fortschritts-balken vollständig war) machts klack und das ding geht komplett aus und fährt anschließend wieder hoch.....das aprupte ende war irgendwie unerwartet aber vielleicht auch reguläres booten nach dem update ??? wie war das bei euch.

seit dem läft das teil jedenfalls bislang fehlerlos, wobei ich es insgesamt kaum mehr als 2h hab laufen lassen.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Dez 16, 2005 3:30 pm

ja selbiges hat mich auch verwundert, war bei mir aber auch so^^ wo ich stutzig geworden bin war ja, das die 360 eine verbindung zum internet über meinen router aufbauen konnte, obwohl ich die neue macadresse dort noch gar nicht eingetragen habe. einzige erklärung die mac-filterung ist nur im wlan aktiv und nicht über kabel.

ja die neue box geht mir sofort zu. wenn meine defekte dort ankommt, geht sofort eine neue raus. 6 arbeitstage hat er mir maximal angekündigt.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Dez 16, 2005 4:13 pm

Thorax 1985 hat geschrieben:obwohl ich die neue macadresse dort noch gar nicht eingetragen habe. einzige erklärung die mac-filterung ist nur im wlan aktiv und nicht über kabel.
So ist es...!

Bei mir hat sich die Konsole auch selbständig abgeschaltet und reaktiviert nach dem fertigen Download. Ist also völlig normal so, keine Panik.

An der Stelle mein Beileid an Thorax, is shit mit Deiner Kiste.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Fr Dez 16, 2005 6:00 pm

Jupps, war bei mir auch so! Scheint normal zu sein. Ist halt ein Micro-Produkt!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Fr Aug 10, 2007 12:51 pm

Ratespiel:

Welche X360 ist mal wieder defekt?

Natürlich meine, ich könnte kotzen...., es kommt kein Signal von Kiste zum TV! Dieses hat sich schon gestern Abend angekündigt!!!!
Dann warte ich mal wieder 4 Wochen auf Ersatz!
Hauptsache billig MS, Hoffe bei Sony passiert dieses nicht so schnell, da leg ich 200€ mehr auf den Tisch und habe mehr Ausstattung und unterstütze keine Kinderarbeit!

Echter Drecksladen!!!! Werde ein paar Spiele abbestellen, vielleicht werden sie in der Zeit des wartens billiger oder als Classic angeboten.

:wink:

immer diese Fehlerteufel!!!
Zuletzt geändert von SilberGorilla am Fr Aug 10, 2007 2:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Aug 10, 2007 2:01 pm

Dreck !
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Fr Aug 31, 2007 2:27 pm

Habe meine Kiste seit gestern wieder, aber der rote Kreis liegt über meiner Stadt!!! Sie geht wieder in den Karton!!!!
Mir braucht keiner mehr etwas über diese Konsole sagen, ich find sie nur noch billig. Soll sich jeder über den Preis der PS3 aufregen, aber vielleicht haben die nicht an der Qualität gespart wie Micro!!!

Jetzt kann ich wieder nicht Bioshock spielen und ich warte 14 Tage auf die Kiste. Mal schauen wie lange sie dann bei mir wohnt. Beim nächsten mal verlang ich mein Geld zurück und verkauf den ganzen scheiß.

Jetzt werd ich mal wieder die PS3 anschmeißen! Kotzt mich das alles an!!!!
zur zeit läuft die Kiste wieder, aber die vom Support raten mir zum einschicken der Kiste!!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Aug 31, 2007 7:12 pm

ach du schande... aber was genau ist denn nun diesmal vorgefallen?
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Fr Aug 31, 2007 11:21 pm

shit, das kommt jetzt aber eher ungeil.

ich hatte nach der letzten reparatur auch nochmal in den ring of death blicken müssen, nichts ging mehr. das teil ne stunde ausgeschaltet, danach war alles wieder schick. das ist jetzt über nen halbes jahr her, seitdem keine probleme mehr. wundersame selbstheilung, vielleicht ist´s bei dir ähnlich - die hoffnung stirbst zuletzt.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Sa Sep 01, 2007 10:50 am

So geschah es!!!

Ich komme am Donnerstag von der Arbeit und bin schon in Gedanken in meinem 4 Tage Wochenende. Da sah ich ein UPS-Auto vorm Haus fahren. Das wird sicherlich meine Box sein, dachte ich mir. So war es auch.

Schnell das Essen ins Gesicht geschoben und die Kiste aufgebaut. Als erstes hab ich mir die Medal of Honor Demo gesaugt, da dieses Spiel mich interessierte. Und ab da fing alles an.

Die Demo schmierte mir im Intro ab. Schöne grüne Quadrate zierten meinen Bildschirm. Dieses kannte ich schon von meiner ersten Box, welche in Reperatur geschickt werden mußte.
Egal, wieder Demo an und es lief alles. Selbst Bioshock hab ich am Donnerstag spielen können.

Freitag:
Erst PS3 gespielt und dann wollte ich Forza einlegen.
Ich wollte noch paar Einstellungen an der Box verrichten. Da schmierte die Kiste mitten im Menü ab. Kiste aus und wieder an. Und dann waren die roten Lichterli an. Aus/An Aus/An...immer noch da. Dann Festplatte entfert und die Kiste lief wieder.

Ich habe gestern noch spielen können, aber die Spiele frieren vermehrt ein. Also richtig ist es nicht!!!!
Vielleicht spielt man sich am Sonntag noch.

Lyzarr,
den Support hab ich ein weiteres mal angerufen. Andere Spiele gibt es nicht. Sie hatten wohl mal Forza 2 angeboten! ist aber vorbei!
Werde bei meinem Wireless-Kontroller bleiben, bekomme es lals Trostpflaster. Tolle Wurst.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Nächste

Zurück zu Hardware