ja toll, ihr die alle net vorbestellt haben erhalten eine und ich steh dumm da... achja ist die welt ungerecht
I GOT ONE! Drogerie Müller sei Dank!!
boar hat mich das gestern und heute morgen angekotzt, dass ich wohl leer ausgehen würde. bin dann heute morgen ne halbe stunde eher aus der übung gegangen (einzige vorlesung heute) um dann noch vor neun beim makromarkt zu sein. war ich auch. aber da wurde mir gesagt, sie haben schon seit 6 geöffnet gehabt (exra für die 360) und logisch das deswegen alle schon weg waren. 6 premium editionen hat unser mm hier geliefert bekommen und dann noch vor 6 uhr standen wohl bereits 15 leutz vor den türen.
ich hatte mich also schon damit abegfunden gehabt, wirklich keine zu bekommen. wollte aber wenigstens sicher gehen, dass es in cottbus keine mehr für mich gibt. also begab ich mich auf den weg zurück in die stadt um dort in kaufhaus und müller zu schauen, ob nicht vlt doch unwahrscheinlicherweise eine für mich da ist. und dann viertel nach 9 klingelt mein telefon. wer ist dran? mein mitbewohner! er ist extra früh aufgestanden und war in unserer müller drogerie um für mich eine zu ergattern. ich dachte er verarscht mich als er meinte in müller gibts eine. ihm wurde gesagt, die werden erst heute geliefert, aber man könne dann eine zurücklegen

und hat er dann auch auf meinen namen gemacht

dachte ja ich werde verarscht oder der verkäufer hat da was verwechselt oder so.
bevor wir dann gemeinsam nochma zu müller sind um alles für meine ohren bestätigen zu lassen, waren wir noch die aller ersten in galeria kaufhof. dort waren aber bereits alle 3 gelieferten premiumpakete vorreserviert (ich dachte das ging nicht im galeria).
joa da die lieferung bei müller grad angeliefert wurde, sollte ich gegen 11uhr nochma wieder kommen. klar das ich dann da war. fassen konnte ich es aber erst, als mir das schwere päckchen auf den tresen gestellt wurde. gail!
so joa, da bei müller nfsmw 69,99€ kosten sollte habe ich das nicht direkt dort gekauft und auch kein call of duty2, denn das hatten se da gar net.
nachhause, xbox angeschlossen, mit future über live kurz geredet und dann mit bus gegen 13uhr zum MM gefahren. dort dann nochma kurz mit dem verkäufer gequaselt und ja hab alles was ich wollte *freu*
nächsten freitag bei der lieferung bin ich dann höchstwahrscheinlich einer der glücklichen. jupp ihr habt richtig gelesen, ich hole mir dir zweite trotzdem noch, wegen dem gartis kontroller. die konsole die ich dann freitag abholen werde, werde ich bei ebay verticken. also ich starte gleich eine auktion mit startpreis 399€ und ja wenn jemand dieses mindestgebot bestätigt, dann hole ich die freitag, behalte den extra kontroller für mich und gut is

mal sehen, vlt springt ja sogar noch mehr bei raus
in diesem sinne, wir sehn uns im live
@ atarinaner: na der bericht^ ausreichend für dich?

mehr fotos brauchst du doch sicher nicht, oder sollen wir alle unsere eh gleich aussehenden konsolen knipsen?
ein großer dank geht natürlich auch noch an meinen tollen mitbewohner, welcher extra früh aufgestanden ist für mich
*lol* nun meint er: 'joa sieht hübsch aus, verdammt ich will auch so einen weißen kasten haben'