Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360...

XBox 360...

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Thorax 1985 am So Jun 05, 2005 10:46 am

sehr interessant.
naja als grund warum der preis so gering ist, steht ja da, es handelt sich um eine werbeaktion. im moment sind auch nur noch 11 von 20 verfügbar. es reizt zwar auf sowas zu reagieren, aber selbst wenn da kein hacken ist, so werde ich eine xbox 360 nicht irgendwo bestellen. sondern persönlich im örtlichen MM kaufen, damit für den garantiefall alles hoffentlich unkomplizierter abläuft, als wenn man die box von nem versandhandel hat.

das die antwort vom verkäufer das wort betrug enthält ist ja noch nicht so hoch zu bewerten, denn futures fragen klingen schon sehr danach. aber die art und weise wie er antwortet ist doch schon sehr unhöflich! future antworte doch nochmal auf den seine antwort. und frage noch mal höflich aber bestimmt nach deinen fragen, da deine fragen von ihm, wie du findest auch noch unhöflich, nicht beantwortet wurden.

in diesem sinne, lasst die finger davon ;-) aber das tut ihr ja eh 8)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am So Jun 05, 2005 12:32 pm

hab ihn das mal gefagt :

Wenn ich mal Fragen darf was ist das für eine Firma in der sie beschäftigt sind ,die den Verkauf der Xbox 360 Konsolen beauftragt hat ?Wie profitieren sie aus dieser Sache?"

Seine Antwort darauf war:

,,Guten Tag, Firmeninterne Angelegenheiten gehen den Käufer nichts an, wichtig ist, das der Ebayer seine Ware erhält mfg Brill ''

also wen ihr mich fragt könnte ,wen er wirklich so gutmütig ist und seine Firma so eine tolle ''WERBUNG'' macht (stand ja mit bei bei seiner Auktion) doch darauf richtig Antworten und sagen ,welche Firma da Werbung für sich selbst macht und nicht so zurückweisend Antworten oder ?also wen ihr mich fragt die Sache stink gewaltig :? .
Future 86

Beitragvon Future 86 am So Jun 05, 2005 1:06 pm

Sorry Lyzarr wen ich neu poste ,aber so seht ihrs gleich(kommt nicht wieder vor ;) )

hab ne weitere Frage gestellt :

"Und wie kann ich sicher sein das ich meien Xbox 360 Konsole gekomme ? bekomme ich mein Geld zurück wenn sie uns keine Konsole liefern ?"

Anwort:

,,Gute Tag, Also Sie können jetzt nach Auktionabschluß 14 Tage zurück treten und Ihr Geld zurück bekommen und auch wenn Sie die Konsole erhalten haben können Sie 14 Tage zurücck treten, also volle Sicherheit fürr den Käufer mfg Brill ''
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am So Jun 05, 2005 2:51 pm

aha, also future ich hab ihn auch mal gefragt *gg*

"lese ich das richtig, eine xbox 360 schon jetzt im vorverkauf bzw. vorbestellung für unter 200€?
also das klingt sehr sehr reizend. also ich möchte nicht als unhöflich erscheinen, aber doch kommt bei mir die frage auf, wo bei der sache der hacken ist. darf ich anfragen, welche sicherheiten sie bieten, dass ich als möglicher käufer auch hundertprozentig meine xbox 360 erhalte?
mfg branitzer"

Guten Tag,,
Sie erhalten von uns eine Rechnung mit der Sie jederzeit nachweißen können, dass Sie den Artikel erworben haben, es gibt keinen Hacken

mfg
Brill

so das mit der rechnung und so mag schon alles stimmen auch das mit dem zurücktreten vom kaufvertrag sobald wir die box haben. fragt sich nur, ob es die firma dann noch gibt?! manch einer verschwindet mit dem geld dann auf nimmer wiedersehn...
also ne xbox360 für 190€ ist schon geil. ich werd mal bissl nach dieser firma erkundigen. die haben ja auch ne 'mich'seite bei ebay üder den verkäufer.

ergänzung: also ich lass nun doch endgültig die hände davon. wenn ich dadurch eine chance verpasse, dann halt mein pech. aber wer weiß wann man die konsole erhält. schon genug negative berichte über ebay gehört. dann kommen vieleicht solche vertröstungen von wegen lieferverzug, blabla und tut uns ja so leid. nee nee da zahl ich mehr und weiß dafür, dass ich an dem erscheinungstag sofort spielen kann! kann man eigentlich bei MM vorbestellen? also noch nicht jetzt, aber dann sobald der genau termin feststeht?
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am So Jun 05, 2005 3:44 pm

Ja Thorax, man kann bei MM vorbestellen. Dieses sollte aber so früh wie möglich passieren, da sie nach dem Listenprinzip gehen. ( z.B. die ersten 30 Leute auf der Liste erhalten den Zuschlag ) Problem bei der Sache: Wenn Du der 31ste auf dem Zettel bist und die liefern halt nur 30 Stück. Mit Deiner Anzahlung bist Du im Arsch gekniffen und mußt auf die nächste Lieferung warten.
Also früh aufstehen. Bei der letzten X-Box war das kein Problem. Ich war in etwa eine halbe Stunde vor Ladenöffnung bei Saturn und kam mir sehr verloren vor, trotz Preisnachlass von 70€. Dann füllte sich die Schlange mit etwa 10 Personen. Davon haben 2 Leute sich den Game Boy AD ( war der gleiche Release-Termin ), 4 die X-Box gekauft und die anderen 4 waren Schüler die die Schule blau gemacht haben. Dieses Phänomen wird sich bestimmt wiederholen. Nur bei der PS3 sieht es anders aus, der Name macht´s und da werde auch ich auf einer Liste stehen.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am So Jun 05, 2005 4:33 pm

richtige entscheidung, auf jeden fall die finger von dem angebot lassen. wäre das wirklich ein seriöses geschäft, würde der typ nicht so dumm-dreiste antworten geben und außerdem käuferschutzmaßnahmen unterstützen (pay-pal). was soll ich mit ner rechnung von nem typen der nach miner zahlung vom erdboden verschluckt ist ?!? ist ja ne suuper sicherheit.
billig ist manchmal verdammt teuer :!:
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am So Jun 05, 2005 5:37 pm

PS: Für alle, die hier immernoch nach dem "Hacken" suchen: der ist ganz unten hinten :roll:
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Talismann am So Jun 05, 2005 8:15 pm

Habe spaßhalber mal nachgefragt ob wir das über ein Treuhandkonto abwickeln können! Nach Erhalt der Ware würde ich sofort das Geld freigeben!

Wenn ich eine Antwort bekommen habe werde ich diese ebenfalls posten.

Ich habe 2 Tage nach meiner Nachricht an den Verkäufer keine Antwort bekommen. Ich glaube das die vielen mißtrauischen Mails ihn nerven und er deswegen gar nicht mehr reagirt!
Talismann
staatl. gepr. Daumendrücker

Beitragvon Future 86 am Mi Jun 22, 2005 2:49 pm

habe wieder was unglaubliches bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8199679117&sspagename=ADME%3AL%3ARTQ%3ADE%3A1&rd=1

habe ihm geschrieben :es sei unverschämmt für so ein bisschen Plastik 200 euro zu verlangen

sien Antwort darauf war:

gut dass ich schon welche verkauft hab,

und gut das es immer welche gibt die Ihren Senf dazu geben müssen weil sies sich nicht leisten können.

Ich finde meine Abdeckung klasse, und ich biete halt noch welche an.

Wenns Dir nicht paßt ist das Dein Problem.

Schönen Tag noch

Future 86:

ich wieder rum habe geschrieben:
Wie mans nimmt ich könnte ein dutzend von den dingern kaufen ,aber ich würde mir keines dieser oberhässligen Frontblenden kaufen zu Weihnachten kommt dann die Xbox 360 raus diese wird dann 300-360 euro kosten ,da sollten sich die käufer die 200 euro sparen und 100 euro drauf legen und schon haben sie das Geld für die Ultra geile Xbox 360 Konsole anstatt einer hässligen überteuerten Frontblende mit der sie keine ober geilen X360 Spiele zocken können.Bin gespannt auf deine reaktion ;)

er wiederum:

gut mag sein, gibt aber nur 5000 von den "häßlichen" Dingern, wobei ich denke dass die PS3 besser sein wird, aber ich werden mal sehen wann die Ps 3 kommt, was die xbox 360 kostet und der Revolution, mal sehen wer dann der wirklich bessere ist.

Zur Zeit muß mann ja sagen dass die XBOX und der Gamecubedie besseren sind und dass doie PS2 schon angestaubt ist.

Kennst Du http://www.gameplan.de?

bist du sammler?

Männlich / Weiblich

ich bin M, 28.

Future 86: der versucht sich raus zu reden der kleine hosenscheißer :twisted: .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Di Jun 28, 2005 12:44 am

XBox 360 schon am 22.09.05 ?! Guckst Du hier: http://www.quandoz.com/home/?p=84
Hmmmm, interessant....
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Di Jun 28, 2005 2:11 pm

Das währe oberhammer geil wen die Xse2 schon mitte September raus kommen würde da müssen wir alle nicht mehr lange warten.Ich wette dies wird Thorax erfreuen :D .
Future 86

Beitragvon Nautico am So Jul 03, 2005 11:40 am

die update anmerkung besagt, das alle games für den 01.11. avisiert sind. da würde ein box release im september wenig sinn machen.

das xbox cover für 200 euro ist der wahnsinn. dennoch, er hat ausführlich angemerkt, daß es sich nicht um die box, sondern nur um die abdeckung handelt. wer dafür 200 steine ausgeben will, soll das eben tun. wer nicht richtig liest und ersteigert ist selbst schuld. wie kommt der typ an diese cover ? die gibt´s doch nicht irgendwo zu kaufen, oder ?
wie dem auch sei, ich habe mir mal erlaubt ihn zu fragen, wie er den begriff "wucher" definiert.....
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am So Jul 03, 2005 1:24 pm

....und die Preise für die X-Spiele werden mit 59.99€ angegeben.
Der Release, der Kiste, ist mir egal. Ich werde sie erst Weihnachten auspacken, werde mich selber beschenken. :roll:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am So Jul 03, 2005 4:55 pm

Wirklich du wirst dich selbst beschenken *feigs* finde ich cool habe ich auch mal gemacht da war ich aber noch 10 :wink: .
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am So Jul 03, 2005 5:07 pm

Ach, dann ist das ja erst 3 Jahre her. :wink:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware