Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - HDTV Informationen

HDTV Informationen

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Nov 03, 2006 5:24 pm

Future 86 hat geschrieben:Joa liest du dir meine Beiträge überhaupt durch ? *lol* Ich hab doch gesagt das ich ,,dann doch lieber den Rat von Nautico folge werde’’ und auch das ich das nicht noch noch ausdiskutieren und durchkauen will *genervt die Augen rollt*.
ganz ruhig brauner, ich habe jediglich dem vorschlag das teil nicht sofort abzulehnen zugestimmt. ;)

Future 86 hat geschrieben:Ja R und N das ist sind zwei unterschiedliche Buchstaben stimmt wäre ich nicht drauf gekommen.
:lol: ich meinte zwar deren spezielle unterschiede, aber schon okay ;)

von dem problem, von dem ihr dort sprecht, ist das nur auf dem papier so dramatisch oder stört das wirklich den bildgenuß? ich für mein fall denke ja, dass ich diese unterschiede theoretisch verstehen würde, aber selber praktisch mit meinem laienblick überhaupt nicht bemerken würde, geschweige denn, dass es mich stören würde. dazu fehlt mir einfach hintergrund wissen. ich will im endeffekt einen tv, der mir wirklich HD liefert und das für eine weile, aso nicht zu vergessen, mindestens 37". daher vertraue ich auch den vorschlägen von euch spezialisten. im fachgeschäft selber, würden die mir wahrscheinlich alles andrehen wollen.
im endeffekt entscheidet eure empfehlung, preis und design (und da gefallen mir die samsung geräte schon recht gut)
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Sa Nov 04, 2006 12:53 am

Ja ich habe mich ja inzwischen beruhigt :roll:
Das wahr wohl ein kleiner Gefühlsausbruch meinerseits war alles nicht so persönlich von mir gemeint :roll:

So der Fernseher wird wohl wenn nicht heute, dann am Montag bei mir eintreffen bin schon gespannt.Er scheint vom Design her nicht schlecht auszusehen ( danke privater Quellen )
Aber das Entresultat wird dennoch erst gefällt wenn er im Wohnzimmer auf dem Sideboard steht neben der Anlage und dem Subi.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Sa Nov 04, 2006 12:05 pm

Und nun auch von Panasonic ein Full-HD-Beamer für 4.500,- € UVP.
http://www.widescreen-online.de/?article_id=520561
Die Konkurrenz wächst, die Preise fallen...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Sa Nov 11, 2006 5:44 pm

So, der Silver hat sich einen Samsung a la 32N geholt! Dienstag wird geliefert!!! Ich freu mich!

Ich bedanke mich für die gute Beratung von Euch! :lol:
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Sa Nov 11, 2006 6:27 pm

hey, ein klarer claninterner trend zum flachbildschirm.
scheinbar ist es leichter sich für ein neuen fernseher zu entscheiden als für ein gemeinsames game.....

silva, bitte berichte hier von deinen erfahrungen inkl. aller pro und contras.
das einzige kontra, von dem ich dir berichten kann ist der ton, für filme und zum daddeln empfiehlt sich eine anlage, für alles andere reichts. ansonsten bin ich vom bild überzeugt, selbst das analoge kabelbild sieht auf meinem 40er sehr vernünftig aus. die farben sind bei dem gerät das highlight. a&o ist jedoch die richtige einstellung. out of the box ist das bild ok, das beste jedoch nur mit den richtigen einstellungen zu erreichen.
future, wie ist eigentlich der stand bei dir?
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Sa Nov 11, 2006 8:56 pm

Ja kein ahnung ich bin momentan voll verwirrt :lol:

Erst hab ich mir den 32R bestellt dann habe ich bei T-onlineshop angerufen ( 5 Tage nach der Bestellung ) und wollte stornieren betonung liegt auf ,,wollte'' ( wisst ja , wollte lieber doch den 32N :roll: ).So das ging dann aber nicht, da die Mitarbeiterin meinte der Artikel wurde schon versendet da kann sie nichts mehr machen ich solle die Ware bei der Annahme einfach verweigern.
*puh* OK seit ihr soweit mitgekommen :lol: ?

Dann habe ich Freitag nochmal angerufen weil mir das einfach zu lange dauert und ich nachhaken wollte.Es wurde mir mitgeteilt das der Artikel am 2 Nov. versendet wurde und beim näherer Nachforschung wurde mir gesagt, das der Artikel anscheinend doch storniert wurde und nicht wie erst angenommen versendet wurde, also ich bin total verwirrt :lol:

Erst ja dann nein , ja und dann doch nein.

So da der 32R nicht geliefert wurde werde ich glaube dann den 32N bestelllen :) bin mir nur in punkto Design noch nicht sicher.Nautico könntest du vielleicht einfach mal ein Foto von deinem N'er machen ? wäre super dann würde ich den R und N in punkto Design vergleichen, dann wird mir die Entscheidung deutlich leichter fallen.

Habe hier ein Bild vom 32R ( hat mir einer aus der Freundesliste geschickt :D )
Bild

Er sieht eigentlich super aus nur die blaue Leiste am unteren Bildschirmrand gefällt mir überhaupt nicht, das passt irgendwie nicht zum Fernseher und auch nicht in unser Wohnzimmer es muss schon eine einheitliche Farbe sein also z.b. nur Schwarz.

Entweder es wird der R oder N'er

Der N soll nach euren Aussagen über die bessereTechnick verfügen.Aber ich tentiere mehr zum N'er.
Future 86

Beitragvon Nautico am Sa Nov 11, 2006 10:03 pm

naja, also klar, könnte ein foto machen...aber was ist mit den fotos auf der samsung homepage nicht in ordnung? der sieht halt bei mir nicht anders aus. optisch übrigens identisch mit dem m71, den gibt es doch bestimmt bei einem mm bei euch.

ich hatte es ja schon geschrieben, sieh dir den r an, ich bin sicher er wird dir gefallen und spar dir die differenz zum n für ein paar clantaugliche games oder irgendwas anderes. mit dem rückgaberecht kann dir doch nichts passieren.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am So Nov 12, 2006 12:07 am

Ich werde Montag dann nochmal beim T-onlineshop nachfragen, da sich der Mitarbeiter am Freitag auch nicht 100% sicher dazu äußern konnte.Er sagte ich solle am Montag einfach nochmal anrufen um dann sicher stellen zu können, ob der Artikel den nicht doch irgendwo ein einem Lager der deutschen Post verstaubt.
Na ja ich bin einfach nur verwirrt das selbst die Mitarbeiter des T-Shops nicht genau wissen was sache ist.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am So Nov 12, 2006 12:53 am

Wenn Dir die blaue Leiste nicht gefällt, warum nimmst Du dann nicht den R72, dort ist die Leiste unten silber und der Ein-/Aus-Schalter befindet sich ebenfalls im Dreieck unten, und verschandelt somit nicht den Rahmen.

Gratulation an Silver, freu mich für Dich. Dienstag schon... :shock:
Denk an Nautis Worte, wenn notwendig, bekommste Einstell-Tips.

Die Warterei hat für den Papa auch endlich ein Ende. Nach laaaangen Vergleichen und Ungewisheit, Bestellungen bei drei verschiedenen Händlern, hat es nun endlich beim Vierten geklappt, und ich bekomme am Montag 12 - 14 Uhr meinen 46F71 geliefert.
Infos werden folgen. Bin glücklich, daß es noch rechtzeitig vor den nächsten Knallern GOW und R6 und dem HD-DVD-Laufwerk geklappt hat. :D
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Nautico am So Nov 12, 2006 1:24 pm

apropos nächster knaller. habe gestern jemanden aus der freundesliste in gow gesehen. das game ist doch noch nicht raus, oder ? ok, mehr dazu wohl besser im passendem thread.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mo Nov 13, 2006 2:10 pm

So Leute habe heute nochmal beim T-shop angerufen und die meinten ich solle mal bei DHL anrufen und nachfragen wo das Packet denn nun abgeblieben sei.

Nur die von DHL brauchen eine Identnummer Packetnummer um das Packet ausfindig machen zu können, nur würde mir die Nummer seitens des T-shops nicht mitgeteilt.
Also nochmal bei Shop angerufen alles zum wiederholten male geschildern, aber die Mitarbeiterin kann nach ein viertel Stunde gesuche, die Packetnummer nicht finden sie sagte ,,das ist echt merkwürdig und sehr ungwöhnlich ich kann sie nicht finden''.

Dann sagt sie man schickt mir eine Email nach dem man mehr wisse ... na toll so eine Sch**ße :roll: ich will den Fernseher noch vor Freitag haben :(

Ich werde zur Zeit wohl nur vom Pech verfolgt :lol:
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Di Nov 14, 2006 10:20 am

T-Shop... :!:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Di Nov 14, 2006 12:58 pm

ist doch egal wo das dumme paket ist, sollen die vom t-shop sich drum kümmern. sollen se dir lieber mal noch eins los schicken. findet sich dann das alte wieder, sollten se das halt als storniert/zurückgeschickt betrachten. bezahlt ist ja von deiner seite noch nichts.

keine paketnummer wo gibt es denn sowas...
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Di Nov 14, 2006 4:31 pm

Habe gerade ein paar mails im Postfach gefunden ... ich sag nur au Backe wie kann man nur so blöd sein :roll:

,,Leider hat DHL Ihre Ware wieder an uns zurückgeschickt. Bitte melden Sie sich bei uns (am besten per mail), wenn Sie die Ware noch möchten. Wir werden dann einen neuen Auftrag für Sie anlegen.''

,,Sehr geehrter Herr Werner,

vielen Dank für Ihre Anfrage an den T-Online Shop.

Ihre Bestellung wurde am 02-11-06 an DHL Spedition übergeben.

Leider ist das Gerät auf dem Transport zu Ihnen beschädigt worden.
Aus diesem Grund lieferte DHL das Gerät an uns zurück.

Der Austausch Auftrag wird noch heute an sie verschickt.

Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns in aller Form.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Wurster''

Man ja würstchen das trifft den Nagel au den Kopf ... die bekommen nicht mal mit, das der Artikel futsch ist und auf den Rückweg ist b.z.w. bei ihnen eingetroffen ist :roll:

Man zwei Wochen für die Katz alles umsonst :lol: .. ich sag ja das Pech vefolgt mich :lol:
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Di Nov 14, 2006 7:14 pm

na immerhin herrscht nun klarheit. und was redest du da dauernd vom pech? :lol: pech, wenn der tv nicht kommt? andere verlieren geliebte menschen... naja pech ist relativ :roll: ;)

obwohl^ klarheit? erst steht du sollst dich melden ob du den nun haben willst oder nicht und dann ein austausch gerät wurde bereits versand. ja wat denn nu? :lol: oder war zw. den beiden mails eine antwort von dir dabei? ach hauptsache, du schaust in naher zukunft nicht mehr in die röhre ;) (lol welch wortwitz :roll: )
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware