ganz ruhig brauner, ich habe jediglich dem vorschlag das teil nicht sofort abzulehnen zugestimmt.Future 86 hat geschrieben:Joa liest du dir meine Beiträge überhaupt durch ? *lol* Ich hab doch gesagt das ich ,,dann doch lieber den Rat von Nautico folge werde’’ und auch das ich das nicht noch noch ausdiskutieren und durchkauen will *genervt die Augen rollt*.

Future 86 hat geschrieben:Ja R und N das ist sind zwei unterschiedliche Buchstaben stimmt wäre ich nicht drauf gekommen.

von dem problem, von dem ihr dort sprecht, ist das nur auf dem papier so dramatisch oder stört das wirklich den bildgenuß? ich für mein fall denke ja, dass ich diese unterschiede theoretisch verstehen würde, aber selber praktisch mit meinem laienblick überhaupt nicht bemerken würde, geschweige denn, dass es mich stören würde. dazu fehlt mir einfach hintergrund wissen. ich will im endeffekt einen tv, der mir wirklich HD liefert und das für eine weile, aso nicht zu vergessen, mindestens 37". daher vertraue ich auch den vorschlägen von euch spezialisten. im fachgeschäft selber, würden die mir wahrscheinlich alles andrehen wollen.
im endeffekt entscheidet eure empfehlung, preis und design (und da gefallen mir die samsung geräte schon recht gut)