Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - Nintendo Revolution

Nintendo Revolution

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Future 86 am Di Sep 19, 2006 6:34 pm

So nach dem Ausfall hier ein paar schmakerl :D

Hier ein paar Videos zum Wii von Gametrailers :

Console Walkthrough
Photo Demonstration
Consle Demonstration
[url=http://www.gametrailers.com/player.php?id=13169&type=wmv]Mii Channel Demonstration
[/url]On Stage Virtual Console Demonstration
Future 86

Beitragvon Atarianer am Mo Sep 25, 2006 6:45 am

Da es ja nur noch etwas über 2 Monate sind, sozusagen Wii fast schon da ist, meine Frage :
Wer hier kauft sich denn Wii ?
Vor allem, wo ?
Ich bin mir noch nicht so sicher ob ich am Stichtag frei nehme und mich in B auf die Jagd nach Hard- und Software mache oder ob ich bei z.B. Amazon komplett vorbestelle und (dann vermutlich etwas später) es mir liefern lasse. hmm
Wii Friendcode : 7045 5983 4883 2676 (fru)
Playstation Network ID : M_Stein
M.Stein @ BF2
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon Lyzarr am Mo Sep 25, 2006 8:32 am

Ich kaufe das Teil ganz regulär im MM, da ich nicht von einem überhöhten Ansturm und daraus resultierender Knappheit ausgehe.
Also bei mir schön geschmeidig und ruhig...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mo Sep 25, 2006 11:05 am

Also zur Zeit habe ich die Wii Konsole bei Spielegrotte vorbestellt und zwar per Bankeinzug , den Vorkasse leiste ich da nicht mehr :wink: Preis 248,99 ( Versandt ab 150 Euro kostenlos ) kann es auch jeder Zeit stornieren für den Fall das ich es im Laden billiger bekomme.

Ich werde erstmal abwarten wie hoch die Preise für die Spiele sowie für die Konsole bei unsren MM sein werden , den die Artikel sind da meistens eher teuerer als sonst wo :lol: ein gutes Beispiel wäre da Saint Row ( BRD Version ) , das kostet 65 Euro bei MM.Bei Grotte kostet es 58,99 Euro.

Ich hoffe das ich die Spiele wenigstens selber im Laden für billig Geld kaufen kann.Ich will ja auch ein Erfolgserlebniss erfahren :wink: * ich habe Spiel gekauft - hua - *
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Sep 25, 2006 4:05 pm

habs glaube ich schon mal irgendwo hier geschrieben - ich werd mir sicher auch einen Wii holen. aber auf keinem fall mehr dieses jahr. irgendwann, wenn mir mal danach ist und das teil 150€ kostet, dann wahrscheinlich ;) kann also auch erst 2008 werden :roll:

aber überaschent zu hören, dass du future dir die konsole gleich am anfang holst. ich meine, finds cooel - so hab ich wen, bei dem ich mal testen kann :D

nur nebenbei, was die preise bei MM betrifft. wenn du genau sagen kannst, auf welcher internetseite das game wieviel kostet, dann kannst du auch gerne den verkäufer vorort nach dem selben preis fragen. MM zeigt sich da häufig kulant und macht dir dann den selben preis. sprich du sparst versandkosten und wartezeit. (außer bei vorbestellungen, dann erhält man die games ja manchmal vom onlinehändler ein zwei tage vor ladenstart ;) )
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mo Sep 25, 2006 4:55 pm

Für den Fall das bei Spielegrotte dich Nachfrage höher ist als erwartet , werden jene die leer ausgehen würden , rechtzeitig per Email benachrichtigt.

Wen das eintrifft dann würde ich zu MM gehen und mir dort die Wii Konsole zwischen den duzent kleinen Zwölf jährigen Kidies herraus angeln die zuvor reischend - wie bei Tokyo Schwul Hotel - vor dem Eingang des MM marktes sehensüchtig auf den einlass warten um - wie wilde Tiere - auf die Massen von Konsolen losgelossen zu werden :wink: :mrgreen: ja noch einmal Kind sein ...
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Sep 25, 2006 5:22 pm

da fällt mir noch was auf
Future 86 hat geschrieben:... per Bankeinzug , den Vorkasse leiste ich da nicht mehr ;) ...

wieso? mit welchem zweck? geld wird doch dann auch vor warenerhalt abgezogen (oder wie bei paypal, dass du sagen musst es ist alles ok?) so oder so rennst du erstmal deinem geld hinterher, wenn was mit der ware nicht stimmt. oder kostet bankeinzug weniger als vorkasse?
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mo Sep 25, 2006 7:37 pm

Du bringst mich ganz durch einander :mrgreen: ... bei Spielegrotte müssen die Erstkunden insgesammt Fünf Artikel bestellt haben um auf die Option Bankeinzug und Rechnung zu greifen zu können.

Bei Bankeinzug wird die bestellte Ware verschickt und Fünf Tage nach Versandt wird das Geld vom Konto automatisch abgebucht ... bei Rechnung hat man nach Versandt 14 Tage zeit das Geld selber zu überweisen.

Für Rechnung sowie für Bankeinzug fallen keine extra kosten an , lediglich 2,50 für den normalen Versandt.

Bei Nachname kostet der Versandt dann nicht 2,50 , sondern 2 Euro mehr also insgesammt 4,50.

Ich werde meine Bestellung mal kurz von Bankeinzug auf Rechnung umstellen :)
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Di Sep 26, 2006 3:26 pm

Viel drin und dran ist ja nicht, am Nunchak. Soll das Ding nicht 20,- € einzeln kosten ?!
Quelle mit vielen weiteren Fotos

Bild
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Di Sep 26, 2006 5:31 pm

Lol das sieht ja echt billig aus , ein bisschen Plastik ein paar Drähte und fertig ist Teil :lol:

Kann mir jemand sagen welche Spiele die Wii zum Start haben wird ?

Bin am überlegen , ob ich nicht doch noch ein paar Monate warten soll , denn auser Zelda spricht mich keines der Spiele so wirklich an :roll:
Future 86

Beitragvon Future 86 am Sa Sep 30, 2006 9:33 pm

So das ist vorraussichtlich das Spiele Linup der Wii Konsole :

Wii - Launchspiele für Europa

Spieltitel - Genre - Publisher

Blazing Angels: Squadrons of WW II - Flug-Action - Ubisoft
Call of Duty 3 - Ego-Shooter - Activision
Cars - Familien Rennspiel - THQ
Elebits - Geschicklichkeit - Konami
Excite Truck - Rennspiel - Nintendo
Far Cry: Vengeance - Ego-Shooter - Ubisoft
GT Pro Series - Rennspiel? - Ubisoft
Jagd Fieber - / - Ubisoft
Madden NFL 07 - Sport - EA
Marvel: Ultimate Alliance - Action RPG - Activision
Monster 4X4 World Circuit - Rennspiel - Ubisoft
Need for Speed: Carbon - Rennspiel - EA
Rayman Raving Rabbids - Minispiel Sammlung - Ubisoft
Red Steel - Action - Ubisoft
Super Monkey Ball Banana Blitz - Geschicklichkeit - Sega
The Legend of Zelda: Twilight Princess - Action-Adventure Epos - Nintendo
Tony Hawk's Downhill Jam - Sport - Activision
Trauma Center: Second Opinion - Geschicklichkeit - Atlus
Wii Play - Geschicklichkeit - Nintendo
Wii Sports - Sport - Nintendo

Quelle: areagames ( ist zwar keine wirklich handfeste Quelle :roll: ... aber egal :lol: )
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mi Okt 04, 2006 12:04 am

Hier kann sich Jeder schonmal seinen persönlichen Mii testweise zusammenklicken. Ist nichts offizielles, aber scheinbar ein recht authentisches fan-made flash-thingy.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Do Nov 02, 2006 9:13 am

Das offizielle, englische Nintendo-Magazin spricht in einem Bericht davan, daß der Wii ein 720p Bild ausgeben würde. Da das mag in der Vergangenheit schon anderen Dummfug geschrieben hat, sollte man das vorerst wirklich nur als Gerücht sehen, aber ich hoffe-hoffe-hoffe is !
Quelle: Kotaku
Bild
Lyzarr
Site Admin

Re: Nintendo Revolution

Beitragvon Lyzarr am Di Apr 22, 2008 4:29 pm

Lange nichts gepostet in dem thread - warum nicht ? Es lohnt sich eigentlich nicht, darüber viele Worte zu verlieren. Aufgrund des riesigen Erfolges (der Hardware an sich!) bin ich immer davon ausgegangen, daß ich einfach nicht für diesen "Spaß" empfänglich sei. Offensichtlich bin ich aber doch nicht allein.

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=10093&Itemid=2

It's a virus where you buy it and you play it with your friends and they're like, ‘Oh my God that's so cool, I'm gonna go buy it’. So you stop playing it after two months, but they buy it and they stop playing it after two months but they've showed it to someone else who then goes out and buys it and so on. Everyone I know bought one and nobody turns it on.

Sehr treffend ! Ich beobachte immer wieder, daß Leute, insbesondere solche die sonst nicht spielen, kaum mehr davon loszubekommen sind. Ich wette aber, daß auch bei diesen die Faszination schnell verfliegt. Was übrig bleibt ist eine Nintendo-Konsole mit dem katastrophal schlechtestem Spiele-line-up ever. Substanzlose, öde, technisch unterirdische (sub-PS2-Niveau) Games, deren Löwenanteil aus Minispiel-Sammlungen besteht.
Witzig, daß ich das seinerzeit bei den gezeigten Videos bereits befürchtet hatte...
Worauf ich hinaus wollte ist, daß für mich 95% des Gezeigten wie mini-games aussehen. Sprich Sachen, die ich mal 20 Minuten zocke, und dann in der Ecke landen. Genauso wie Eye-Toy, Donkey-Kongo und Co.

Naja, für mehr ist die Steuerung übrigens auch viel zu ungenau - eine Verbesserung der vor etlichen Jahren bereits existierenden Eingabegeräte, wie z.B. dem UR-Gear Helm (steht bei mir auf dem Dachboden) ist nicht wirklich zu beobachten.

Ein wahrlich unverdienter Erfolg - und ganz ehrlich ICH will solche gammelige SD-Grafik anno 2008 auch wirklich nicht mehr sehen. Staub ein, Du olle Wii - amen !
Bild
Lyzarr
Site Admin

Re: Nintendo Revolution

Beitragvon Nautico am Do Apr 24, 2008 10:42 am

das kann ich aus der sich desjenigen, der mal zu einem kommt, der so eine konsole hat, voll bestätigen. finde das ding als partykonzept genial. bei freunden mal nen bißchen davor rumzuzappeln ist schon irgendwie witzig und hat auch seinen reiz. als realist habe ich aber von einem kauf abgesehen, da mir klar war, dass es eben diesem zweck dient. beim daddeln zuhause ist mir gute graphik und passende spiele eben doch um längen wichtiger.
Bild
Nautico
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware