Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360...

XBox 360...

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Lyzarr am Di Mai 17, 2005 7:16 am

Feines Wallpaper !

Xbox 360 Backwards Compatible With Xbox: http://ve3d.ign.com/articles/614/614822p1.html
(The company also announced Xbox 360 will be backward-compatible with top-selling Xbox game. Also nicht alle werden wohl funktionieren)

Xbox 360 Line-up Announced:http://ve3d.ign.com/articles/614/614830p1.html

Unter anderem:
Blue Dragon from Mistwalker Inc
Call of Duty 2 from Infinity Ward
Condemned: Criminal Origins from Monolith
Dead or Alive 4 from Tecmo
DEAD RISING (working title) from Capcom
The Elder Scrolls: Oblivion from Bethesda
Full Auto from Sega
Gears of War from Epic
Kameo: Elements of Power from Rare
Lost Odyssey from Mistwalker
NINETY-NINE NIGHTS from Q Entertainment
The Outfit from Relic
Perfect Dark Zero from Rare
Project Gotham Racing 3 from Bizarre Creations Ltd
Quake 4 from Raven
Saint's Row from THQ
Test Drive Unlimited from Atari

Wenn das kein geiles und ausgewogenes lineup ist - soweit - dann weiß ich nich.

FINAL FANTASY XI wirds übrigens auch geben !
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Fr Mai 20, 2005 9:03 pm

Ein ganz interessantes Interview mit J. Allard, dem Öffentlichkeits-Frontman von XBOX:
http://www.gamesindustry.biz/content_page.php?aid=9096

Selbstverständlich ist auch dies wieder in erster Linie Marketing-Gequatsche, denn selbst wenn diese Leute wollten, könnten sie garnicht anders reden, dennoch ist es deutlich offener, alles andere als aggressiv wie es Sony gegenüber MS gemacht hat und damit auch symphatischer, wie ich finde. Darüberhinaus finde ich die Teile bezüglich Cell und BlueRay sehr interessant und zutreffend.:

"Why is it important for you to be first in the next generation when you could end up having less power than your competitors?

But we're talking about months! They [Sony] are buying the exact same sand as we are. They are! Believe me; I talk to every single person and company in the world that's making silicon. I know exactly what they're doing; they know exactly what we're doing. We're all buying from the same guys, right? I mean, we chose different partners on the graphics front but all three companies have the same partner on the CPU front. We have a price point to hit; they have a price point to hit, right? I mean, it's business. It's business. There's no special silicon that you can go and buy. You can decide how you want to tune your system, but what we really focused on was creating a balanced system, you know.

I don't think there's any material advantage to being four or five months late in terms of the power. If you do look at [Sony's] specification they've got - putting the silicon aside which is going to be a challenge because they've gone for such a complex architecture there - Blu-Ray is a huge problem. Blu-Ray is a power point. You can't buy a drive, right? It's a specification that people are arguing about every day, not just in the press, but in real standards fights. That's a real challenge. It's not as if those drives are being manufactured by 20 different companies that you can go and buy off the shelves, so I think that's going to be a real challenge for them. It might explain their date. We didn't think about them when we thought about our date. We thought about what was right for gaming, what was right for technology, what type would be available and went from there."
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Sa Mai 21, 2005 10:22 am

Wußte gar nicht das Apple eine Konsole ist :!: Leider sind einige Videos von X Box 360 Spielen einem Apple entsprungen. Was Sony kann, kann Micro erst recht :evil:
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Sa Mai 21, 2005 12:24 pm

Ehm nein.... Die Games wurden auf der Alpha-Hardware gezeigt, mit dem die Entwickler derzeitig auch Ihre Games erstellen. Die Alpha-Hardware besteht aus 3 Power-PC's. Die finale Hardware ist - wie immer - natürlich noch nicht fertig.
Übrigens haben die Alpha-Kits noch nicht mal die volle Performance der finalen Hardware.

Ist schon noch ein bißchen anders als das was Sony da gemacht hat... :roll:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Mo Mai 23, 2005 2:04 am

Habe entdeckt, daß es hier HD-Videos der gezeigten Games gibt.
Gut, sind etwas größer die Jungs, aber es lohnt sich mal zu sehen, wie das dann wirlich ausschauen wird, und nicht solche verwaschenen miecker-Videos.
http://www.xbox.com/en-US/e32005/videos.htm

Und noch ein paar Bilder der Hardware:
http://www.xbox4uweb.de/
Sieht soooo geil aus, erinnert mich an den geliebten Dreamcast. Das Design hat einfach mehr Seele als das der PS3, wie ich finde.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Atarianer am Mo Mai 23, 2005 6:26 am

Lyzarr hat geschrieben:Und noch ein paar Bilder der Hardware:
http://www.xbox4uweb.de/
Sieht soooo geil aus, erinnert mich an den geliebten Dreamcast. Das Design hat einfach mehr Seele als das der PS3, wie ich finde.

Was du so alles morgens/nachts um 3 findest ... nunja
Den PS3 Grill find ich ja richtig cool :lol:

Allerdings das mit der "Seele" ... könnte hier eine ziemliche Off-Topic Diskussion entfachen, deshalb dazu ein ander mal mehr.

noch eine Frage:
Warum eigentlich X-Box 360, woher kommt der Name, insbesondere das "360" ?
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon SilberGorilla am Mo Mai 23, 2005 9:57 am

Über Geschmack lässt sich streiten, hast Du selber gesagt. Mich erinnert die Kiste an einen konkaven DVD Player. Etwas mehr Mut wäre nicht schlecht. Wer aber den Golf ( Auto von VW ) vor 20 Jahren gut fand, wird auch den Golf 10 lieben. :wink: Ein paar neue Rückleuchten und 2 Kurven pro Generation mehr und schon haben die Designer ihr Geld verdient. OK, einen Renault würde ich auch nicht kaufen. :wink:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Mai 23, 2005 3:58 pm

silber, was bitte laberst du da von autos, hast du fieber??? ;-)
Zuletzt geändert von Thorax 1985 am Di Mai 24, 2005 4:24 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Mo Mai 23, 2005 9:29 pm

Thorax, Du kleine Schnullerbacke. :wink:
1. Komm mir nicht mit alten Fotos die ich schon seit letztem Mittwoch kenne.
2. Bezieht sich meine Aussage auf einen Text den Lyzarr selber verfasst hast. (.... ich finde die Xse stylisch.... )
3. Du hast den Sinn nicht verstanden. Ich finde den Style von Sony halt gewagter als von Micro. Ich bin 26 Jahre alt und vertrete ein modernes Design. Manch andere stehen halt auf Kiefermöbel und Schrankwände die 6 m lang sind. ( bitte schreib jetzt nichts...wie kommt der jetzt auf Möbel?...., Thorax, es ist ein Beispiel :wink: , genau so wie mit dem Auto von VW )

Aber Du kannst dich beruhigen, ich werde keine Beispiele mehr nennen.
Nee, ein Beispiel muß noch sein. Alle essen Vanilleeis, ich würde gerne mal Knoblauch-Nuss probieren. :wink:

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Mai 23, 2005 10:07 pm

Häh, wie kommst Du auf Knoblauch-Nuß ? Was hat'n das jetzt damit zu tun ?! :wink:
Glaube Dir aber glatt, daß Du darauf stehst. :wink:
Und klar soll jeder seine Meinung haben, ist ja schließlich ein freies Land, nur eben kein freies Forum, entweder ihr teilt meine Meinung oder ihr fliegt... :lol: (DAS WAR EIN SCHERZ !)

Allerdings darf ich noch sagen, daß ich das Design der PS3 keinesfalls als "gewagt" betrachten würde. Keine Ahnung, wie man das nennen könnte, ich erachte es einfach als,..mhh, uninteressant. (Bis auf das Slot-in-Laufwerk - das liebe ich) Aber wie gesagt, jedem seine Meinung.
Übrigens, ich bin 29, und ich habe nur moderne Möbel in der Hütte. Falls Du also eine Verbindung zwischen XBox 360 und Kiefernmöbel o.ä. ziehen wolltest,...vergiß es Pursche ! :wink:
Zuletzt geändert von Lyzarr am Di Mai 24, 2005 4:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Di Mai 24, 2005 4:26 pm

ich wohne noch und lebe noch nicht ;-)
um mich mal der diskussion um die möbel anzuschließen. :wink:
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am So Mai 29, 2005 2:55 pm

Interessante Branchen-Info und Insider-Spekulationen. Hatte ich nicht irgendwo anfangs dieses Threads meine Vermutung geäußert, daß sich der Geburtstag der Ur-XBox als Release anbieten würde ? Nein, nein, ich will jetzt nicht hören, daß ich der schürfste Typ bin, wo gibt...nein,...naja, eigentlich doch ! :wink:
http://www.areaxbox.de/news.php?id=1852&PHPSESSID=86eaac0d6f1dbc3e42a0b22842f2b199

Aber versteh nur ich nich den letzten Absatz ?
"Microsoft stark bestrebt, die Konsole noch vor dem Thanksgiving Fest am vierten Donnerstag des Novembers auf den Markt zu bringen. Ein September-Release würde sich hier anbieten, da der Nachfolger dann zum vierten Geburtstag des Xbox auf den Markt kommen könnte."
Ja, nee, is klar. Sind bestrebt das Teil vor irgendwann im November herauszubringen, und daher machen sie es vermutlich im September ?! Warum nicht im Juli, is auch vor Oktober. Wo is da der Sinn ? War der News-Poster besoffen ? werd da mal ne mail hinschicken...

Thema Abwärtskompatibilität:
http://www.xboxworld.de/index.php?option=content&task=view&id=676&Itemid=110
Es sollen wohl alle Games laufen (so ihr Bestreben). Also so wie bei der PS2. Nur daß Sony, in ihrer großkotzigen Art einfach behauptet haben, daß alle PS1 Games laufen. Im Endeffekt gab es allerdings einige (zwar wenige, aber dennoch) Ausnahmen. MS will vermutlich einfach nur auf Nummer sicher gehen, und nicht auch falsche Versprechungen abliefern. Das kann doch Sony auch viel besser, mit Video-Demos, die vermutlich nicht viel mit den fertigen Produkten zu tun haben, wie auch bei der PS2 seinerzeit. :roll:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Do Jun 02, 2005 10:28 am

Für alle die es gerne etwas technischer hätten:
http://arstechnica.com/articles/paedia/cpu/xbox360-2.ars :wink:
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Sa Jun 04, 2005 10:06 pm

So leute hab mal bei ebay so rum gestöbert und hab prommt auch was gefunden da bietet jemand schon im vorraus die Xbox 360 für 190 euro an hier der Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23909&item=8196749029&rd=1 und geht dann dort mal auf andere Artikel des verkäufers , na fällt euch irgend etwas auf , er verkauft Monate vor realese der neuen Xse an die 25-30 Xbox 360 Konsolen .Ich wette die Konsolen kommen nie bei den Käufern an , wen die X 360 zu realese dann 300- 360 euro kosten sollen ,wie soll dieser Verkäufer seine kosten bei einem Preis von 190 euro decken ,das macht bei mir pro Xse die er verkauft miese von -110 euro checkt ihr was das soll :? ,also wen an der sache kein Hacken ist dann würde ich ne Xse 360 bei ihm kaufen ,aber ich sehe dem sehr skeptisch nach :? .

Hab ihn mal paar Fragen gestellt :

"Hallo lordgree, ich habe 3 Fragen an sie 1)warum bieten sie diese Xbox 360 Konsolen ihm vorraus für 190 euro an,da muss es doch einen Hacken an der Sache geben ,so mal ich weiss das die Xbox 360 zum Start mindestens 300 euro kosten soll? 2) wie können sich die Käufer sicher sein das sie ihre Xbox 360 Konsolen erhalten ? 3)wie sieht das mit der Bezahlung kann man auch Pay Pal benutzen oder nur per Überweisung und wen nein wie kann sich der Käufer sicher sein das er nach dem sie ihr Geld erhalten haben seine Konsole bekommt ?"

Seine antwort darauf war diese :

,,Guten Tag, wir sind ein Unternehmen das sich wohl kaum Betrug nachsagen läßt, also ist das unser Problem und nicht Ihres mfg Brill ,,

äh was soll das den ? ich an deren stelle würde nicht so lapidarisch Anworten wen sie nicht als solche ,,Betrüger'' da stehen wollen.
Future 86

Beitragvon Nautico am Sa Jun 04, 2005 11:32 pm

na die antwort sagt doch alles. der "verkäufer" läßt sich also als "ehrenmannn" keinen betrug vorwerfen. du hattest das wort "betrug" gar nicht erwähnt, das gibt er von ganz alleine zu.
Nautico
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware