Du wolltest Bilder von der "XBox 360 Elite" ?! Dann sollst Du sie bekommen:
Während die ersten dazu aufgetauchten Bilder im Netz alle problemlos durch eine Fotoretouche entstanden sein könnten, erscheint mir das bei den ersten vieren hier, welches Aufnahmen aus einer Produktionsstätte sein sollen, eher unwahrscheinlich.
Ich selbst stehe dem Teil eher skeptisch gegenüber. Erstens find ich schwarz assi - wenn schon eine limitierte "Elite"-Edition, dann verdammt nochmal aus poliertem, oder gebürstetem Alu !!!
Zweitens kann ich mich nicht so recht damit anfreunden, nochmal die gleiche Kiste zu kaufen.
Klar, HDMI find ich praktisch (eigentlich ist es ne scheiß Schnittstelle, aber man wird ja leider von der Industrie quasi dazu gezwungen). 120 Gig kommen auch ganz gut - aber da dann wieder das Problem mit den Spielständen und anderen Inhalten, die eben nicht mehr auf dem Marktplatz verfügbar sind. Insgesamt leiser ist natürlich sehr erstrebenswert, aber wenn schon ne Neue, dann doch gleich lautlos, bitte.
IPTV find ich völlig geil, aber dann brauchts auch einen entsprechenden Anbieter - zu den Assis von T-Offline wechsel ich deswegen nämlich nicht wieder. (für Nauti: Arcor hat dies derzeitig in irgendeiner Stadt in Erprobung und will das wohl zum Jahresende ebenfalls deutschlandweit bringen)
Vermutlich werde ich zuschlagen, aber vom Prinzip her müßte man das eigentlich auch blocken, denn für den HDMI-Scheiß könnten sie auch ein entsprechendes Kabel, im Zweifel mit dem notwendigen Chip im (eh recht großen) Stecker auf Konsolen-Seite integrieren. Wobei mir auch keiner ernsthaft weiß machen kann, daß die Aufgaben eines solchen chips nicht in Software von der Kiste emuliert werden könnten.
Meine 360 liegt übrigens auch von Anfang an horizontal, und mußte zum Glück noch nicht eingeschickt werden.