Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360...

XBox 360...

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Lyzarr am Di Okt 17, 2006 5:49 pm

Future 86 hat geschrieben:Das HD-Laufwerk kostet bei Spielegrotte 156,99 Euro

Besten Dank für den Tip, sehr guter Preis, direkt bestellt (und ich wollte doch eigentlich nicht mehr bei dem Saftladen ordern... :roll: - egal)

Hatte ich mir schon irgendwie gedacht, und nun auch bestätigt.:
Das HD-DVD-Laufwerk läßt sich auch am PC betreiben ! Clever, clever...
QUelle: PCGames
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Di Okt 17, 2006 9:50 pm

Ja was den Preis betrifft ist Spielgrotte unschlagbar :mrgreen: ,und der Service ist ... na ja befriedigend :roll:
Future 86

defekte Kiste

Beitragvon SilberGorilla am Mi Okt 18, 2006 10:46 am

Tja Nautico, willkommen im Club! :?

Meine Box geht auch nach Micro. Sie ist defekt und ich krieg mich nicht mehr ein!! :evil:

Nur ärger hab ich jetzt, Kundenservice ist echt bescheiden!!!
-Ich soll mich um einen Karton kümmern!
-Ich darf das Paket zur Post bringen!
-Ich muß Festplatte mitschicken
-Ich muß 3 Wochen warten

Echt zufriedenstellend dieser Service, wurde wohl etwas abgespeckt! Und da behauptet DER auch noch das die Kisten zuverlässig seien, komisch....um beim Telefonat durchgestellt zu werden brauchte ich über 20 Minuten. also ganz ohne Reklamationen scheint die Box nicht zu sein! :?

Sorry Jungs, mich kotzt die Kiste an!!!!!!
Scheiß M$

Aus meinem Bekantenkreis haben jetzt 60% ihre Kiste eingeschickt! Ist ja krass :? und bei Sony wird es nicht besser!?!
Zuletzt geändert von SilberGorilla am Mi Okt 18, 2006 9:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mi Okt 18, 2006 10:54 am

Eigentlich sollte bei dir das UPS-männchen vorbei kommen und einen Korton mit bringen um die Box gleich mit zu nehmen :?
Aber das man sich selber einen Korton kaufen muss ist doch echt beschieß.Nautico lief das bei dir genauso ab ?
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Okt 18, 2006 2:21 pm

kein pick-up service??? sowas gabs doch sonst bei allen? hast du das dem gesagt, dass doch sonst auch der UPS-mann persönlich vorbei kam?
bei mir wurde an dem einen tag der leere karton von ups gebracht, dann konnte ich dort anrufen und sagen kann abgeholt werden, woraufhin der heinz am nächsten tag wieder kam und alles mitnahm (auch die festplatte, was ich damals ebenfalls nicht so recht verstehen wollte...)

ich an deiner stelle wäre halt zu MM gefahren oder wo immer du deine box her hast, denn eigentlich wären sie ja dein ansprechpartner! wenn irgendwas nicht funzt, muss immer dein händler den kram für dich regeln. das man sich meist doch gleich selber bei dem jeweiligen hersteller melden kann, liegt an der zeitersparnis.

und lass mich raten, einen passenden karton hattest du jetzt nicht? die xbox 360 kiste hab ich noch. sieht doch stylisch aus - außerdem steht die mit etwas abstand vor unserem katzenklo damit das katzenstreu nicht durch den ganzen flur fliegt :lol:
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Mi Okt 18, 2006 4:18 pm

Thorax ist ein LÜGNER, alles LÜGEN........

Natürlich hab ich den das gesagtt mit UPS und abholung und Karton.....aber ne....nur in Österreich wird so gehandelt! :?:
Also Thorax und Future .... ihr alten Ösis und nicht Ossis! :lol:

Ich habe noch mal angerufen gehabt, weil....habe meinen Auftragsklebchen für das Paket per Mail erhalten und es war ein UPS Kleber. Also fix angerufen und erst mal zur Sau gemacht!
Hätte ein schönes Bild abgegeben,..ich mit Paket bei der Post und mit Auftrag von UPS. Die am Schalter hätte mich für bescheuert gehalten und dieses zurecht, nach meiner Meinung nach. :twisted:

Ach egal, alles sch..ße!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Okt 18, 2006 4:56 pm

Silbergorilla hat geschrieben:Thorax ist ein LÜGNER, alles LÜGEN........

:shock: ich lüge nie :cry:

das mit dem etikett ist wohl einer dieser fehleingaben gewesen...
nur in österreich...ahja...weil da mehr berge im weg sind auf dem weg zur post, oder warum? na dann müssen die das echt geändert haben, um kosten zu sparen. das kaputte gerät zum händler oder zur post zu bringen ist ja genau genommen nun wirklich nicht zuviel verlangt und war dann in der vergangenheit entgegenkommen von MS. tja die zeiten ändern sich :lol:
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mi Okt 18, 2006 5:15 pm

Auch bei mir kamen (seinerzeit mit der alten Box) immer leer-Kartons per UPS, die dann gefüllt am nächsten Tag abgeholt wurden.
Mir ist nicht bekannt, daß daran irgendetwas geändert wurde.
Auch Nauti hätte sich wohl solch einen Karton schicken lassen können (1 Tag), hatte aber lieber den original-Karton benutzt, um das ganze zu beschleunigen. (Hab ich doch richtig verstanden, oder Nauti ?!)

Weiß nicht, was Du da (2x) für Voll-Patienten am Hörer hattest.
Auch wundert es mich, daß es derzeitig so lange Wartezeiten gibt.

Mein Beileid ! Aber bei allem (verständlichen) Frust und Wut, sei "froh", daß es jetzt passiert ist, und nicht zum Release der ganzen kommenden Titel, wie GoW...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Nautico am Mi Okt 18, 2006 9:59 pm

erstmal willkommen im club, silva :roll:

ich hatte eine recht kompetent wirkende dame am telefon, mittags mit ihr gesprochen und nachmittags die mail mit dem benötigten sticker bekommen. es ist tatsächlich so, daß man das paket mittlerweile selbst abgeben muß, so ist es auf der handlingsbeilage beschrieben. man sollte auch einen neutralen karton verwenden wurde mir geraten, sonst finden sich dafür evtl. noch andere abnehmer...
habe den karton abends bei einem ups shop abgegeben und konnte anhand der tracking nummmer verfolgen, wie es am nächsten tag be ms eingetroffen ist. soweit sogut. da liegt das teil seitdem rum, wahrscheinlich unangetastet, auf nachfragen per mail wirdd mir nur die 15 tage standard antwort genannt.

sieht so aus, als ob die den service runtergefahren hätten, insbesondere wenn man aus der vergangenheit weiß, daß andere das teil nach drei tagen wieder hatten und man heutzutage drei wochen warten muß.

naja, ms muß halt sparen...

wie ist deine weitere strategie silva, jedentag mal anrufen und nen zwischenstand anfragen :wink:
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Do Okt 19, 2006 10:06 am

Nautico hat geschrieben:erstmal willkommen im club, silva :roll:

lol...wir sind doch alle schon in einem clan vereinigt ;) nun sind wir alle mit dem austausch einer xbox vertraut - halo zähl ich jetzt mal nicht dazu, und lyzarr rechne ich mit, weil er bei der 'alten' xbox seine MS-service-erfahrungen gemacht hat ;)

anspruch auf ein ersatzgerät fällt mir da nur ein bei diesen langen 'reperatur'zeiträumen. wahrscheinlich ist es mittlerweile das beste direkt zum händel zu gehen und dort die defekte abgeben und ne neue mitnehmen. was anderes macht MS ja auch nicht. die sammeln die defekten ein und du erhälst ne ganz andere zurück. irgendwann werden die mal defekten dann wieder an andere herausgegeben als austauschgerät...

irgendwie scheint die 360 zu schweren hardwarefehlern veranlagt zu sein.

gibt es eigentlich irgendwo meldungen über diese zahlreichen defekten 360? irgendwelche zahlen oder gründe? müsste MS nicht in zwischen herausgefunden haben, was da häufig zu ausfällen führt und so das eigentlich defekte bauteil auswechseln. macht man das im akkord sollte das dann doch auch keine 3 wochen dauern...

silber, womit beschäftigst du dich jetzt eigentlich wenn deine box auf reisen ist?
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Do Okt 19, 2006 2:40 pm

Thorax 1985 hat geschrieben:wahrscheinlich ist es mittlerweile das beste direkt zum händel zu gehen und dort die defekte abgeben und ne neue mitnehmen. was anderes macht MS ja auch nicht.

Das machen nur Eure Händler in Cottbus. Ein direkt-Austausch der fehlerhaften Ware (bei Kauf) geschieht nur innerhalb weniger Tage (i.d.R. 10 Werktage). Ansonsten nehmen die die Ware entgegen und schicken sie dann genauso weg, wie Du es auch machen würdest, allerdings mit logischerweise entsprechend großer Verzögerung.
Daß MS die Geräte austauscht, halte ich - auch nach offensichtlicher "Anpassung" der Service-Leistung - für Quatsch. Allerdings läßt sich das ja problemlos anhand eines Seriennummern-Vergleichs nachprüfen. Diese müßt Ihr Euch ja irgendwo notiert haben, schließlich benötigt man die beim Gespräch mit dem Support.

Thorax 1985 hat geschrieben:irgendwie scheint die 360 zu schweren hardwarefehlern veranlagt zu sein.

Ich will es nicht Schönreden, es ist verdammte Scheiße, aber es war bisher bei jeder Konsole in der ersten Revision genauso, im absolut ähnlichen Rahmen. Bei allen, außer den - muß fairerweise gesagt werden - Nintendo-Kisten.
Meine PS1 hatte innerhalb des ersten Jahres bereits Lesefehler (Lesekopf-Dejustierung - ein ganz häufiges Problem damals, als die CD-Technologie noch relativ frisch war), mindestens drei weitere Leute in meinem Freundeskreis hatten das gleiche Problem. Nach eineinhalb Jahren ist dann das Netzteil durchgebrannt.
Als ich mir die DC gekauft hatte, war der Controller direkt im Arsch, und die (US)-Foren quollen über vor Nutzern mit Netzteil-Problemen.
Auch die PS2 hatte in der ersten Revision mit erheblichen Überhitzungsproblemen und Lesefehlern zu kämpfen.
Es ist leider so. Es ist beschissen, aber es war nie anders (außer bei Big-N). Es war auch nie im geringeren Maße der Fall, es ist nur so, daß man mitlerweile durch das immer stärker wachsende I-net einen viel größeren Info-Austausch hat.
Daß es nun in Silvers unmittelbarem Freundeskreis zu derartig häufigen Problemen gekommen ist, erweckt natürlich wirklich nen katastrophalen Eindruck.

Thorax 1985 hat geschrieben:silber, womit beschäftigst du dich jetzt eigentlich wenn deine box auf reisen ist?
Ja genau, was noch außer onanieren ?! :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Do Okt 19, 2006 2:57 pm

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit meinen Kisten, die alte PS1 läuft noch bis hin zum Dreamcast!
Darum steh ich vor einer neuen Situation, die ich noch nie kannte. Ärgerlich für mich ist es nur, da ich gerade meinen ersten Urlaubstag mit Prey genießen wollte, aber um 10 Uhr morgens war schon alles vorbei. Kann wieder zur Arbeit gehen. :wink:

Neee, lieber jetzt als 2 Wochen später, ich sag nur: "viele Pflichttitel warten auf uns".

Und deshalb alle ins Game-Forum und postet Eure mußichhabentitel!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Do Okt 19, 2006 5:25 pm

Lyzarr hat geschrieben:Das machen nur Eure Händler in Cottbus.

mit entsprechendem nachdruck sollte das jeder händler machen! ich nehme mal an, dass man bei ketten wie MM eigentlich nicht auf sehr viel widerstand trifft.
noch hab ich das ja nicht machen müssen und sicherlich stellt sich der händler erstmal quer^ aber für den fall, dass meine nochmal ausfallen sollte, muss ich eh zur drogeriekette müller und werd dann was von austauschgerät erzählen. zumindest, dass ich solange das recht auf eine habe, bis meine original konsole wieder zurück kommt (ich denke nicht, dass man seine zurück bekommt, denn ich hab eine komplett neue erhalten! (zwei kleine kratzer fehlten, anderes laufwerk, sowie neue festplatte und netzteil)) ich erzähle, ich bin nebenberuflich auf eine funktionierende 360 angewiesen, ich schreibe tests und ähnliches... oder sowas in der art ;) sprich konsole für den zeitraum oder finanzielen ausgleich - versuchen kann man es ja mal ;)
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Do Okt 19, 2006 5:35 pm

Ich denke nicht das der Händler, bei dem man seine Box her hat, sie bei Defekt sofort gegen eine neue austauscht.
Die schicken, wie es Lyzarr schon gesagt hat, die Box auch nur bei MS ein und müssen warten bis sie wieder zurück gekommen , da würde ich sie lieber selber einschicken.

100 GB Festplatte und größere Memory Unit nächstes Jahr erhältlich
Future 86

Beitragvon Nautico am Do Okt 19, 2006 8:28 pm

ja, die nummer mit dem austausch beim händler ist natürlich ein netter gedanke, leider aber auch nicht mehr. die garantie ist eine sog. herstellergarantie-der name läßt erahnen wer dafür gerade stehen muß.
wenn sich der händler auf irgendwas einläßt, ist er einfach nur nett - oder dämlich.
Nautico
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware