Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360...

XBox 360...

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Thorax 1985 am Di Mai 10, 2005 1:36 pm

oh fuck meine kniee (komisches wort, plural von knie), werden schon ganz weich. also was die ohne gewähr betreffenden hardware installationen betrifft, so kann ich es fast gar nicht glauben.

zum thema mit den zwei unterschiedlichen live einrichtungen, so finde ich die idee gar nicht mal so schlecht. obwohl die liste der möglichkeiten beim kostenfreien live ja schon sehr lang ist, glaube ich trotzdem, dass der großteil der spieler weiter einen obolus an microsoft zahlen wird.

was dort von microtransactions steht (Verkaufe erspielte Gegenstände direkt via Live an andere Mitspieler) so ruft das in mir eher ein ungutes gefühl hervor. denn das klingt für mich so, als könne jeder spieler geschäfte machen, dies wiederum erhöht die gefahr, dass der live-platz dann halt zum marktplatz wird. ich glaube bei diablo und im habbohotel (chatroom) gab es da mal ausreichend negative erfahrungen.

naja, wie schon oft gesagt, am freitag haben wir gewissheit.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Fr Mai 13, 2005 10:50 am

http://www.gamepro.de/magazin/special/x ... index.html

http://www.areaxbox.de/ ( nur für dich Lyzarr :lol: )

oder lasst Euch überraschen :!:
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Mai 13, 2005 3:14 pm

Oh heilige Scheiße, wieso führst Du mich derart in Versuchung ?!
- Danke für die Links, Silver ! Der Gamepro Artikel ist ja aber wirklich der Hammer.

Das liest sich wirklich alles geil. Das Handling der XBox live! -Thematik ist auch vorbildlich. Die Einführung des kostenfreien live! silver finde ich genial - ist die perfekte Einstiegsdroge, und daß unser Account fließend in den gold-service übergeht zerstreut zumindest unsere ärgsten Befürchtungen.

Einzig die Games scheinen wohl (vorerst) mehr auf HDTV zu bauen, als auf übermäßigen Detailreichtum. Aber es ist ja immer so, daß die Titel mit dem Alter der Konsolen technisch deutlich anspruchsvoller werden.

Dein HDMI-Ausgang ist auch mit an Board, Nauti !
So viel geile Details - ich bin begeistert !

Unbedingt das Video anschauen ! http://www.areaxbox.de/download.php?file=118
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Fr Mai 13, 2005 4:05 pm

Habe gerade einen Teil der Präsentation gesehen. Das Gerät gefällt mir schon einmal. Hätte nur etwas kleiner ausfallen können.
Jetzt bin ich heiß auf die PS3, E3 komme bitte schnell. Finde gut das noch keinen großen Details von ihr gibt, Spannung pur. :lol:

:!: WICHTIG :!:
Erste Bilder Von Ghost Recon 3 ( X-BOX 360 )

http://www.gamepro.de/aktuell/ggalerie.php?bildname=http://www.gamepro.de/graphics/screenshots/1160/1160&bildanzahl=6&seite=1&neu=0&id=1160&name=Ghost%20Recon%203&link=&linktext=
Zuletzt geändert von SilberGorilla am Fr Mai 13, 2005 4:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Fr Mai 13, 2005 4:10 pm

verdammt, dann ist ja am Jahresende XBOX und HDTV TFT Panel fällig.......wer soll dat allet bezahlen ? Naja, wat mut, dat mut.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Fr Mai 13, 2005 6:21 pm

Super Präsentation, :x
Die 7 Minuten Infos, über die Xse360, habe ich schon um 16 Uhr bei Giga gesehen.
Da kann ich besser Big Brother schauen und mir ein paar Klingeltöne bei Jamba bestellen :!:

:idea: Sorry Jungs, es waren noch nicht einmal 7 Minuten, sondern 1 Min.
Bei Giga war ein Interview mit den Entwicklern zu sehen, welches interessanter war als die Offi. Präsentation :idea:
Zuletzt geändert von SilberGorilla am Fr Mai 13, 2005 6:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Mai 13, 2005 6:26 pm

Stimmt ! :lol:
Vorallem diese krass-schlechte Assi-Mucke - wußte garnich, daß es sone scheiß-Musik gibt, geschweige denn, daß Jemand son Dreck hört.
Naja egal, mal sehn was noch so kommt in den letzten 5 Minuten :wink:

[edit]

Ach Du Scheiße, is schon vorbei, das warn ja nichtmal 30 Minuten, dafür aber 4 oder 5 beschisene Lieder - was 'ne Enttäuschung.

Hier ein paar close-ups:
http://ve3d.ign.com/articles/613/613570p1.html
http://www.xboxyde.com/news_1486_en.html
Zuletzt geändert von Lyzarr am Sa Mai 14, 2005 1:10 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Sa Mai 14, 2005 1:05 pm

Und mal noch ein paar richtige Infos.
http://www.areaxbox.de/news.php?id=1820

Übrigens war wohl nur unsere "deutsche" Version auf MTV zusammengekürzt - in USA gabs deutlich mehr zu sehen. Warum ?:
http://www.areaxbox.de/news.php?id=1821
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Sa Mai 14, 2005 2:02 pm

So das sind die Daten zur kommenden Xbox 360 http://www.4players.de/4players.php/dis ... x_360.html oh :shock: nicht schlecht sag ich nur ,da müssen sich die anderen Konsolen warm anziehen um mit halten zu können .Bin schon gespannt auf den Kampf der Konsolengiganten Xbox 360 VS. PS3 VS. Gamecube Revolution ich sag nur eines dazu Last man Standing 8) .
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Mai 14, 2005 5:03 pm

geil sag ich da nur (nicht die präsentation, die war scheiße!).
auch wenn ich nicht mit allem was anfangen kann, was dort an technischen details bei futures link steht, so weiß ich doch, dass die xbox 360 einfach ein hammer ist. ich werd schon mal fließig weiter sparen, vieleicht springt ja ende des jahres auch ein neuer fernseher mit raus 8)

wer sich die neue box nicht nur auf festen bildern anschauen will, der kann auch bei folgendem link die xbox in alle richtungen drehen http://www.xbox360.com/home.html?lang=d ... Type=latin dort kann man sich auch den controller genauer ansehen. dabei habe ich erstmal festgestellt das zum glück nicht weniger tasten zur verfügung stehen werden. dachte immer bei der nennung, dass die weiße und schwarze taste zu schultertasten werden, dass die bisherigen schultertasten wegfallen. gut das dem nicht so ist. erinnert mich an die controller von sony und nintendo.

hab nirgends was zur abwärtskompatibilität gelesen, oder überlesen. wie siehts damit aus?
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Sa Mai 14, 2005 8:47 pm

Jupp, der Controller ist definitiv ein Schritt vorwärts, gefällt mir sehr gut so, ich fand die 4 Schultertasten der PS2 nämlich immer sehr praktisch.

Zum Thema Abwärtskompatibilität, sowie dem Preis müssen wir uns wohl noch einige Tage gedulden. Haben sich MS vermutlich für die E3 (ab dem 18.05.) aufgehoben.

Derzeit wird davon ausgegangen, daß die PS3 leistungsfähiger wird - aber das ganze 360 Konzept gefällt mir einfach sehr gut. 3x 3GHz sind sicher auch nicht zu verachten, und vorallem was handfestes, worunter man sich was vorstellen kann. Die Cell CPU(s?) sollen zwar mächtig rocken, aber da es quasi in der PS3 eine Premiere sein wird, kann man erstens noch nichts dazu sagen, zweitens könnte es auch ganz schön in die Hose gehen. Wir erinnern uns, die PS2 hat nicht ansatzweise die Versprechungen eingehalten.
Egal, kommen eh wieder beide ins Haus... :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am So Mai 15, 2005 12:38 am

Die von MS sind nicht schlecht , haben sich nicht sonderlich viel mühe gemacht nach neuen super mega angeordneten Tasten zu machen sie haben sich ein bisschen hier und da was abgeschaut und zwar von den älteren Konsolen , haben die Trigger vom Dreamcast genommen und die Schultertasten des N64 und schon ist der neue Controller für die X 360
fertig :wink: .
Future 86

Beitragvon Nautico am So Mai 15, 2005 10:55 am

Die tasten scheinen mir jetzt etwas ergonomischer angeordnet zu sein, der entwickler hätte mein i.o. bekommen (da ist er jetzt bestimmt erleichtert).

wieso besagen richtlinien eigentlich, daß in europa technische details nicht gesendet werden dürfen ? kriegen die mal wieder was besonderes ? sind die besser, gibt es tatsächlich alpha-menschen ?
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am So Mai 15, 2005 11:52 am

Future86 hat geschrieben:haben die Trigger vom Dreamcast genommen und die Schultertasten des N64

Häh ? Die Trigger waren ja so schon bei der XBox 1 (da allerdings wirklich vom DC abgeschaut), lediglich die schwarze und weiße wurden nach oben verlegt, wie wohl erstmalig beim SNES, dann beim Genesis, danach dem Saturn, gefolgt von der PS... digitale Schultertasten gibt es schon seit mehr als 12 Jahren. :wink:
Ich denke, das Ganze orientiert sich jetzt deutlich mehr am PS2-Pad (nicht PS1, weil ja analoge Buttons).
Habe auch kein Problem mit dem Ideen-Recycling, solange was gut funktionierendes und ergonomisches bei rauskommt.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am So Mai 15, 2005 4:35 pm

zum thema preis. im focus der am montag erscheint ist zu lesen: 'branchenschätzung: ca. 350 Euro'

so und weil mir mal danach war, habe ich mal ein bild estellt, welches sich doch sehr gut für den desktop eignet, oder? ;-)

Bild
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware