|
Hey wieder eine von Deinen berühmten "erst-find-ichs-scheiße-jetzt-find-ichs-geil"-Umschwenkaktionen ?!Future 86 hat geschrieben:Also der Wii gefällt mir irgendwie.
Es heißt, sie soll günstiger sein, offiziell wurde noch kein Preismodell genannt, wie kannst Du also davon reden es sei "super-billig..:" ?!Future 86 hat geschrieben:Das teil ist super billig im vergleich zu den anderen beiden Konsolen
Das stimmt, das gezeigte verläßt sich aber für meinen Geschmack ein bißchen zuviel auf diesen vermeintlichen Spielspaß. Ansprechende Gestaltung schadet nun wirklich nicht. Ist wieder eine von diesem "mit aller Gewalt"-Aktionen nach dem Motto, "die anderen zeigen HD, wir machen die Grafik extra scheiße, um allen klarzumachen, daß der Spielspaß dann ja riesengroß sein muß - haben wir ja im letzten Jahr immer wieder so gepredigt."Future 86 hat geschrieben:, und stellt den Spielspaß in den Vorgergrund.
Fandest DU den nicht Anfangs auch völlig scheiße ?!Future 86 hat geschrieben:Und der Controller ist einfach nur geil.
Future 86 hat Folgendes geschrieben:
Also der Wii gefällt mir irgendwie .
Hey wieder eine von Deinen berühmten "erst-find-ichs-scheiße-jetzt-find-ichs-geil"-Umschwenkaktionen
Das teil ist super billig im vergleich zu den anderen beiden Konsolen
Es heißt, sie soll günstiger sein, offiziell wurde noch kein Preismodell genannt, wie kannst Du also davon reden es sei "super-billig..:" ?!
Nicht nur der Preis der Playstation 3 wurde heute bekannt gegeben, auch der Preis der gerade getauften Nintendo Wii ist nun offiziell. Für günstige 249 Dollar soll die ehemalige Revolution auf den Markt gelangen. Im direkten Vergleich zu den Konkurrenten setzt sich die Wii also an die Spitze. Die Core Version der Xbox 360 kostet schlappe 299 Euro, die Playstation 3 sogar 499 Euro in der günstigsten Variante. Eine weitere Neuheit: Die originellen Controller sollen angeblich Lautsprecher beinhalten! Und noch etwas Neues: Die Wii soll ständig online sein. Warum und wie das gestaltet wird, steht noch nicht fest.
, und stellt den Spielspaß in den Vorgergrund .
Das stimmt, das gezeigte verläßt sich aber für meinen Geschmack ein bißchen zuviel auf diesen vermeintlichen Spielspaß. Ansprechende Gestaltung schadet nun wirklich nicht. Ist wieder eine von diesem "mit aller Gewalt"-Aktionen nach dem Motto, "die anderen zeigen HD, wir machen die Grafik extra scheiße, um allen klarzumachen, daß der Spielspaß dann ja riesengroß sein muß - haben wir ja im letzten Jahr immer wieder so gepredigt."
Und der Controller ist einfach nur geil .
Fandest DU den nicht Anfangs auch völlig scheiße ?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|