Was soll da von MS kommen ?! Ubi will einfach nur das Game verkaufen, und da kommt es eben zu solchen Aussagen. Wenn man das so auffaßt, daß da nichts Besseres mehr kommt, dann ist dies der reinste Bullshit. Denn bisher war es immer so, daß die Entwickler immer erst nach rund 2 Jahren so langsam an die Grenzen stießen und dann rund im vierten Jahr nochmal einiges rauskitzeln konnten. Bei den neuen Kisten, wird da eher noch mehr rauszuholen sein, einfach wegen der Multi-Kern-Geschichte.
Übrigens nutzen Entwickler bestimmte Analyse-Tools, um die Auslastung des Systems (der CPU-Kerne, der GPU) zu messen, um Flaschehälse zu entdecken und so z.B. gezielt den Code verbessern zu können. Mag schon durchaus sein, daß ein solches Tool da gerade 85% Prozent Auslastung anzeigt, aber das heißt nur, daß eben jener Code das System in diesem Maße auslastet. Im Klartext, ist der Code vermutlich einfach nicht optimiert. In jedem Fall werden wie immer im Laufe der Zeit Wege gefunden mehr rauszuholen. Daß nun gerade der GRAW-Entwickler derartiges verlauten läßt ist natürlich lachhaft.
Dieses Game sieht im höchsten Maße durchschnittlich aus. Da kommt noch Einiges - 200%ig. Das im Bericht genannte GOW und in 2 Wochen Oblivion, machen das nur allzu deutlich.
Wichtigtuerischer Red-Storm-Idiot... der kann ja garnichts !!!
Übrigens, habe ich letztens gelesen, daß sich der neue R6-Teil schon seit einiger Zeit ebenfalls bei RedStorm (Lockdown, GRAW) in der Entwicklung befand, dann allerdings wegen Qualitätsmangel in der vertrauenswürdigen Hände von Ubi-Montreal (Splinter-Cell, Prince of Persia, FCI, FCIP) gegeben wurde. Finde das schon sehr bezeichnend.
Warum alle Welt (in den Foren) GRAW so geil findet ist für mich unbegreiflich. Mir ist gerade gestern so richtig bewußt geworden, wie scheiße gradlienig der Titel im Vergleich zum Vorgänger mit seinen riesigen frei-begehbaren Wäldern ist. Naja egal, solln se alle machen...