Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360...

XBox 360...

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Future 86 am Mi Dez 21, 2005 4:17 pm

Ich würde sagen solange ich damit durch komme bleibe ich dabei , aber wen z.b. bei einem so geilen game wie Oblivion oder Gears of War nur die Standart-Steurung verfügbar ist würde ich mich allein schon für diese games umgewöhnend das wäre sie mir Wert .Und bei Oblivion das eine maximale Spieldauer von 200 Stunden hat , kann ich mich ja langsam an die rechtshänder-Steuerung herran tasten :wink:.
Future 86

*loooooooool*

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Dez 28, 2005 7:08 pm

:lol: :lol: zieht euch das mal rein:
AreaXbox hat geschrieben:Wenn eine Xbox zur Bombe wird...
"Nach Weihnachten" ist immer "vor Silvester". Und während mancher sicher schon überlegt, wieviel Geld ihm dieses Jahr die Silvesterknaller wert sind, widmen wir uns den News, die es so gibt "zwischen den Jahren." Die sind nicht allzu brisant, dafür in diesem Fall explosiv. Denn weil ein Passagier auf dem MacArthur Airport auf Long Island gestern eine Xbox 360, um sie vor Schlägen zu schützen, in einen Metallkoffer gepackt hatte, wurde kurzerhand ein Terminal evakuiert. Als Handgepäck habe er das Gerät geführt, damit auch nach dem Flug die Xbox noch sicher in seinen Händen sei, so der Passagier. Beim Durchleuchten des Koffers war dem Sicherheitspersonal die Innenstruktur der Konsole mit den zahlreichen Drähten und Halbleitern aufgefallen und "spanisch vorgekommen." Aus Sicherheitsgründen wurde das Terminal kurz geschlossen.

"Das Paket mit all seinen Drähten schaute verdächtig aus", wird Michele Remsen, ein Sprecher des Flughafens zitiert.

:lol: :lol: :lol:
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Do Dez 29, 2005 4:22 pm

AreaXbox hat geschrieben:Gerücht: Microsoft verliert mehr Geld als erwartet
Also wir kennen da ne Seite, die kennt ne andere Seite, deren Redakteur kennt einen, der hat nen Freund, der arbeitet bei IBM. Und dieser Freund, der bei IBM arbeitet, dessen Freund nen Redakteur kennt, der für ne Seite arbeitet, die von einer anderen Seite zitiert wird, sagt: "Microsoft verliert viel mehr Geld pro verkaufter Xbox 360 als uns der Redmonder Konzern glauben lassen möchte." Der IBM-Mitarbeiter gab an, dass eine Xbox 360 in der Produktion derzeit 715 US-Dollar koste, womit Microsoft pro verkaufter Einheit über 300 US-Dollar Verlust macht. Vor einiger Zeit standen noch rund 125 US-Dollar Verlust pro Konsole im Raum.

Wir sind skeptisch, wie ernst dieses Gerücht zu nehmen ist. Dass ein Stückchen Wahrheit drin steckt, ist so gut wie sicher, da Microsoft in der Vergangenheit bereits öfter durchblicken ließ, dass die Gewinne über den Verkauf von Zubehör und Games eingefahren werden, im übrigen kein ungewöhnlicher Vorgang in der Industrie; siehe beispielsweise Drucker, die ihre Produktioskosten über den Verkauf von Tintenpatronen egalisieren oder aber der Verkauf von Nassrasierern, bei denen die Klingen um ein Vielfaches teurer sind als das "Starterpaket".

Wie wir jetzt auf Nassrasierer gekommen sind? Na, haben viele Gerüchte nicht einen unglaublich langen Bart?

jaja, nur finde ich das auf dem konsolenmarkt auch gerechtfertigt bzw. bin zufrieden damit. für games 30-60€ zu investieren, wenn man sich voraugen führt, wieviele stunden programmierung dadrin stecken, halte ich für angemessen. aber für verdammte nassrasierklingen die einmal entworfen werden und dann in der produktion 30cent das stück kosten am ende in na 4er-packung 4-9€ zu verlangen, dass finde ich ist eine dreckige abzocke. aber naja wirtschaft halt...
bei den druckern verbleibe ich bisher jedenfalls so, dass ich mir einfach jedesmal einen neuen drucker für 30€ kaufe und wenn die patronen alle sind mir einen neuen zu holen. um weiten preiswerter als alle patronen nachzukaufen...
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Do Dez 29, 2005 4:58 pm

Da gebe ich Dir Recht. Im Verhältnis mit den Kosten anderer Produkte/Freizeitbeschäftigungen gehen die Preise für (gut gemachte) Spiele, die sich im Schnitt 2-4 Jahre in der Entwicklung befinden voll in Ordnung. Das sollte allerdings nicht darüber hinweg täuschen, daß natürlich einfach generell alles scheiße teuer ist, und vorallem natürlich der gesamte Freizeitbereich. (Kino-Karte 8,- €, Ein Tag lang ein Vergnügungspark in Disney World besuchen 67,- $, etc.) Wie wir alle wissen ist es natürlich müßig darüber zu sprechen, und ändern tut es auch nichts.

Das meiner Meinung nach dramatischste daran ist allerdings, daß wie üblich die eigentlichen "Macher" der Games vergleichsweise garnichts von den Gewinnen sehen. Die dicke Kohle machen die Publisher, die ja in 95% der Fälle auch dafür verantwortlich sind, daß Games unfertig und verbugt in den Handel gelangen, einfach nur um bestimmte Quartalsergebnisse zu erzielen.

Die in dem Bericht genannte Verlust-Summe pro Einheit halte ich allerdings für maßlos übertrieben. Klar machen die in den ersten eineinhalb Jahren Verlust mit den reinen Grundgeräten, aber in der Größenordnung könnte sich das wohl nichtmal MS erlauben.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Do Dez 29, 2005 5:37 pm

ja wir alle wissen es und sehen es auch als überteuert an und fragen uns nach den relationen und in wie weit bestimmte preise gerechtfertigt sind, aber weiter darüber reden bringt nicht viel. wir sind ja auch nur ein zocker-clan, also brauchen wir hier auch keine weltveränderungspläne schmieden :lol:

über 700$ halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. die leutz von areaxbox heben auch deutlich genug vor, dass man mit diesem gerücht vorsichtig umgehen sollte...
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Jan 02, 2006 3:08 pm

Info bezüglich der teils niedrigen Downloadgeschwindigkeit vom marketplace.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Mo Jan 02, 2006 6:36 pm

Habe mir gerade die Demo NFS mit über 900MB gesaugt und das in etwa 2 Stunden, obwohl ich T-Kunde bin. :wink:
Habe mich selber darüber gewundert, aber klopf...klopf...klopf auf den Tisch...hoffentlich bleibt es so.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Di Jan 03, 2006 3:57 pm

Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Di Jan 03, 2006 7:22 pm

was ich von der info halten soll, weiß ich jetzt aber nicht. nicht nur, weil ich mir meine xbox games eh immer brav legal hole, sondern auch, weil in den kommentaren gesagt wird, dass diese demodisk gar keinen schutz hatte, somit also gar nichts gehackt werden musste.
wie auch immer, raubkopieren wird wohl nie komplett unmöglich sein. schließt man eine lücke, so tut sich damit gleich die nächste auf...
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Do Jan 05, 2006 7:46 pm

Laut Bill Gates ( Billy boy)soll es ein externes HD-DVD-Laufwerk geben.

Quelle :4players.de

Xbox 360: HD-DVD-Laufwerk kommt

Schon seit einiger Zeit geistern Gerüchte und Spekulationen um ein HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 durch die Welt. Jetzt hat Bill Gates persönlich in seiner Rede auf der CES-Messe Microsofts Pläne in Sachen HD-DVD konkretisiert.

Demnach wird Ende des Jahres ein externes HD-DVD-Laufwerk für die neue Microsoft-Konsole angeboten, um Sonys Blu-Ray-Format Paroli zu bieten. Über Preise wurde noch nichts bekannt. Ebenfalls offen steht noch die Frage, ob das Laufwerk lediglich zum Abspielen von Filmen auf HD-DVD genutzt wird, oder auch Xbox 360-Titel auf den neuen Datenträgern ausgeliefert werden, mit denen die User praktisch zu einem Kauf des Laufwerks gezwungen würden. Allerdings hat Yoshihiro Maruyama, Xbox-Chef in Japan, bereits angedeutet, dass keine Spiele auf HD-DVD erscheinen werden.

Ich finde die Idee sch..ße , ich brauch kein extra HD-Laufwerk um Filme oder sogar Xbox 360 games abspielen zu können.

Hoffe das MS falls sie das Laufwerk rausbringen werden .Drotz alle dem noch X360 games auf DVD veröffendlichen , und nicht uns Erstkäufer somit zwingen will sich dieses (HD-Laufwerk) zu kaufen nur um weiter hin Xbox 360 games spielen zu können.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Do Jan 05, 2006 9:52 pm

Future 86 hat geschrieben:Hoffe das MS falls sie das Laufwerk rausbringen werden .Drotz alle dem noch X360 games auf DVD veröffendlichen , und nicht uns Erstkäufer somit zwingen will sich dieses (HD-Laufwerk) zu kaufen nur um weiter hin Xbox 360 games spielen zu können.
Ja, es ist nur eine Option, damit interessierte Leute HD-DVDs (Filme) mit der 360 abspielen können. Hat keinerlei Einfluß auf die Games, diese erscheinen weiterhin auf DVD.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Sa Jan 07, 2006 3:10 am

naja ohne hd-fernseher macht das noch wenig sinn, aber dann! mal sehn, was die zukunft so bringt...

wen es interessiert
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Mo Jan 09, 2006 12:59 pm

vor kurzem drüber gesprochen, nun scheint es sich zu ändern.
AreaXbox hat geschrieben:Xbox Live: Downloads im Hintergrund
So durchdacht der Xbox Live Service der Xbox 360 auch ist, es gibt einige Punkte, bei denen Microsoft durchaus noch nachbessern könnte. Einem scheinen die Redmonder sich nun anzunehmen. Glaubt man den Kollegen von Dreamstation.cc, wird man sich zukünftig während eines Downloads mit spannenderen Dingen beschäftigen können, als den Status-Bildschirm anzustarren. Besonders löblich, wenn´s mal wieder länger dauert.

Dreamstation.cc möchte von einer zuverlässigen Quelle auf der diesjährigen CES erfahren haben, dass Downloads über Xbox Live zukünftig im Hintergrund ablaufen und man nebenbei alle Features der Xbox 360 nutzen, man also sogar spielen kann. Laut dem geheimen Kontaktmann war das eigentlich von Beginn an geplant, man hatte allerdings nicht die Zeit, es bis zum Launch zu genüge zu testen, so dass es vorerst gestrichen werden musste. Mit einem der nächsten Dashboard-Updates soll die neue Download-Routine eingebunden werden.

Quelle

Zum Theme HD-Laufwerk kann man bei AreaXbox auch was neues lesen - es geht um den Preis. Bisher aber reine Spekulation, ca. 250€ werden erwartet. Quelle
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon SilberGorilla am Mo Jan 09, 2006 4:13 pm

Ich freu mich auf das Update, nichts mehr nachts saugen! Wie schön!
Zum Thema HD-Laufwerk, brauch ich noch nicht.
Erst HD-TV und dann mal weitersehen.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Jan 09, 2006 4:21 pm

SilberGorilla hat geschrieben:Erst HD-TV und dann mal weitersehen.
Seh ich auch so, vorher soll auch erstmal noch entsprechendes Futter für dieses Laufwerk erscheinen (HD-Filme), und nen Preisvergleich wäre auch interessant (wieviel mehr kostet denn dann z.B. ein technisch hochwertigerer "richtiger" HD-DVD-Player, etc.). Derzeitig wird von einem Preis von $ 300,- für dieses Zusatz-Laufwerk ausgegangen. Da es aber ohnehin erstmal nur spekulativ ist, behalte ich jetzt vorerst meine Meinung zu diesem Betrag für mich... :shock:

Am allerwichtigsten wären mir erstmal ein paar neue Games... :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware