Klar, bekomme ich im Internet auch billiger (ja, im Internet und geschnitten, blablabla...)
Ach egal, ich hab´ se

|
AreaXbox hat geschrieben:Langeweile? Einfach mal Microsoft verklagen
Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Man darf seinen Hamster nicht in der Mikrowelle trocknen? Steht nicht im Handbuch, verklagt man halt den Hersteller. Rauchen ist ungesund? Wirklich? Kann nicht sein; die Tabakindustrie soll Geld für diese Unveschämtheit rausrücken. Und die Xbox 360 neigt dank Designfehlern zur Überhitzung? Schweinerei. Verklagen wir Microsoft. Derjenige, der das wirklich macht, heißt Robert Byers und kommt aus Chicago. Angst vor den mächtigen Anwälten des Redmonder Konzerns scheint er keine zu haben, denn seiner Meinung nach überhitzt die Konsole (und das Spiel friert ein), weil Microsoft im Design Fehler begangen hat.
Eingereicht wurde die Klage beim Bundesgericht in Illinois, wo der Man auf eine nicht näher bezifferte Schadensersatzsumme, Übernahme der Prozesskosten sowie Ersatz seiner Xbox 360 klagt.
Hut ab vor soviel Engagement. Hoffentlich verklagt ihn keiner wegen übermäßiger Ausströmung von Körperenergie aufgrund seines höheren Blutdrucks. Könnte für die Aufwärmung der Erdatmosphäre sorgen. Dann schmelzen wieder die Gletscher, alles ist überflutet und die Xbox 360 muss schwimmen lernen. Das kann sie nicht? Steht bestimmt nicht in der Anleitung. Gleich wieder Microsoft verklagen.
Die "fehlenden" 7 GB werden wie folgt genutzt:
1GB ist reserviert für das 360 Betriebssystem
2GB sind reserviert für die Emulation von Xbox Spielen
und die restlichen 4GB werden als Cache für 360-Spiele genutzt
Bei mir sinds auch nur 12 GB. Vermutlich wegen dem Scheiß der da so schon drauf ist (Videos und mp3's). Is also normal so.Thorax 1985 hat geschrieben:aber wieso ist da die rede von 13GB? mir wird nur 12GB angezeigt.
Der Emulator - ja tatsächlich nicht für jedes Game ein eigener, sondern im Höchstfalle nur eigene configs, oder eben eine neue Emu-Version (hatt' ich's nicht gesagt ?! -Thorax 1985 hat geschrieben:ich habe das bisher so verstanden, dass nur ein emulater mit ca. 5MB heruntergeladen werden muss und nicht pro game. war ja auch nicht anders, als ich meine games getestet habe - nur ein download. aber warum dann 2GB? wofür?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|