SilberGorilla hat geschrieben:Da macht man was mit! Aber Lyzarr hat seine Konsole. Ich warte noch vergebens.
Nicht wirklich, eine dritte ist bereits auf dem Weg. Die jetzige läuft zwar soweit, aber die Klappe an den front-USB-Anschlüssen schleift beim Öffnen an den Innereien. Übrigens mit verschiedenen faceplates probiert, da ist offenkundig der Hauptkasten irgendwie leicht verbogen. (Diesmal aber Fertigungsfehler)
Nicht mit mir - nennt mich pingelig - aber dafür was da mitlerweile am Material gespart wird, nehm ich das nicht hin. Wenn ich dilettantisch zusammengeschusterte Scheiße haben will, kauf ich mir Elektronik bei Lidl & Co.
Ich hab mir hier kein Arsch-teures Heimkino zusammengestellt, um jedes mal wenn ich nen USB-Stick reindengel vom Kratz-Geräusch zusammenzuzucken.
Da kann einem echt die Lust vergehen. Übrigens meinte der Mitarbeiter beim letzten Gespräch, daß der Versand wohl immer wieder so erfolgen wird, da die Heinis bei der Versandabteilung vermutlich eh keine Hinweise entgegennehmen (Lagerarbeiter eben), und wenn, dann mahlen die Mühlen wohl sehr langsam. Tolle Aussichten.
Morgen kommt dann Teil 3 - mal sehen wie hoch sich hier bei mir die XBOX-Kartons stapeln werden.
Zu Deiner Aktion, Silver, fällt mir in der Tat auch nichts mehr ein, außer - schilder das
Boris Schneider ! MACH ES, ein Versuch ist es wert und kostet wenig Mühe - kannst das Meiste ja per drag'n drop hier aus dem Forum ziehen.