ja nee, du hast recht falsche überzeugungen wären fatal.
das die grundgebühr weiterhin bei der telekom verbleibt ist ortsabhängig. habe mich eben erkundigt. nicht überall hat arcor die möglichkeit das komplett anzumieten. aber auch egal, denn an meinem wohnort wäre es möglich. allerdings habe ich mich im gespräch eben mit t-online erkundigt, wie lange ich noch mindestvertragslaufmäßig an die t-online ag gebunden bin -> bis dezember '06. jetzt ein wechsel zu arcor ist also nicht möglich für mich. bzw. wäre schon möglich, dann würde die telekom aber trotzdem weiter ihre 9,95€ bis dezember haben wollen und das rechnet sich für mich nun absolut nicht.
werde also bei der telekom bleiben. nur 1,69€ pro monat würde ich bei arcor sparen.
was FastPath betrifft, da werd ich mal versuchen das für lau zu bekommen. bei meiner letzten umstellung im september '05 auf die 2000er leitung fiel es schließlich auch nicht weg. warum sollte das also jetzt passieren. werd zum t-punkt marschieren und mich dummstellen, dass ich vom wegfall fastpath nichts wusste (wurde vergessen mich darauf hinzuweisen) und ich daher aufgrund meiner erfahrung beim letzten upgrade davon ausging, dass ich fastpath nicht neu beantragen müsse.
nicht viel versprechend diese aktion, aber ich kanns ja mal versuchen...
wenns nicht klappt bitte ich euch einfach dreist um 2,50€ pro nase

nee nee alles auf freiwilligen basis, aber naja aus solidarität für den clan

was sind schon 2,50...
einer für alle und alle für einen, oder?!
Future hat geschrieben:Und bei der Telefonquallität mangelt es auch bei Arcor , das hat nicht richtig funktioniert ( Fax und Telef. funktionieen nur noch bedingt ).
öhm... hast du denn arcor mal auf diesen mangel hingewiesen? ihnen also überhaupt die chance gegeben es zu verbessern?
desweiteren denke ich eh, dass es doch eher an eurem alten fax-telefon liegt.