Na egal, auf jeden fall nen heißer trick

|
Lyzarr hat geschrieben:Zurück zu Deinem Fall, Du kannst ganz fest davon ausgehen, daß die Mitarbeiter selbst und deren besten Freunde - selbst wenn nicht offiziell vorbestellt - eine Kiste bekommen...!
Hallo Frau Käkenmeister,
Sehr schön, dann werde ich demnächst mit der Rechnung vorbei kommen.
Das mit der Xbox 360 finde ich auch sehr toll. Dann möchte ich die hiermit bitte vorbestellen
Telefonnr.: -------- (mit AB) oder Handy -------------------
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
René Margull
----- Original Message -----
From: Kaekenmeister Kerstin
To: 'René Margull'
Sent: Tuesday, September 13, 2005 12:09 PM
Subject: AW: 'Delta Force Black Hawk Down' die Zweite
Hallo Hr.Margull,
erst einmal sorry, dass ich mich jetzt´erst melde.
Auf jeden FAll können wir uns einigen,falls Sie noch nicht bei uns waren,kommen Sie mit der Rechnung vorbei.
Die XBox360 können Sie schon jetzt vorbestellen,einfach eine Mail an mich senden und bitte noch eine Telefonnummer
mit vermerken,so dass wir Sie benachrichtigen können,wenn die Xbox360 eingetroffen ist.Mit freundlichen Grüssen K.Käkenmeister
Zitat von http://www.planet-xbox.de
Xbox 360 Launch: Zweiter Wireless Controller gratis zum Premium Pack!
von Gregory am 01.12.2005
Es geisterte schon den ganzen Tag durch die Videospiele-Foren - jetzt gibt es endlich eine eindeutige Bestätigung. Die Spieler, deren Weg morgen zu einem Media Markt führt, kriegen beim Kauf eines Xbox 360 Premium Packs einen weiteren Wireless Controller gratis oben drauf.
Zitat von Lyzarr :
Die Sache mit dem case-mod hatte ich aber bereits gepostet, nur wenige Beiträge höher auf dieser Seite.
ICH will das ! Warum ? Weil ich die Games die hier geschnitten sind eh anderweitig bestellt hab. Ich hätte mir nicht sofort nen 2. Controller geholt, aber wenn ich ihn kostenlos bekomme, warum nicht. früher oder später hätte es angestanden. Im Übrigen spart man in dem bundle 40,- € - denn soviel kostet der controller einzeln, wohingegen ich bei dem Saturn-bundle "nur" 20,- € spare. Ganz nackt betrachtet. Natürlich wenn ich eine spezielle Zubehör-Game-Combo haben möchte, muß ich eben sehen, welches bundle mir mehr bringt. Klar, das wird sich von Nutzer zu Nutzer unterscheiden. Aber was sag ich das Jemandem, der sich für 20,- € nen play'n charge kit kauft..., was nur den Bruchteil der Laufzeit vernünftiger Akkus bringt, dafür aber ja das vierfache kostet.SilberGorilla hat geschrieben:Super Aktion, für alle die nur ein Spiel haben möchten! Aber wer will das schon?
Ich werde 500€ für die Kiste + 2 Spielen und Lade/Akku-Set bezahlen.
Scheiß egal mit welchem bundle, oder auch nur ganz nackich ! Hauptsache haben !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|