Gratuliere zum Kauf einer neuen Konsole, nur leider die mit wenigen und noch weniger guten games...
@Silver:
Was Motorstorm anbelangt werde ich mich hüten, die Grafik erachte ich ehrlich als unterirdisch (fast Wii in 720p).
Oblivion ist natürlich ganz feine Kost, wobei ich mich wundere, daß Du sowas spielst (medieval setting) - aber ich hab ja schon immer gesagt, daß game ist Gott.
Ich selbst habe nur "Untold Legends" (rotz) und "Uncharted", welches meiner Meinung nach das einzig brauchbare PS3-only game ist bisher.
"UT" wäre eigentlich okay, aber einen reinen online-Titel kaufe ich wenn nur auf der 360.
Meine Tips wären für Dich "The Darkness" (leider verwaschene Grafik auf der PS3, aber mein persönlicher Action-Favorit 2007) und "Assassin's Creed", welches wenn man es ohne Gier auf Erfolge (ist ja bei der PS3 eh nicht gegeben) spielt, enormen Spaß macht und wirklich ne Grafik-Referenz ist. Guitar Hero 3 ist auch eine Hammer-Gaudi, aber leider kannst Du ja nicht mit uns zusammen online abrocken.
Meine PSN-ID ist selbstverständlich
Lyzarr !
Wie ich sehe, hast Du aber auch bei Jemanden mal 360 gezockt und ein eigenes Profil dafür, wie konntest Du dich da eigentlich für die Playse entscheiden ? Etwa wegen BluRay ?!