Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - XBox 360...

XBox 360...

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Thorax 1985 am Di Nov 01, 2005 7:54 pm

außer need for speed most wanted, steht bei mir noch kein weiteres game 100% fest, was ich mir am 2. holen will. ich will mir aber so oder so min. 2 games holen, dass ganze erste wochenende nur auto fahren, darauf habe ich auch kein bock. muss schon ein shooter, am besten live fähig, dabei sein.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mi Nov 02, 2005 4:21 pm

Jaaaa es sind nur noch 29 Tage und ein paar Stunden , dann werde ich sie in meinen Händen halten meine Xbox 360 :D .

Also um erlich zu sein ist NFSMW der einzige Starttitel , den ich mir ohne groß darüber nachzudenken zu anfang bedenkenlos kaufen kann.Bei den andern Starttiteln wie z.b. Kameo , Call of Duty 2 oder Condemned bin ich nicht so überzeugt wie von NFSMW und Oblivion.
Obwohl Kameo aus rein spielerischer Sicht bestimmt nicht schlecht abschneiden würde nur diese Bunte Kindergrafik spricht mich nicht so an.

Bei Condemned ist es eher so das es mir zu Brutal ist , bei dem Spiel kommt es mir vor als würde man nur mit einem Stahlrohr bewaffnet nur noch Gegener Krankenhausreif schlagen und zwar so das dabei Liter weise Blut fliest :shock: .

Naja und bei Call of Duty 2 brauche ich erst garnicht anfangen , ist doch bestimmt schon der 20 Titel aus der Call of Duty-Reihe :wink: abgesehen davon ist das schon der hundertste 2.WW-Shooter den es auf dem Markt gibt :? , damit meine ich den ganzen Markt ( als PC und Konsole :wink: ) die von Activision müssen sich langsam mal was neues einfallen lassen :wink: .
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Do Nov 03, 2005 9:02 pm

interessanter bericht von areaxbox:

Erzwingt Microsoft den Ausverkauf?
Wenn man einer Meldung auf Gizmodo.com Glauben schenken darf, scheint Microsoft bewusst einen Ausverkauf der Xbox 360 in Europa am Starttag zu forcieren. Auf Berufung norwegischer Händler schreibt die Seite, dass jeder registrierte Verkäufer in Norwegen 20 Konsolen erhalte, allerdings mit der Auflage, alle am ersten Tag abzusetzen. Zudem gebe Microsoft ein Minimum von zwei verkauften Spielen pro Konsole vor.

Angeblich hoffe man, mit eingefädelten "Ausverkauft"-Meldungen die Begehrtheit der Xbox 360 bei den potentiellen Käufern zu steigern. Ob geplant oder nicht, schon jetzt zeichnet sich bei vielen Händlern ab, dass das ehrgeizige Ziel eines weltweiten Konsolenlaunch anscheinend die Produktionskapazitäten überfordert. Viele Händler beschweren sich schon jetzt über die minimalen Mengen an Xbox Premium-Paketen, die Microsoft dem Handel zum 02.12.2005 in Deutschland zur Verfügung stellt, zumal kleinere Fachhändler im Vergleich zu großen Flächenmärkten wie Saturn und Media Markt anscheinend deutlich benachteiligt werden.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Fr Nov 04, 2005 8:59 am

auch wenn ich diese auf verarsche ausgelegten konsumhallen wie mediamarkt und co. nicht viel sympathie abgewinnen kann, in dem fall werde ich zu einer gehen. wenn dann die hochstrategischen (oder aus der not geborenen) pläne von ms aufgehen und keine konsole mehr da ist, dann ist das eben pech. auf ein paar tage mehr kommt es mir nicht an, vorbestellen (und vielleicht sogar noch anzahlen) ist bei mir nicht drin, den hype hätte ich vielleicht mitgemacht als ich 15 war......
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Nov 04, 2005 11:17 am

ich weiß zwar nicht, in wie weit vorbestellen und ne anzahlung einem hype entsprechen, aber ich möchte die konsole nun mal von anfang an besitzen (noch habe ich nicht vorbestellt ;-) )
der 2.dezember ist ein freitag, das ist in der 48.woche, also eine gerade woche und in jeder geraden, an der uni A-woche genannten woche habe ich frei :) also heißt das 3 tage in ruhe zocken können. unter der woche habe ich weniger zeit und ich will auch nicht ständig zu mediamarkt gurken, ob denn nun neue konsolen eingetroffen sind. najut ich könnte auch vorher anrufen, aber dazu habe ich auch kein bock :lol:
also vorbstellen ist ja nicht wirklich ein größerer aufwand, jediglich eine sicherheitsmaßnahme, dass man auch eine abbekommt *gg*

jedenfalls scheint es mir so, als würdest du uns gerne als kleine kinder abstempeln wollen, alter sack du ;-) :twisted: :lol: (SCHERZ!)
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Fr Nov 04, 2005 11:30 am

Zitat von Thorax :
also vorbstellen ist ja nicht wirklich ein größerer aufwand, jediglich eine sicherheitsmaßnahme, dass man auch eine abbekommt *gg*

Genau so sehe ich das auch^^ ich sage nur safety first , sicher ist sicher :wink: .Aber es ist auch mal wieder schön , das jemand auser Thorax und meine wenigkeit etwas in Forum posten :wink: .Habe ja quasi in sachen Oblivion den Lyzarr für geraume Zeit vertretten bis er wieder kommt :lol: :wink: den keiner kann ih wirklich ersetzen :wink: .Wann kommt den der Lyzarr eigentlich wieder ? weiss das jemand von euch .
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Nov 04, 2005 6:01 pm

gestern war er mal kurz online hier im forum. weiß aber nicht, ob das heißt, dass er wieder im lande ist oder ob er noch seinen urlaub im stürmischen florida genießt.
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Fr Nov 04, 2005 11:47 pm

also wir reden hier von einer SPIELkonsole, die spricht in erster linie nun mal ein bestimmtes klientel an...und erst in zweiter linie dann auch ein gößeres umfeld. was mich nervt, ist wenn aus marketingtechnischen gründen eine verknappung künstlich erzeugt werden würde.......in dem fall würde eine vorbestellung solche maßnahmen auch noch unterstützen und ich lasse mir mein kaufverhalten ungerne derart diktieren. dann werden die eben noch etwas auf mein geld warten müssen. ist also eine ideelle sache. aber das kann ja jeder für sich halten wie´n dachdecker.
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Sa Nov 05, 2005 12:12 am

^^ Ja Nautico das hast du schon Recht :idea: :lol: , aber ich will eben genauso wie Thorax gerne am 2.Dezember eine Xbox 360 Konsole mein eigen nennen dürfen *sabber sabber*.Und naja das darauf folgende Wochenende lädt ja gerade darauf ein zu zocken ,da stimmt ihr mir doch zu :wink: .
Future 86

Beitragvon Atarianer am Mo Nov 07, 2005 2:44 pm

wie wär's mit einem kleinen Vergleich ?
Dreamcast <-> XBOX 360
Den letzten Punkt auf der 2. Seite ist wohl bezeichnend ...
Atarianer
Clan-Reinschnupperer

Beitragvon Lyzarr am Mo Nov 07, 2005 4:53 pm

Atarianer hat geschrieben:wie wär's mit einem kleinen Vergleich ?
Dreamcast <-> XBOX 360
Den letzten Punkt auf der 2. Seite ist wohl bezeichnend ...
...und auch voll in Ordnung, für mich als Nutzer auch ein absoluter Pluspunkt, den solch einen Abgang wie bei der Dreamcast wird es nie geben.

Was die wieder neu aufgekommenen Gerüchte bezüglich des künstlich erzeugten Knappheit anbelangt, so bereitet mir das schon Bauchschmerzen. Weil ich das nämlich genauso halte wie Nautico. Ich bestelle nicht vor, aus Prinzip. Vorbestellen ist für mich schon fast wie betteln. "Bitte, bitte, ich will es unbedingt haben, ich muss,...mein Schatz, mein SCHAAAATZ !" Ich habe bisher einmal eine Konsole vorbestellt (PS2) und es war nicht nötig gewesen. Dann bei dem Produkt, welches wirklich sehr rar war, und welches sich ausschließlich über Vorbestellungen verkauft hat (Steel Battalion inkl Controller) habe ich gemerkt wie viel Beschiss betrieben wird. Ich hatte es sowohl beim Online-Versand (Spiele-Grotte - die Bescheisser) und MediaMarkt (die Bestechlichen) vorbestellt und bin bei Beiden leer ausgegangen. Bei MM war ich sogar der Erste der bestellt hatte, dennoch gingen die drei Packungen in andere Hände - ich stand angeblich nicht auf der Liste. Wahrscheinlicher ist, daß die drei glücklichen zu den Mitarbeitern zählten, bzw. mit denen befreundet waren. Naja, die Wochen darauf jedenfalls gab es die Kiste ohne Ende bei ebay zu mehr als dem doppelten Preis. Ich bestelle nichtmehr vor, aus Prinzip ! Denn genau wie Nauti schon gesagt hat, würde ich damit dem vom Hersteller oder Handel gewünschten Kaufverhalten folgen. Und ich erhalte mir damit ein kleines Stück eigenen Willen, selbst wenn ich dadurch leer ausgehen sollte, den Mist mache ich nicht mit. Ich gehe Freitag früh zum MM, entweder ich bekomme eine, oder nicht.

Thema Rennspiele:
Die Aussagen wundern mich ein wenig. Need for Speed ?! Ehm, mal ganz ehrlich, das Ding is doch ein Kinderspiel. Am selben Tag erscheint PGR2, DAS ist ein Rennspiel. Ansonsten bin ich mitlerweile schon sehr auf Testdrive gespannt. Die ersten Bilder und Videos, wie auch die Vorgänger ließen mich völlig kalt, aber es scheint was ziemlich geiles zu werden, weil es wie ein MMORPG aufgebaut sein soll - also ein MMORG. Erstens es gibt eine frei befahrbare Stadt, keine dümmlichen Rundkurse - ECHTES streetracing, tunen und pimpen kann man auch und es macht hier auch richtig Sinn, denn: Die Stadt lebt, die Stadt ist online wie z.B. WoW. Alle können Deine gepimpte Karre sehen, die gesamte Stadt ist Deine Rennstrecke, alle sind Deine Gegner jederzeit. Clan-Support - quasi ne echte Gang. Soweit zu den Versprechen, wenn die gehalten werden, dann erwartet uns da eine wirklich neue Rennspielerfahrung.

Thema Shooter:
WW2-Shooter sind mir persönlich nicht über, aber sie lassen mich generell eher kalt. CoD2 habe ich jedoch auf der 360 in den Staaten anspielen können, und ich find es geil. Die Grafik ist nicht die mit der man Jemanden von der Konsole überzeugen kann, aber ich hätte nicht das Geld, um mir nen Rechner zu basteln, der das so hinbekommt. (Wäre sicher nen knapp 3.000,- € Kasten). Die Effekte sind alle sehr nett (der bisher überzeugendste Rauch und schickes Hitzeflimmern). Und die Atmosphäre ist quasi sofort der absolute Hammer. Dazu tragen viele Kleinigkeiten bei, wie das Waffen-handling und das Agieren der Squad-Mitglieder. Für mich ein prinzipiell ein Sofort-Kauf am Erscheinungs-Tag. Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, mir das Game aus England zu ordern, was natürlich mit Wartezeit verbunden ist. Aber ich habe einfach keinen Bock, auf zensierte Symbolik.

Und Condemned werde ich mir ohnehin aus GB ordern, da es ja hier nicht erscheint. Wenn Ihr meint, Ihr findet die Haltung von MS diesbezüglich toll (wie hier zu lesen: http://www.forum.supa-clan.de/viewtopic.php?t=108&start=60), so ist dies nicht sonderlich weit gedacht. Denn dies kann jedes Game treffen, und somit verliert der deutsche Bürger wieder ein Stück mehr seiner Mündigkeit. Und das nur, weil man unfähig, bzw. unwillens ist, ein System zu schaffen, welches ein Verkauf solcher Games an ausschließlich volljährige Kunden sicherstellt.
Zu Condemned direkt. dieses game verherrlicht Gewalt mit Sicherheit nicht, es dient dazu die Story und die Situation glaubhaft darzustellen. Das in den trailern fast ausschließlich die recht blutigen Kämpfe zu sehen sind liegt daran, daß ein trailer voll mit forensichen Untersuchungen (ein entscheidender Bestandteil des Spiels) wenig spannend ist. Warum, knüppelt man mit Latten etc. auf die Gegner ein ?! Weil dies anfangs die einzigen Waffen sind, die man zur Hand hat um sich gegen die brutalen Typen zu wehren. Wenn man Jemanden son Ding vor den Schädel drescht blutet es eben, tut man dies nicht geht man drauf. Die simpilste aller Spielsituationen, nur sonst stehen bei den Games die Gegner weiter weg und Ihr knallt sie ab. Future z.B. ist ja im Regelfall besonders weit weg und hat einen kreisrunden Abdruck vom Zeilfernrohr um sein Auge. Aber jetzt wissen wir warum er snipert, er kann kein Blut sehen. Nein Spaß beiseite, bei einem solchen game muss es richtig splattern, sonst haut die Atmosphäre nicht hin. Ich sag nur http://www.cdwow.de...

King Kong habe ich auch anzocken können, dazu mehr an anderer Stellen, der Beitrag platzt eh schon aus allen Nähten.
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Nov 11, 2005 12:23 pm

hier leute anmelden und bissl glück ist vlt. jemand von uns dabei...
http://www.axbserver.de/axb/news.php?id=2239&PHPSESSID=765382de12be89d6e38ccd48bdf8430e

(future ich war mal so frei, und habe dich auch gleich eingetragen, weil ich deine daten ja kenne, nur email, habe ich erstmal eine von mir angegeben, weil ich mich nicht an deine erinnern kann :oops: . du kannst dich ja auch nochmal eintragen, mit deiner richtigen email-adresse. hätte dann nichts dagegen, wenn du mich auch nochmal einträgst *gg*... )
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Sa Nov 12, 2005 1:10 pm

MS hat heute mitgeteilt, daß 213 original-XBox games am Verkaufsstart am 22.11. (USA) auf der 360 laufen werden. Es wurde versichert, daß man daran arbeitet, diese Liste solange zu erweitern, bis die Kunden zufrieden gestellt sind. Hier ist die Liste, die auch entsprechend erweitert werden soll.
Für jedes Game muß über live! ein kleiner Emulator (bzw. jeweils neue cfg.-files für diesen) heruntergeladen werden. Es wurde auch bekannt gegeben, daß jedes auf der 360 lauffähige XBox-game auf 720p oder 1080i hochskaliert wird (wir reden hier hauptsächlich von 3D-Grafik, also Polygone, da ist upscaling nicht gleichbedeutend mit Qualitätsverlust !) und anti-aliasing verpaßt bekommt.
Quelle: http://www.xbox.com/en-US/games/backwardcompatibilityqa.htm
Coole Sache, das !
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Sa Nov 12, 2005 3:59 pm

Ha Lyzarr das wollte ich gerade auch posten ^^ , aber ich kann da ja noch etwas hinzu fügen und zwar für jedes game wird ein 5MB größer Emulator benötigt den man downloaden muss.Das ist eigentlich nicht viel oder , mit der 20 GB Festplatte und 5MB für jedes game.Da kann ich nur noch sagen die jenigen die die alten Spiele auf der Xbox 360 weiter zocken wollen , kommen jetzt nicht um die Premuim Edition herum ( wegen der Festplatte :roll: ).
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am So Nov 13, 2005 1:20 am

tzzz als wenn du noch so viele 'alte' games hättest..........
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware