aber was hilft alles meckern, wenn die kiste trotzdem irgendwann an euren tv angeschlossen ist?

Lyzarr hat geschrieben:Wie schön wäre es, wenn der Sony-Dreck einfach mal in den Regalen liegen bleiben würde.
|
Lyzarr hat geschrieben:Wie schön wäre es, wenn der Sony-Dreck einfach mal in den Regalen liegen bleiben würde.
richtig so, denn gewalt ist eh keine lösung!Lyzarr hat geschrieben:von daher gehe ich nicht davon aus, daß ich 2007 zuschlagen werde.
PS3: Details zum US-Launch
Wie IGN berichtet, hat Sony auf dem Gamer's Day in San Francisco weitere Details zum US-Start am 17. November bekannt gegeben. Sowohl für das kleine als auch das Premium-Modell werden US-Käufer folgendes in der Packung finden:
- ein Sechsachsen-Controller (mit einer Funk-Reichweite von 20 Metern und einer Akku-Laufzeit von 30 Stunden). Laut Sony sind die Akkus bereits geladen, so dass sofort losgespielt werden kann.
- ein Stromkabel (von daher scheint das Netzteil tatsächlich intern zu sein)
- ein Mini-USB-Kabel
- ein Ethernet-Kabel
- Multi-AV-Kabel mit Cinch-Steckern
Den ersten 500.000 Einheiten wird zudem der Film Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby auf Blu-Ray als Bonus beiliegen.
Darüberhinaus wurden auch erste Software- und Zubehörpreise genannt. So sollen First Party-Titel zum empfohlenen Verkaufspreis von 59.99 Dollar in den Läden stehen, während ihr für einen weiteren Controller 49,99 Dollar zahlen müsst. Zusätzlich wird im Dezember eine Fernbedienung für die Blu-Ray-Funktionen für 24,99 Dollar und wer einen Memory Card-Adapter anschließen möchte, muss seine Geldbörse um 14,99 Dollar erleichtern.
Future 86 hat geschrieben:Ja von sich abzulecken ist die beste Verteidigung
Also mein Fazit:
Aus Firmengründen eine seht taktisch/gute Entscheidung, für den Kunden ein Schlag ins Gesicht!!!!!!
PS3-Stromverbrauch bei etwa 380 Watt
30.10.06 - Sonys japanischer Kunden-Service gibt bekannt, dass der Stromverbrauch der PlayStation3 (20GB- und 60GB-Modell) bei ca. 380 Watt liegen wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
|