Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - PlayStation 3

PlayStation 3

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Future 86 am Mo Sep 04, 2006 2:36 pm

Action ... Sonys Kundenverarschung die dritte ..... :lol:

PS3 ohne HDMI-Kabel

Wie Sony auf der offiziellen Webseite zur PlayStation 3 schreibt, wird die Konsole ohne ein HDMI-Kabel ausgeliefert. Im Klartext heißt das: Käufer, die mit der PS3 hochaufgelöste Bilder am Bildschirm genießen möchten, dürfen für das Kabel noch mal extra zahlen. Demnach wird das Videokabel bei der teureren Variante nicht im Lieferumfang enthalten sein. Das günstigere Modell besitzt erst gar keinen HDMI-Anschluss.

Microsoft hatte zumindest der Premium-Edition der Xbox 360 ein hochwertiges Komponentenkabel beigelegt, mit dem man sofort in die HD-Ära starten konnte.

Quelle.4.Players

PlayStation 3: Ohne HDMI-Kabel! Bis zu 300 Euro pro Kabel!
04.09.2006 – Quelle: DemoNews.de – Redakteur: Christian – Release: 17.11. – Bereich: PS3

Fans von Sonys kommender Konsole hofften lange Zeit, dass das HDMI-Kabel im Grundpreis der PlayStation 3 inbegriffen ist. Wie die amerikanischen FAQ nun offiziell bekannt geben, wird das Kabel nicht zum Lieferumfang der Konsole gehören. Das bedeutet im Klartext, dass alle Kunden die auf qualitativ hochwertige Bilder stehen, ein separates Kabel kaufen müssen. "Ein Kabel kostet sicherlich nicht die Welt", werden einige von Euch nun denken, doch leider müssen wir Euch enttäuschen. HDMI-Kabel kosten, je nach Länge und Qualität, zwischen 20 Euro und 300 Euro.

Kaufverweigerung oder vollkommen egal? Diskutiert mit uns.

Zur Produktseite

Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Webseite: playstation.com

Quelle.Demonews.de

Wie ich schon mal erwähnt habe , die von Sony sind ausgebildete Ausbeuterer :lol:

Das wird nicht gut ankommen bei denn Kunden ....
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am Mo Sep 04, 2006 3:39 pm

Diese Diskussion lohnt sich doch nicht.
Ist doch wohl klar das es nicht alles für Nüsse gibt, oder?
Ja, 600€ ist viel Geld, aber Sony zahlt schon beim BR-Laufwerk drauf.

Ich erinnere mich noch an eine Situation. Betreff X360: Da wurde der hohe Preis der Premium Version mit dem extra HD argumentiert! Meine Aussage: so eine 20GB Festplatte bekommt man in jedem Ramschladen!!!!
Aber nein, sie kostet 89€ im Laden, was da wohl eine 60 GB Platte kosten möge????? 270€????? ich lach mich schlapp.
Also wer hier verarscht wird und wer schon verarscht wurde? Kann sich jeder selber die Frage stellen und beantworten! Ich würde sagen, Wir alle!!!!

M$ mußte was preislich machen um Marktanteile zu gewinnen, da sie es sich finanziell leisten können gibt es noch eine extra Fernbedienung und das Volk jubelt!!!
Macht ja Sony auch, gibt ein Spiel im Wert von 70€
Und wer kauft schon eine Konsole ohne Spiel, aber auf die Fernbedienung kann ich verzichten, ist wohl praktisch, will sie auch nicht mehr missen, aber zum zocken, nö....
-Der Markt von Sony liegt halt größten Teil in Asien und nicht in Frankreicht, Italien, England, Deutschland!!!
Und diesen werden sie sicherlich nicht verlieren.
Also, ob Du oder Ich sich die Kiste kaufen, die juckt es nicht.
-MS hat es versäumt den asiatischen Markt geringfügig zu erobern. Da sprechen leider Fakten, den Verkaufszahlen lügen nicht. Schade, aber ärmer werden die dadurch auch nicht.

Mir solls egal sein, kaufe ja eh jede Konsole, Wii ich komme.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Sep 04, 2006 6:20 pm

Jaaaaa, da ist er wieder, der gefürchtete "Sony-Hasser" Lyzarr.

Natürlich bringt die Diskussion nichts, aber dennoch möchte ich hier Sachen richtig stellen, die nur, weil man sie mehrfach wiederholt nicht plötzlich zur Wahrheit mutieren.

Thema Festplatte: Dabei handelt es sich nach wie vor um eine 2,5" HD, wie sie in Notebooks verbaut werden. Je kleiner desto teurer - is so. Habe gerade bei einem der günstigsten PC-Läden die billigste Platte rausgesucht. Ist leider eine 40 GB-Variante, kleinere Kapazitäten gibt es für die Endkunden nicht mehr (übliche Vorgehensweise bei den HD's) Das Teil kostet 65,-- JETZT, ein dreiviertel Jahr später. Von Ramschpreisen kann da keine Rede sein. Und das Preisgefüge ist relativ gleichmäßig, eine 20 GB wäre nicht wesentlich günstiger. Ich erinnere mich, seinerzeit bereits eine solche Platte rausgesucht zu haben, und das Teil unterschied sich um ca. 20,- von der MS-Platte. Natürlich haut Microsoft da nen paar Euro rauf, aber das ist doch wohl nicht vergleichbar.
Das die Premium-Fassung noch mehr zu bieten hatte, wissen wir doch auch alle. Daß die zu Grunde liegenden Preise der Peripherie beim Einzelkauf überteuert sind, ist auch klar - schließlich wird genau DARAN Geld verdient - aber dennoch bieten Headset, Fernbedienung, YUV-Kabel und HDD (hättest Du seinerzeit als Bulk für Notebooks nicht unter 70,- € bekommen) in der Summe mit Sicherheit genug Gegenwert für die 100,- € Aufpreis.

Der Vergleich hinkt also.

Blu-Ray ist natürlich der Hauptgrund für den hohen Preis der PS3. Nicht umsonst schlägt der günstigste Blu-Ray Stand-alone Player mit 1.200,- € zu Buche.
Die Frage jedoch ist, warum muß jeder der eigentlich nur zocken will, zwangsweise ein überteuertes Blu-Ray Laufwerk mitkaufen, selbst wenn er es garnicht braucht und nutzt ?
Die Antwort: Weil Sony "SEIN" DVD-nachfolge-Format durchsetzen will, und eine Spielkonsole-Brand mit einer riesigen, verblendeten Fangemeinschaft ist der optimale Weg dorthin. Schließlich war die PS2 auch maßgeblich an der schnellen Verbreitung der DVD beteiligt. Der Unterschied sind aber mal eben 200,- € von PS2 zu PS3.

So und nun gibt es also auch zwei PS3-Versionen, die sich ebenfalls um 100,- € unterscheiden. Aber nanu, die günstigere hat gar keinen HDMI-Ausgang, was nutzt mir denn da das Blu-Ray-Laufwerk ?! Na zumindest nichts für Filme am HD-Panel. Man kann knallhart sagen, wer sich die holt, bezahlt das Blu-Ray-Laufwerk darin vollkommen umsonst.
Und nun zur teureren Fassung. Die hat nen HDMI-Ausgang, aber kein passendes Kabel dafür. Macht nichts, war schon immer Gang und Gebe bei Konsolen, daß nur nen composit-Kabel mit grausamer Bild-Qualität beilag. Ein Scart-Kabel z.B. mußte man sich auch immer dazu kaufen.
Hhhmmm, aber bei der 360-Premium gab es wenigstens neben dem ganzen anderen Kram, nen entsprechendes HD-fähiges Kabel, um direkt loszulegen.

Und nun zurück zu Deinem Lieblings-Thema Festplatte. Wo war genau der Haupt-Unterschied (abgesehen vom HDMI-Ausgang) zwischen den beiden PS3-Varianten ?! Ach ja, die Festplatten-Größe. Korrigiere mich, aber ich glaube die normale hat ne 40 GB -> Preis siehe oben (65,- €), und die teure ne 60 GB Platte -> 70,- € (Shop), oder sollte es gar eine 80 GB Platte sein -> 79,- € (Shop) ?!
Ich sagte ja, die Preise unterscheiden sich da nicht sonderlich.

Du siehst, worauf ich hinaus will.
Wer haut da preislich mal wieder über alle Maßen auf die Kacke ?!
360 Premium: HD-Kabel + 20 GB-Platte (damals 70,- €)
PS3 "Premium": KEIN HD-Kabel + nen bißchen größere Platte (10,- € realer Aufpreis)

Für Beide zahlt man aber 100,- € mehr...

Unterm Strich gehts ums Zocken, und jeder soll damit glücklich werden, was er kauft. Aber wenn man schon Vergleiche anstellt... :wink:

Aber Du hast Recht, Sony macht ordentlich Verlust mit dem Ding, wegen der Blu-Ray Kiste. Aber sie wollen ja auch unbedingt Ihr Format durchsetzen. Wäre übrigens das erste Mal, daß sich ein Sony-Format gegen ein konkurrierendes durchsetzt.
Betamax, Mini-Disc, Memory-Stick und UMD ging alles in die Hose.
Ich erachte es als ausgesprochen unwahrscheinlich, daß bei dem Preisgefüge (Player 1.200,- - 1.800,- € / Film 50,- -60,- €), sich nun ausgerechnet dieses überteuerte Format gegen den, unterm Strich gleichwertigen, aber deutlich günstigeren Kontrahenten durchsetzt.

In der Hoffnung, den Erfolg der PS2 mit DVD zu wiederholen, wollen sie das nun unbedingt durchboxen - nur damals gab es weder einen echten Konsolen-Gegner, noch ein Konkurrenz-Film-Format...

Das andere Thema, daß MS in Japan ablosed, weil da keine gescheiten Games für den Markt kommen, trifft natürlich leider absolut zu.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Mo Sep 04, 2006 6:37 pm

Genau, es geht ums zocken, Filme auf blue ray oder andere Formate dürften für uns Normalsterbliche noch kein Interesse wecken. Beide Systeme sind überteuert, zahl doch für einen Film keine 40€, oder?
Aber es geht um die Datenmenge, welche für Spiele nicht gerade uninterssant sein sollte, oder glaubt Du ein Onimusha hätte mit dieser Grafikpracht ( zu dieser Zeit ) auf einen CD Rohling gepasst, wohl kaum.
Richtig gemacht, Sony.

Und da sehe ich Probleme bei X360. Sie wollen es aufs verrecken nicht....und es würde mich wundern wenn es in 2 Jahren in die Hose geht!!! Ach ja, da ist die Kiste schon 3 Jahre alt, kommt halt die X3. Wir haben ja das Geld, ...ich schon, leider die Kinder nicht.....aber die PS3 kostet ja auch 600 Flocken, also können die es sich beides nicht mehr leisten.
Hat Sony oder MS überhaupt interesse an das Geld unserer Kinder zu kommen, ich glaube nicht.....lieber unverheirate Paare mit 2 Einkommen, anstelle 100 Spyro the Dragon an das Kind bringen!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mo Sep 04, 2006 7:05 pm

Die Datenmenge war zu PS1 Zeiten ein Thema, und ist es für manche japanischen Entwickler sicher immer noch (Square - bis auf schicke Render-Filmchen könn die ja nichts).
Ansonsten ist doch eh alles Echtzeit. Wozu können die Kisten mit ihren Mehr-Kern CPUs und krass-geilen GPU's all den Kram in HiDef und super Qualität auf den Schirm zaubern ?! Also können die auch problemlos sämtliche Zwischensequenzen in Echtzeit berechnen. Die müssen nicht als vorberechnete Renderfilme vorliegen, sondern werden platzsparend von der Konsole selbst gerendert. Obendrein gibt es so auch keine Kompressionsartefakte.

Mir fällt auch gerade kein 360-Game ein, bei welchem die Zwischensequenzen als Renderfilm vorliegen. Also für die Games brauchen wir weder Blu-Ray noch HD-DVD. Allenfalls für Final Fantasy, aber nur weil, die Japsen sich nicht damit anfreunden können, alles in Realtime zu machen. :wink:

Aber mit dem Paar und Spyro haste recht... :lol:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mo Sep 04, 2006 9:30 pm

Lyzarr schrieb folgendes

Also für die Games brauchen wir weder Blu-Ray noch HD-DVD. Allenfalls für Final Fantasy, aber nur weil, die Japsen sich nicht damit anfreunden können, alles in Realtime zu machen

Ja so ist es , selbst die Blu-Ray '' Technologie '' wird zur Zeit nicht viel nützen , da das jetztige DVD Format noch locker für diese Generation ausreichen wird.

Vorraus gesetzt Blu-Ray setzt sich durch ... würde diese Technologie erst mit der PS4 richtig zum Einsatz kommen.Sony versucht jetzt lediglich den Weg für Blu-Ray mit der PS3 für die PS4 zu ebenen.
Das BR Format wird bei der PS3 nur für Filme relevant sein jedoch nicht für games , das kommt erst später ... PS4

Aber kommen wir zurück zum Thema HDMI - Kabel.Einerseits ist es klar das sich Sony mit dem BR-Laufwerk schon hoch genug verschuldet ( kosten für die 600 Euro Version ca. 900 Euro ) , aber das nun doch fehlende HDMI Kabel welches man für wenig Geld bekommt ( ab 10 , 20 Euro aufwärst ) könnte man doch locker mit einbeziehen ins Spiel - bundle , das kostet doch nicht die Welt.Zu mal ich es einfach nur lachhaft finde wie Sony noch zuvor gesagt hat wir bringen die "erste echte" next gen konsole ja wie so das gehen die billigere Variante ( PS 2.5 ) hat noch nicht mal einen HDMI - Anschluss und nachrüsten ist nicht ... im gegensatz zur MS Konsole :?

Sony ist für mich gleich zu setzen mit heißer Luft da ist nicht dahin groß Sprüche klopfen und nicht kommt siehe ...

-Cell Chip scheint Prob zu bereiten, produktion hat noch nicht begonnen.
-Grafik Chip runtergetacktet
-HDMI Kabel fehlt , oder HDMI Anschluss fehlt sogar gänzlich ..

PS.:Sony reitet sich meiner Meinung nach immer mehr ins eigene Verderben ... nicht alle Kunden lassen sich das ohne weiteres gefallen .. der eine oder andere wird im laufe zu Konkurrez abspringen.
Future 86

Beitragvon SilberGorilla am Mo Sep 04, 2006 10:46 pm

Eine Frage an alle:

Ist schon bekannt welche Festplatte in der PS3 verbaut wird?
Habe leider noch nichts gelesen. Dürfte bestimmt auch keine Handelsübliche sein, oder? Meine nur Größe der Gerätes und Lüftungsprobleme uns so....aber echt, ich hab keine Ahnung.
Wenn einer Infos hat, dann bitte schreiben. Ich bitte um Fakten und keine
Infos aus Foren.

Mit der Speicherkapazität werden wir es erleben, oder auch nicht. Nur mal so zur Info: ein Halo 1 hatte mehr als 4,7GB Material auf der Scheibe und ein Halo 2 war mit 4,6GB nicht gerade weniger bestückt!

Also, ich finde den Preis von Sony auch happig, aber er ist gerechtfertig bei dieser Technik. Ob der Player diese T. alles braucht steht auf ein anderes Blatt Papier.

Thema Kabel: wäre schön wenn es dabei ist, MS ist in dieser Beziehung vorbildlich. Schade das es nicht jeder nutzen kann. Ich habe dieses hochwertige Stück ersetzen müssen, HD hab ich net, also muß ein RGB her. Wieso nicht gleich so, meine nur....meißten haben halt Röhre und wenn sich einer HD leisten kann, dann sollte es am Kabel nicht scheitern.
Und die Qualität ist schon eine andere, mit RGB!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Di Sep 05, 2006 8:06 am

SilberGorilla hat geschrieben:Und die Qualität ist schon eine andere, mit RGB!

Dit stimmt, über composit (der separate Strang wenn YUV nicht nutzbar) geht so garnicht. Da kriegt man echt Kopfschmerzen.

Mit Halo stimmt natürlich, aber auch da gab es ja keine Videosequenzen, sondern war auch alles Echtzeit. Wofür da Speicherplatz drauf ging, ist mir auch schleierhaft. Sonderlich viel Sprache gab es nicht (verglichen z.B. mit Oblivion), Musik nicht übermäßig viel, keine Videos und die Texturen waren nun auch kein Knaller. Wird wohl ein Bungie-Geheimnis bleiben... :wink:

Zur HDD weiß ich nur, daß es wie bei der 360 ebenfalls eine 2,5" sein wird und die beiden Fassungen irgendwo zwischen 20 und 60 GB liegen sollen. Daß mit der Größe kann sich übrigens immer noch vergleichsweise kurzfristig vor Produktionsbeginn (wir wissen die hat noch nicht begonnen) ändern, sprich 20 Gigs mehr oder weniger. Hast ja gesehen, daß sind jeweils 5,- - 10,- Preisunterschied.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Sep 06, 2006 11:20 am

:lol:
ihr wisst es wahrscheinlich schon alle -> Europa-Release der Playstation3 auf März 2007 verschoben.

aber immer schön weiter vorbestellen bei MM & Co.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mi Sep 06, 2006 12:12 pm

Ja schlecht für Sony , gut für MS so verpasst Sony das zweite Weihnachsgeschäft in Europa ... und wird viele Kunden verlieren die auf díe Konkurrenzkonsole von MS und Nintendo umsteigen werden ( alleine schon wegen GOW :wink: ).

Auf vielen Einkauflisten wird wohl zu lesen sein Xbox 360 + Wii .... :wink:

Im Spiegel ist es wohl Offiziel bestätigt worden !?

Aber Sony wird troz alle dem in Japan und USA mit offenen Armen empfangen werden ... und ich bin auf die Verkaufzahlen der drei Next-Gen Konsolen zum Weihnachsgeschäft mächtig gespannt.
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mi Sep 06, 2006 12:56 pm

Irgendwie war es zu erwarten, als es letztens hieß, die Produktion sei noch nicht angelaufen. Aber Großkotz Sony kriegt doch alles hin, oder ?! Scheinbar doch nicht. Also sind die Europäer Sony-typisch wieder mal die letzten Ärsche. Wir reden hier von vier Monaten, und wie schon erwähnt ein verpasstes Weihnachtsgeschäft.

Sie übertreffen sich wirklich in allen Belangen - Gott sind die schlecht. Ich könnt mich nur noch schlapplachen, über die Luschen.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mi Sep 06, 2006 2:08 pm

Jup wegen solcher '' kleinigkeiten '' ^^ wie der Verschiebeung des Europareleases ist Sony schon zuvor bei mir in ungnade gefallen ...
Erst machen die den großen Max und sagen ,, erst mit uns beginnt das HD Zeitalter ..bla bla bla.... wir bringen die ''erste echte'' Next-Gen Konsole auf den Markt raus ...bla bla bla.. '' und dann ist die Luft raus und alles ist nur gewäsch und geschwaffel ..... eben Sony :lol:
Future 86

Beitragvon Future 86 am Mi Sep 06, 2006 2:44 pm

Sony verschiebt PS3 in Europa auf März 2007 / Startmenge: USA 400.000 St., Japan 100.000 St.

06.09.06 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird; ursprünglich war die Auslieferung für November 2006 geplant. In den USA und Japan soll die Konsole allerdings wie geplant im November 2006 ausgeliefert werden.

Die Verschiebung in Europa kommt durch einen Engpass bei den Bauteilen für das Blu-ray-Laufwerk zustande (u.a. eine blaue Laser-Diode). Das sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo.
Als weitere Gründe nannte er Transportkosten nach Europa und Spieleentwickler, die für ihre mehrsprachigen europäischen Versionen mehr Zeit benötigen.

Der genaue Auslieferungstermin für Europa soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden; Kutaragi geht davon aus, dass der Termin in der ersten März-Hälfte liegen wird.

Sollten eigentlich weltweit 4 Mio. PS3 bis Jahresende ausliefert werden, wird sich die Menge laut Kutaragi wohl auf 2 Mio. Einheiten reduzieren. An der Gesamtauslieferungsmenge von 6 Mio. Einheiten bis Ende März 2007 ändert sich aber nicht, obwohl sich auch die Produktion der PS3 um einen Monat auf Ende September 2006 verzögern wird. Für die Herstellung hat Sony bereits 3 Mio. CELL-Chips auf Lager.

Ken Kutaragi bestätigt, dass etwa 400.000 PS3 zur US-Markteinführung am 17.11.06 zur Verfügung stehen - in Japan sollen am 11.11.06 nur ca. 100.000 Einheiten ausgeliefert werden. Die PS3-Lieferungen sollen in Japan in diesem Jahre bei insgesamt 1,2 Mio. Einheiten liegen.

Sony rechnet damit, dass die Herstellungskosten der PS3 die Verluste in der Spielesparte in diesem Geschäftsquartal weiter erhöhen werden: Erst in 5 Jahren sollen die Verluste wieder gutgemacht werden können.

Quelle.Gamefront

Man die von Sony träumen sich da was zusammen ,, An der Gesamtauslieferungsmenge von 6 Mio. Einheiten bis Ende März 2007 ändert sich aber nicht '' .. na klar und ich bin der Weihnachsmann höchst persönlich :lol: .. nach der Pleite mit der Verschiebnung rücken die Verkaufszahlen von 6 Milli. in fast unerreichbare ferne ... :wink:
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Sep 06, 2006 4:05 pm

nanu, nur 100.000 zum starttermin in japan? najut, auf die japaner können sie zählen, die werden nicht so schnell zur xbox über wechseln. von daher wohl schon besser, wenn man die usa wenigstens nicht zu sehr enttäuscht.
aber alles in allem nur 500.000 zum starttermin ist doch eine schwache leistung. oder wieviele waren es bei der xbox 360, waren doch wenigstens ein paar mehr, oder?!

ach für mich kommt das ding eh nicht in frage, es sei denn ich gewinne im lotto.
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mi Sep 06, 2006 4:51 pm

Sony wir mit der PS3 in Europa mit wehenden Fahnen untergehen .... und in den USA , der Hochburg von MS , werden sie es ziemlich schwer haben sich zu behaupten .
Wen jetzt noch Gears of War zum Weihnachtsgeschäft erschent ( man weiß ja nie , vielleicht doch erts März 07 :wink: ) und vielleicht noch Halo3 im März zum PS3 Start erscheint , na dann gute Nacht Sony ... :lol:

Und die Stückzahl von 500.000 Konsolen ist auch einfach nur lachhaft so werden sie nie ihre 6 Millionen verkauften Konsolen bis Ende 2007 erreichen.
Future 86

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware