Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 483

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/supafo/includes/bbcode.php on line 112

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3762: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3763: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3764: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/bbcode.php:483)
SUPA-Clan • Thema anzeigen - X360, alles toll oder doch nicht?

X360, alles toll oder doch nicht?

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Beitragvon Future 86 am Mi Dez 28, 2005 7:03 pm

Zitat von Thorax

[update]: future du sagst 1176? soviel waren es bei mir eben auch! müsste wir nicht unters. zahlen angezeigt bekommen???

Ich habe mich nochmals eingetragen (andere email-adresse ) es sind jetzt ca. 1178 :D .
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Dez 28, 2005 7:06 pm

hauptsache du warst so clever und hast auch einen andern namen benutzt ;-)
ich habe es dir aber auch schon gleich getan und meine mutter eingetragen :D - bei mir waren es dann 1179
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Future 86 am Mi Dez 28, 2005 7:12 pm

Na klar habe ich das und zwar Hans Michael :wink: .

Zitat von Thorax

ich geh nun zusätzlich arbeiten und spare viel geld zusammen - ich will nen HD-TV! und dann mit zukünftigen games und dem entsprechenden ausgabegerät werde ich begeistert sein

Das ist eine gute Idee für einen neuen HD-ready-Fernseher Geld zu sparen bin ich dabei :wink: .
Future 86

Beitragvon Lyzarr am Mi Dez 28, 2005 8:03 pm

Future 86 hat geschrieben:Das ist eine gute Idee für einen neuen HD-ready-Fernseher Geld zu sparen bin ich dabei :wink: .
Wie jetzt, Thorax spart auch für Dich ?!? Nicht schlecht, für mich bitte auch.... :wink:

Übrigens habe ich zu dem Headset auch schon verschiedene Meinungen gehört. Für mich persönlich hatte das alte nen deutlich besseren Tragekomfort, da mir das neue Kopfschmerzen verursacht. (Kann keinen Druck am Schädel vertragen - ja selbst so "geringen"). Daher ist das für mich nicht nur wegen der niedrigeren Sprachqualität (sicher wegen der Funkübertragung - Bandbreite) und dem Hall (selbst mit dem Tip ja lediglich reduziert) nen Rückschritt. Aber gut, werden sicher noch andere von Drittherstellern erscheinen. Sehe das Teil als Geschenk an (bei dem Lieferumfang der Premium), von daher...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Future 86 am Mi Dez 28, 2005 8:11 pm

Zitat von Lyzarr

Wie jetzt, Thorax spart auch für Dich ?!? Nicht schlecht, für mich bitte auch....

^^Natürlich nicht :wink: .Das schaffe ich auch selber :D :wink: .
Future 86

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Dez 28, 2005 8:49 pm

Lyzarr hat geschrieben:Wie jetzt, Thorax spart auch für Dich ?!? Nicht schlecht, für mich bitte auch.... ;-)

jaja hehe, hättet ihr wohl gern. das ist ja wie mit dem witz.
ein mann hat seit jahren geld zusammen gespart, nur um sich einen echten ferrari kaufen zu können. dann ist es soweit, eines tages betritt er mit stolzgeschwellter brust das autohaus. nur mit bedauern muss er feststellen, dass ihm nur ein verdammter euro fehlt! er geht raus auf die straße und fragt einen passanten 'entschuldigen sie, könnten sie mir vlt einen euro leihen, ich möchte mir einen ferrari kaufen.' der passant reicht ihm 2 euro und sagt 'klar kein problem, bringen sie mir bitte einen mit.'

ja haben wir alle gelacht....

ja das headset ist eine nette zugabe.
aber kann man es nicht ausziehen, um den druck zu verringern :lol: :wink:
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mi Dez 28, 2005 8:57 pm

Thorax 1985 hat geschrieben:aber kann man es nicht ausziehen, um den druck zu verringern :lol: :wink:
Klar kann man es ausziehen, das reduziert aber nicht den Druck, sondern dient lediglich dazu, daß auch Gamer mit Wasserköpfen das Ding tragen können... :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Lyzarr am Do Dez 29, 2005 12:40 pm

Extra für Silbergorilla, der zwar wunderbar austeilen und kritisieren kann, aber irgendwie nicht so recht mit gegenteiligen Meinungen und Argumenten umgehen kann, und dann lieber die eingeschnappte Leberwurst spielt. Hier mal einige Erklärungen bestimmter Formulierungen an denen er sich hochgezogen hat:

SilberGorilla hat geschrieben:Schade. Hier ist wohl keine Diskussion oder Argumentation zu einem Thema möglich! Ich bin nicht dumm oder geschweige arm!!!

"Habe es gelesen, könnte erneut darauf eingehen, insbesondere Dir erklären was es mit der Abwärtskompatibilität auf sich hat (welche Games, wieso) etc., aber es ist mir wirklich zu dumm."
Dies waren meine Worte und sie bedeuten soviel, wie "Es ist mir zu dumm, da jetzt nochmals darauf einzugehen, es bringt ja eh nichts."

"Mach Dir dein Hobby nur noch mehr kaputt und den Anderen damit das Ganze ordentlich madig, vielleicht macht dies ja den Spaß für Dich aus. Ich finde es einfach nur arm."
Die heißt, daß ich diese Vorgehensweise (dieses mit aller Gewalt Fehler suchen und hier aufreihen, als gebe es dafür Honigtöpfchen, oder so.) arm finde. Und dazu stehe ich.

SilberGorilla hat geschrieben:Ich habe immer im PLURAL gesprochen ( IHR, WIR, SIE ) Außer 1 mal, Lyzarr, das mit Gran Turismo. Also bezieh nicht immer alles auf Dich. Gerade mit dem Thema M-FanS.

Da Du uns alle ansprichst, und ich nicht für die Gesamtheit sprechen kann, wohl aber für mich, gehe ich einfach für meine Person auf diese Aussage ein. Verstehst Du das vielleicht bitte endlich ? (Es gab da schonmal im selben Kontext die Aussage von Dir "Bezieh nicht immer alles auf Dich, so toll bist Du auch nicht. :wink: "). So könnte nun Jeder für sich selbst auf diese an uns alle gerichtete Aussage eingehen. Nicht mehr habe ich getan.

SilberGorilla hat geschrieben:Schade das Du dieses Thema mal angesprochen hast " schreibt doch mal die Probleme mit COD2 und Live ins Forum". Als Dank bekomm ich ein Messer in den Rücken gestoßen. Was hab ich denn für Probleme? Keine Ahnung, ist doch alles bekannt. Nur weil ich noch 2 Sachen angesprochen habe.
Ja, mensch, da hab ich Dir ja aber wirklich mächtig das Messer in den Rücken gestochen und noch 3x hin- und hergedreht. Mann, gehts noch ?! Habe Dir bei zwei Deiner Argumente (unter Anderem CoD2) Recht gegeben, deswegen muß ich doch aber nicht auch mit den Quatsch-Aussagen konform gehen, die Du nur mit eingewoben hast, um hier möglichst viel Negatives reinpumpen zu können.

SilberGorilla hat geschrieben:Ich werde diese Rubrik für mich persönlich schließen. War halt eine sch... Idee von mir
Die Idee war nicht dumm, lediglich die Ausführung. (Schon oft genug jetzt darauf eingegangen.)

Es macht sich übrigens bei Diskussionen sehr gut, wenn man in Folge derer Eingeständnisse macht, wennimmer bestimmte Argumente widerlegt wurden. So erlangt man Glaubwürdigkeit und symbolisiert Interesse an einer qualitativen Diskussion, und nicht daran, nur mit aller Gewalt seine Meinung durchzudrücken. Und es gab hier genug Möglichkeiten so vorzugehen, sowohl ganz als auch teilweise. (Farbe, Emulation, grafische Qualität)

Oder aber man blockt einfach ab, und zieht sich zurück. Geht natürlich auch, ist nur ziemlich unbefriedigend und führt am Ende zu nichts außer, Wut und Frust.
Da dies nicht das erste Mal ist, daß ein von Dir begonnener Beitrag so endet, würde ich vorschlagen, Du überlegst Dir - solltest Du jemals wieder einen ähnlichen Beitrag verfassen wollen ("sprich wenn Du über diesen harten Schlag hinweggekommen bist") - ob Du nun wirklich diskutieren, oder lediglich Dampf ablassen willst. Dann einfach den Beitrag für uns erkenntlich markieren, damit wir bescheid wissen und entsprechend reagieren können. (ignorieren/Recht geben "Ja mein Kleiner, alles wird gut...!", oder darauf eingehen)
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Fr Dez 30, 2005 12:25 am

Deine Meinung/Meine Meinung

Genau, jeder hat eine Meinung und diese werde auch ich vertreten. Find ich schon komisch warum ich meine Punkte nicht vertreten darf, soll ich jetzt Eingeständnisse machen?
Ich werde jetzt nicht so wie Du sämtliche Aussagen als Zitat einfügen und analysieren, :wink: Interpretationen hatte ich zuletzt in der 10 Klasse, fällt nicht jedem leicht. Ach ja, Smilies hatten für Dich immer eine Bedeutung, schau noch mal nach an welcher Stelle ich sie gesetzt habe. Das mit der rosaroten Brille und Fehler bei COD2 suchen. Diese Aussage sollte auflockernd wirken, wurde nicht verstanden, kann ich nichts machen. Gerade diese Zeilen haben das Fass zum überlaufen gebracht, oder? Und ob Du es glaubst oder nicht, den Smilie mit den rollenden Augen, ich habe überlegt ob ich ihn genau dort anwenden soll, nicht das er falsch verstanden wird. Mein Motto a la Raab" ich gucke " ( ohne zu lügen ) aber wird bestimmt auch wieder falsch interpretiert

Mit der Farbe der Konsole: Fleckenzwerge und Mr. Gilb, OxiKraftGel wo ich 10 Flaschen hole, Die Hausfrau im Manne, fällt etwas auf? Ich fand es lustig. Obwohl die Farbe einer Konsole spielt doch eine Rolle, oder! Siehe GameCube oder GameBoy Mini, auch die PS3 wird es in 3 Farben geben. Warum hast Du Dir nicht das Nintendo DS Pack mit Nintendogs Dackel geholt? Wenn die Farbe keine Rolle spielt, rosa? Hättest sogar noch Geld gespart! Die Konkurrenz hat es begriffen. Welche Farbe, wenn Du hättest wehlen dürfen, würde Deine Box schmücken, Silber? Meine nur wegen der Blende.
Das mit den alten X-Box Spielen empfinde ich als Kritikpunkt, habe sogar von anderer Seite dieses bestätigt bekommen. Future ist halt Deiner Meinung, ist doch schön. Gerade die Beiträge ab Nautico empfand ich als eine sachgemäße Diskussion, auch Deine danach.
Hattest ja erst deinen bitterbösen Beitrag :wink: wieder herausgenommen, ich hatte ihn schon gelesen. :wink:
Aber es hat Dir keine ruhe gelassen, die Empörung über meine Meinung mußte halt raus. Ich hätte es nicht gemacht, aber nun gut.
Zur Unterhaltung ist diese Sparte wohl gut, so oft wie diese Beitäge aufgerufen werden, Wir nähern uns der 200 Marke!

:wink:
Zum Schluß: Ich bin nicht eingeschnappt. Hätte mit Dir schön COD2 gestern gespielt und kein Wort über diese Sache verloren. Bin mir auch keiner Schuld bewußt, darf halt meine Meinung posten und gut ist. Nur dieses hin und her, welches ich zuerst auch wollte, ging mir auf den Keks. Meine Meinung/Deine Meinung. hin und her für Müll

Bis die Tage, vielleicht ja auch beim Clan-Match, wenn Du dich traust :wink:
Oder hab ich Dich verschreckt? :wink: Bestimmt nicht, da stehst Du drüber, ich nämlich auch.
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Dez 30, 2005 1:40 am

Danke Dir für die klärenden Worte. Habe ich in dieser Form nicht mit gerechnet, und daher freut es mich. "So" vorgetragen kann ich jede Meinung selbstverständlich auch akzeptieren, zumal nun auch deutlich als solche gekennzeichnet und nicht als generell gültige Aussage verkauft.
Mir kamen Deine vorherigen Bemerkungen eben einfach wirklich extrem maulig, übellaunig und provozierend rüber. Tun sie eigentlich auch jetzt noch für sich betrachtet im Nachhinein :wink: , aber okay.

Und ja, ich kann es einfach nicht auf sich beruhen lassen, wenn meine Worte verdreht werden, um Empörung über Deine Meinung ging es dabei nicht. Ginge, denke ich, den meisten so... :wink:
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon SilberGorilla am Fr Dez 30, 2005 2:17 am

Ok, dann können wir ja schlafen gehen, hab die letzen mehr schlecht als recht verbracht. Hat mich das belastet, aber nach der Aussprache. :wink:

Ist schon wieder ein Typ online, der hofft bestimmt das Wir uns weiter die Köppe einschlagen. :wink:
Da hat er wohl pech gehabt.
Und diese Gänseblümbchen, Lyzarr...ist die Welt nicht schön?
I LOVE TO ENTERTAIN YOU !!!

Bild
SilberGorilla
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Fr Dez 30, 2005 11:35 am

man, ich glaub´ ihr typen lest zuviel mädchenzeitschriften. na ist mir auch egal sofern am sonntag mal wieder an- und vollständig gedaddelt wird :wink:
Nautico
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Fr Dez 30, 2005 12:14 pm

Nautico hat geschrieben:am sonntag mal wieder an- und vollständig gedaddelt wird :wink:
Ich glaub nicht. Was denn bitteschön ?! CoD2 geht nicht - an anderer Stelle mehr dazu - PGR3: ein paar Ründchen gerne, aber nicht wie letztens 2 Stunden lang, und FarCry wird nichts, weil ihr zwei Luschen eure alte Box eingemottet habt.
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Fr Dez 30, 2005 5:23 pm

:shock: wos? nauti und silber haben ihre 'alten' konsolen verstaut?
ja wo gibts denn sowas? ;-)
also ich hab die weiße neue power einfach auf mein altes schwarzez baby gelegt. scartanschlüße werdet ihr doch wohl genug haben oder nicht?
also raus die dinger :lol:
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Nautico am Fr Dez 30, 2005 7:05 pm

ähhhhm, zum einen habe ich die schwarze box schonmal zum clan termin reaktiviert, zum zweiten läuft z.b. r6 auch auf der neuen box und das haben wir schon eine weile nicht mehr gespielt. also, was ist die neue ausrede am sonntag nicht dabei zu sein ?!?

ps: mittwoch bin ich w/ eines gebutstages nicht online.
Nautico
Großwildjäger

VorherigeNächste

Zurück zu Hardware