Extra für Silbergorilla, der zwar wunderbar austeilen und kritisieren kann, aber irgendwie nicht so recht mit gegenteiligen Meinungen und Argumenten umgehen kann, und dann lieber die eingeschnappte Leberwurst spielt. Hier mal einige Erklärungen bestimmter Formulierungen an denen er sich hochgezogen hat:
SilberGorilla hat geschrieben:Schade. Hier ist wohl keine Diskussion oder Argumentation zu einem Thema möglich! Ich bin nicht dumm oder geschweige arm!!!
"Habe es gelesen, könnte erneut darauf eingehen, insbesondere Dir erklären was es mit der Abwärtskompatibilität auf sich hat (welche Games, wieso) etc., aber es ist mir wirklich zu dumm."Dies waren meine Worte und sie bedeuten soviel, wie "Es ist mir zu dumm, da jetzt nochmals darauf einzugehen, es bringt ja eh nichts."
"Mach Dir dein Hobby nur noch mehr kaputt und den Anderen damit das Ganze ordentlich madig, vielleicht macht dies ja den Spaß für Dich aus. Ich finde es einfach nur arm."Die heißt, daß ich diese Vorgehensweise (dieses mit aller Gewalt Fehler suchen und hier aufreihen, als gebe es dafür Honigtöpfchen, oder so.) arm finde. Und dazu stehe ich.
SilberGorilla hat geschrieben:Ich habe immer im PLURAL gesprochen ( IHR, WIR, SIE ) Außer 1 mal, Lyzarr, das mit Gran Turismo. Also bezieh nicht immer alles auf Dich. Gerade mit dem Thema M-FanS.
Da Du uns alle ansprichst, und ich nicht für die Gesamtheit sprechen kann, wohl aber für mich, gehe ich einfach für meine Person auf diese Aussage ein. Verstehst Du das vielleicht bitte endlich ? (Es gab da schonmal im selben Kontext die Aussage von Dir "Bezieh nicht immer alles auf Dich, so toll bist Du auch nicht.

"). So könnte nun Jeder für sich selbst auf diese an uns alle gerichtete Aussage eingehen. Nicht mehr habe ich getan.
SilberGorilla hat geschrieben:Schade das Du dieses Thema mal angesprochen hast " schreibt doch mal die Probleme mit COD2 und Live ins Forum". Als Dank bekomm ich ein Messer in den Rücken gestoßen. Was hab ich denn für Probleme? Keine Ahnung, ist doch alles bekannt. Nur weil ich noch 2 Sachen angesprochen habe.
Ja, mensch, da hab ich Dir ja aber wirklich mächtig das Messer in den Rücken gestochen und noch 3x hin- und hergedreht. Mann, gehts noch ?! Habe Dir bei zwei Deiner Argumente (unter Anderem CoD2) Recht gegeben, deswegen muß ich doch aber nicht auch mit den Quatsch-Aussagen konform gehen, die Du nur mit eingewoben hast, um hier möglichst viel Negatives reinpumpen zu können.
SilberGorilla hat geschrieben:Ich werde diese Rubrik für mich persönlich schließen. War halt eine sch... Idee von mir
Die Idee war nicht dumm, lediglich die Ausführung. (Schon oft genug jetzt darauf eingegangen.)
Es macht sich übrigens bei Diskussionen sehr gut, wenn man in Folge derer Eingeständnisse macht, wennimmer bestimmte Argumente widerlegt wurden. So erlangt man Glaubwürdigkeit und symbolisiert Interesse an einer qualitativen Diskussion, und nicht daran, nur mit aller Gewalt seine Meinung durchzudrücken. Und es gab hier genug Möglichkeiten so vorzugehen, sowohl ganz als auch teilweise. (Farbe, Emulation, grafische Qualität)
Oder aber man blockt einfach ab, und zieht sich zurück. Geht natürlich auch, ist nur ziemlich unbefriedigend und führt am Ende zu nichts außer, Wut und Frust.
Da dies nicht das erste Mal ist, daß ein von Dir begonnener Beitrag so endet, würde ich vorschlagen, Du überlegst Dir - solltest Du jemals wieder einen ähnlichen Beitrag verfassen wollen ("sprich wenn Du über diesen harten Schlag hinweggekommen bist") - ob Du nun wirklich diskutieren, oder lediglich Dampf ablassen willst. Dann einfach den Beitrag für uns erkenntlich markieren, damit wir bescheid wissen und entsprechend reagieren können. (ignorieren/Recht geben "Ja mein Kleiner, alles wird gut...!", oder darauf eingehen)