Genau, immer schön was fordern *thumps up*
Das Prob ist bei mir nicht der Pegel von der Konsole an sich....mein Problem ist das Netzteil! Es surrt sehr merkwürdig und vor allem tierisch nervend beim DVD schauen (da ist das Laufwerk dann ja ruhiger). Im Vergleich zu Future´s Netzteil, ist meins mindestens doppelt so laut. In letzter Zeit lege ich nun immer einfach eine Decke oder Jeans drüber (Jeans dämmt besser als Pullover

)...von der Wärme her ist das kein Problem...die Lüfter werden nicht viel schneller und am Ende ist das Netzteil auch nicht heiß, sondern nur etwas wärmer....
Zur Lautstärke kommt bei mir dazu, dass das DVD-Laufwerk seit na Weile immer wieder Probleme beim lesen hat...bei RB6V2 nun auch wieder...Map Villa zu laden dauert arg lange und man hört, wie das Laufwerk voll aufdreht dann gibts krach, klingt wie abbremsen oder so...joa dann dreht das Laufwerk wieder von vorne an (so deute ich mal die Geräusche, die wie gesagt mittlerweile bei mir zum Standard gehören)...aber kann ja kein Zustand sein....dazu kommen deutliche Bildaufbaustörungen...diese sind nicht immer da, sondern sehr unregelmäßig...auch nicht bei jedem Betrieb...aber wenn, dann deutlich merkbar und nervig...
Aber all die Probs bisher sind kein 3.Jahr-Garantiefall...das Netzteil würden se mir wohl aus Kulanz tauschen, wurde mir beim letzten Support-Telefonat zumindest mitgeteilt. Ohne ROD würde mich ein Scheck aber mit Versand und Garantieverlängerung ca. 80 Euro kosten, egal was am Ende gemacht wird....
Na mal sehn, wie lange meine Box noch macht...vllt. raucht se mir bei GTA IV Dauerbetrieb ja ab....(natürlich nicht wirklich schön, aber aus beschriebener Situation auch nicht dramatisch)...