HILFE!

Alles was uns Kerlen Spaß macht - toys for boys !

Re: HILFE!

Beitragvon Thorax 1985 am So Jan 11, 2009 4:37 pm

sorry..keine zeit und lust extra neuen Thread aufzumachen....ihr Berliner, Lyzarr und Nauti...habt ihr zufällig nen Monitor/TV etc rumstehen den ihr mir für 3 monate die ich jetzt in berlin bin leihen könnt? wofür? na um die xbox da anzuschließen ;) in meiner wg hier gibt es keinen fernseher...

mag mir nicht extra für 100 ocken nen tft holen, evtl habt ihr zur zeit ungenutzt was rumstehen :D

beste grüße
Bild

Alle Angaben ohne Gewehr.
Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Thorax 1985 am Mi Jan 14, 2009 5:45 pm

Keine Antworten...dem entnehme ich ein nein?

Mh schade...wäre auch zu schön gewesen...dann such ich mal weiter nach Wegen um noch innerhalb der nächsten drei Monate wieder mit euch zocken zu können ;)
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Beitragvon Lyzarr am Mi Jan 14, 2009 6:24 pm

Sorry, ich hatte Deinen Aufruf zwar zwischendrin gelesen, und wollte später antworten, hatte es dann aber irgendwie verdrängt.

Kann Dir aber diesbezüglich auch nicht helfen. Nauti hat seit etlichen Wochen kein Internet, weshalb er hier auch nichts mitbekommt. Meines Wissens hat er aber auch nicht mal eben irgendeinen TV/Monitor ungenutzt herumzustehen.

Vielleicht wirst Du ja noch fündig, viel Erfolg.
Allerdings frage ich mich, was Das für ne Teppichflieger-WG ist, in der kein Fernseher zur Verfügung steht...
Bild
Lyzarr
Site Admin

Beitragvon Thorax 1985 am Do Jan 15, 2009 6:12 pm

Teppichflieger-WG? :lol: Hier gibts zwar kein Fernseher, die WG rockt trotzdem total. Fernsehen vermiss ich auch nicht wirklich, hab mir nen DVB-T Empfänger fürn Laptop geholt, klappt auch ganz gut...brauchs auch nur um Lost schauen zu können, sonst ist das Teil aus^^

Wie auch immer...bei kijiji werde ich wegen Monitor wohl fündig....wobei ich jetzt auch am überlegen bin ob ich mir den großen HD-TV spare und dafür nen sehr vernünftigen TFT...ich rock morgen mal wieder MediaMarkt um mir einen Überblick zu verschaffen - kaufen werd ich da nicht, keine Bange ;)

So genug off-topic :mrgreen:
Bild

Thorax 1985
Großwildjäger

Vorherige

Zurück zu Hardware